Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback Wintercon 2014
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 10:14 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Ich habe die Con genossen, auch wenn ich leider nicht komplett da sein konnte. Beide Runden an denen ich teilnahm haben mir großen Spaß gemacht. Die Orga- und Grillteams waren fit wie immer und gerade letzere haben bereitwillig noch Würstchen für uns Zu-spät-Kommer aufgelegt (Danke!). Vielen lieben Dank für das Voranmelder-SL-Geschenk, sehr nett von euch! :)

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Wintercon 2014
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 14:43 
Offline
Stufe 8

Registriert: 04.03.2013, 17:16
Beiträge: 29
Name: Philipp Neitzel
Ich fand es ein bischen Schade, dass tremulus nicht aushing im Nachtblock. Aber ansonsten war die Con gut wie immer.

Ich denke zwei Blöcke am Sonntag ist eine gute Idee.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Wintercon 2014
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 15:16 
Offline
Stufe 3

Registriert: 23.07.2014, 20:23
Beiträge: 4
Name: Benjamin Schneider
Ich habe eigentlich auch nur positives zu melden. Die Organisation war Top vorbereitet, das Essen war sehr lecker und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Es hat mich sehr gefreut das es eine große Auswahl an P&P gab die man spielen konnte (Das DSA in 3 verschiedenen Versionen angeboten wurde fand ich zwar komisch, aber vielleicht ist das einfach so).

Ich freue mich schon auf die Saga Con 2015 und werde dort auch wieder mit D&D 5 zugegen sein :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de