Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 17:52 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Hallo ihr Lieben,

diesen Donnerstag wäre es dann so weit: wir starten in ein neues Abenteuer!
Olli und Jonny können beide nicht, so dass ich auf keinen Fall in das neue Abenteuer einsteigen werde.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns treffen könnten um eure Helden zu bauen.

Allgemein könnte man dann ja auf der Con mal wegen unserer Tage überlegen. Jonny fällt Donnerstags weg und das fände ich sehr schade, vielleicht findet sich ja eine Alternative!

LG

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:39 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Hallo, nun steht ja bald Wolsung an, nachdem ich nun etwas Zubehör bestellt habe, denke ich gibt es vor dem Start noch etwas zu besprechen:
1. Der Termin: zunächst einmal habe ich herausgehört, dass unser Donnerstagstermin nicht mehr optimal war und wir uns evtl. nach einem neuen Termin umschauen müssten. Da habe ich mich nun auch nicht gewehrt, als ich mit dem neuen Pferd in Zukunft Donnerstags reiten soll. Das heißt, wann wäre denn das Spielen für euch passend?
2. Charaktere: Dank Jonny habe ich nun das Regelwerk und kann mit euch Charaktere basteln. Vier vorgefertigte Charaktere existieren aber auch, falls jemand von Euch die Zeit für andere Dinge sparen möchte und erst am Spieltermin selber einsteigen möchte.
Liebe Grüße und lasst euch heute nicht wegwehen!

P.S. ich habe dies sowohl hier als auch bei FB gepostet, weil ich das Gefühl habe, dass einige nicht überall mitlesen. Einigt euch bitte auf einen Kanal für Antworten!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 18:52 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Hier nochmal das selbe wie auf Facebook:

Solange ich meinen Zug um 22:50 kriege, ist das bei mir eigentlich in Ordnung. Da kann ich Dienstags und Mittwochs anbieten, weil ich da nicht ganz so lange Uni hab und das auch nicht mit den Pulveraffen kollidiert.
Was Charaktere angeht: Da ich das Regelwerk selbst auch habe, muss ich bei der Charaktererstellung ja auch nicht zwingend mit dabei sein :)

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 07:52 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Hallo zusammen,

hoffentlich hattet ihr schöne Ostertage. Diese Woche würden wir normalerweise wieder spielen. Wie machen wir es also nun?

Liebe Grüße
Olli

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 12:40 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Da Donnerstag und heute nicht gehen, wird das diese Woche wohl nichts. Außer evtl. Samstag.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 13:12 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Die Frage ist, wie wir es generell handhaben können. Also ob wir z. B. generell auf den Dienstag kämen, wenn du eine deiner Runden verlegen könntest. Oder eben eine andere Lösung für einen anderen Wochentag finden könnten. Immer her mit Vorschlägen :)

Diese Woche würde es am Samstag auch leider nicht gehen.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 13:16 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich denke auch, dass wir, bevor wir einen einmaligen Ausweichtermin suchen, erst einmal eine generelle Lösung benötigen. Was würde es uns bringen, wenn ich mit Euch Charaktere erstelle oder sogar schon einmal einsteige und danach scheide ich aus der Runde aus, weil kein anderer Termin als der Donnerstag möglich ist?

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 16:12 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Also, nach aktuellem Stand habe ich Dienstags und Mittwochs relativ zeitig Feierabend, kann also zu 18:00 Uhr problemlos in Osnabrück sein, solange ich Abends meinen Zug noch erwische. Andere Tage fallen für mich leider raus.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de