Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 23:20 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Hallo liebe Freunde des gepflegten Daddelns!

Irgendwie habe ich nicht mit einem solchen Ansturm von Spielern gerechnet, deshalb bitte folgendes kurz durchlesen:

Alle die noch Lust haben sich den Kundschaftern von Golarion anzuschließen, bitte einmal melden! Wir werden nächsten Mittwoch noch einmal "The Confirmation" - also die Feuertaufe eines neuen Kundschafters - spielen. Jeder Kundschafter und solche die weiterhin mitspielen wollen, sollten dieses Abenteuer optimalerweise einmal gespielt haben. Es legt sozusagen den Grundstein einer jeden Kundschafterkarriere.

Danach werden wir anfangen die aktuelle Saison zu bespielen. Sollten dann zu viele Spieler für ein Abenteuer da sein (und ja wir wiederholen unregelmäßig die Szenarien) werden wir die Plätze zu erst an RSP Neulinge vergeben und den Rest dann auswürfeln. Kein Gerangel, keine Diskussion oder ähnliches. Jeder würfelt 1W20 und die 5 (bzw. je nach SL 6) Spieler mit dem höchsten Ergebnis spielen mit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 23:24 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 117
Name: Karina
*meld* Ich würde gerne weiter mitmachen und finde die Regelung fair.

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 23:28 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Bin gerne auch dabei :)

Davon ab bin ich auch gerne bereit, selbst mal das ein oder andere für die Society zu leiten, wenn der Ansturm wirklich so groß ist wie Jens sagt :)

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 00:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Ich glaube dann würde ich gerne mal mit dir einen Charakter erstellen... :D
Alex vielleicht auch.
Soll ich ein Unterforum erstellen für "Die Kundschafter von Golarion"?

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 08:51 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 10:11
Beiträge: 133
Wohnort: Osnabrück
Name: Harry
Bin da Jens Meinung, da der organisatorische Aufwand auf ein Minimum reduziert werden sollte, sind ja alles zum spielen hier. Ein Unterforum halte ich für sinnvoll

_________________
Für +3 gibt es einen Elefanten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 11:10 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
@ Freddy: Ja darüber haben Johannis und ich gestern schon geredet, ein Unterforum wäre super. Nenne es doch einfach Pathfinder Society oder so...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 18:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Jepp, wird nach der heutigen Splittermond-Runde eingerichtet :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 14:18 
Offline
Stufe 14
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 15:37
Beiträge: 100
Name: Gerrit Niemann
Meiner einer und in Vertretung für Maren sind auch dabei! Ich will auch gerne leiten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de