Aktuelle Zeit: 23.10.2021, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 15:12 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Heute um 19 Uhr geht es also weiter:

Nach drei Einführungsabenteuern wird es ernst. Die Schwierigkeit steigt und die Verpflechtungen beginnen.

Wie abgesprochen könnt Ihr die Charaktere frei wählen unter folgenden Vorraussetzungen:

1) Das Abenteuer spielt in Manhattan
2) mindestens ein Charakter sollte in Akt 1 dabei gewesen sein
3) Mitglieder der Janus Gesellschaft werden von der Niederlassung in Manhattan kontaktiert und sind somit möglich
4) Charaktere die dafür bekannt sind, auch skurrile Probleme zu lösen sind möglich

Folgende Charaktere sind dabei:
Peter Roberts, Fleischer [Akt 1]
Madame Solange, Medium [Akt 2]
Gene Fitch, Theologe [Akt 1]
Jim Pollock, Krankenpfleger [Akt 2]


Zuletzt geändert von Linuo am 20.04.2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 16:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Jim Pollock wird heute Abend auch zugegen sein :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 11:54 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Madame Solange wird die nächsten 3 Monate begleitet und zu Hause 2 mal in der Woche von einem Nervenarzt besucht. Die Gespräche befreien, gerade von den weltlichen Schrecken wie die Entdeckung der Leiche von Gene Fitch. Ein leichtes Schlafmittel lässt Ihre Alpträume verschwinden.

Du erhälst bis Oktober 7 geistige Stabilität wieder, die Phobie bleibt allerdings.


Jim Pollock dagegen studiert die übersetzten Pnakotischen Manuskripte und erfährt so von dem Standort einer Namenlosen Stadt in einer Wüste, genauso wie von Schrecken, die noch in weiter Zukunft liegen werden. Auch über die Yithianer findet Jim einen Abschnitt. Eine Rasse, Zeitlos in Vergangenheit und Zukunft unterwegs, wartet nur darauf die Erde wieder zu bevölkern.

+6% :cthulhu: Mythos
-3 geistige Stabilität

Jim Pollock hat außerdem das Gefühl, dass sein Bewusstsein westenlich empfindsamer geworden ist und fast schon seinen Körper verlassen kann um das mit einer anderen Person [...] zu tauschen. Nachts ist er einmal aufgewacht, in einem fremden Körper, die Zimmerdecke vollkommen unbekannt. Nach dem ersten schrecken endete der Tausch augenblicklich wieder und Jim wachte in seinem eigenen Bett auf.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 14:33 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 116
Name: Karina
+7 und wieder durchschlafen können, immerhin eine Verbesserung :)

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Wooohoooo, :cthulhu: - Wissen und noch immer keinen an der Klatsche :D

Wird das nächste Abenteuer noch vor der vergangenen Zeit spielen? Dann überlege ich mir schon mal, wen ich zunächst spiele :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de