Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Ein neues Abenteuer
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=109&t=2010
Seite 1 von 1

Autor:  Olli [ 30.01.2015, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neues Abenteuer

Das Abenteuer geht weiter!

Bitte stimmt innerhalb der nächsten sieben Tage ab, was wir als nächstes spielen wollen. Jeder hat eine Stimmen pro System.

Autor:  Johannes [ 30.01.2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Hab abgestimmt :)

Autor:  Mella [ 30.01.2015, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Ich auch!

Autor:  Linuo [ 31.01.2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Ich auch gestern.

Autor:  Linuo [ 03.02.2015, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Anscheinend haben alle Abgestimmt:

Wie wäre es dann wenn wir nach Johnny erstmal Wolsung (so 2 Abende) spielen? Das ist ein neues System und das was Harry erzählt hat klingt lustig.

Natürlich nur wenn Mella Lust drauf hat.

Ich kann auch gerne Qin machen, das werden dann aber so 4-5 Abende denke ich mal.

Autor:  Olli [ 03.02.2015, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Ich habe bisher noch nicht abgestimmt... Mache ich aber gleich! :oops:

Autor:  Olli [ 03.02.2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

So. Ist erledigt. Meinetwegen können wir erst einmal Wolsung ausprobieren. Da (soweit ich weiß) Mella bisher nur zwei kurze Abenteuer hat, wird das wohl auch nicht lang brauchen.

Autor:  Johannes [ 03.02.2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Klingt nach 'nem Plan.

Autor:  Mella [ 08.02.2015, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Ich mag den Plan!

Autor:  Sandmann [ 11.02.2015, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Ich ebenso :D

Autor:  Johannes [ 16.03.2015, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

So, nachdem mein Stundenplan für das nächste Semester jetzt steht, kann ich Donnerstags zu 100% absagen, da ich da noch bis 20 Uhr Uni habe. Für den ein oder anderen One-Shot an anderen Tagen könnte ich es hin und wieder allerdings schaffen.

Euch jedenfalls dann erst mal Viel Spaß bei Wolsung :)

Autor:  Olli [ 20.03.2015, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neues Abenteuer

Wegen meiner müssen wir nicht auf dem Donnerstag bleiben. Ich bin derzeit immer erst nach 17 Uhr Daheim und habe dann meist noch nicht einmal etwas gegessen oder eine Pause gehabt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/