Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 11:05 
Offline
Stufe 3

Registriert: 20.07.2011, 19:50
Beiträge: 4
Vermutlich aufgrund eines fatalen Patzers bei einer Kommunikationsprobe wurde am späten Sonntagnachmittag in den Kofferraum unseres Autos neben diversen Gepäck- und Kleidungsstücken, die dort hingehörten, auch ein Jacket verladen, das dort definitiv falsch lag. Zuvor befand es sich im Kinderbereich(?) Erdgeschoß auf einem Haufen mit unserem Kram. Wie es dort hingelangte entzieht sich meiner Kenntnis. Das Jacket ist derzeit wohlauf und hängt in Göttingen neben Artgenossen, mit denen es sich gut versteht. Sollte trotzdem irgendwer den Wunsch verspüren, dieses Jacket zurückzuerhalten, so möge er/sie dies bitte ohne Rechtsumwege mir direkt kundtun. Wir können dann eine konspirative Übergabe auf einem der kommenden Cons im nordwestdeutschen Raum vereinbaren oder in dringenden Fällen auch eine postalische Verschickung. Danke und (auch wenn mich keine Schuld trifft) Sorry!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 08:23 
Offline
Stufe 3

Registriert: 20.07.2011, 19:50
Beiträge: 4
da mich bisher keine rückmeldung erreicht hat, wäre ich dankbar, falls die orga mir sagen mag, ob ich das jacket in 14 tagen mit nach melle bringen oder einfach hier in die kleidersammlung geben soll?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 20:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Wie auf der Spiel besprochen: Gerne mit zu Con bringen, wir kümmern uns weiter.

Sorry nochmal, dass wir das übersehen haben.. -.-

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de