Aktuelle Zeit: 17.05.2021, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 21:30 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Hallo Zusammen Ich biete am Samstag ab 12:00 in der caffeteria: Ships of Glory an.

Segelschiffgefechte auf dem system von Wings of Glory nur Komplexer, mit Wind und so.

Sonntag gibt es dan Wingsn of Glory für den schnellen Abschuß zwischendurch ab 12:00 selbe Stelle

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 15:05 
Offline
Stufe 5

Registriert: 09.11.2012, 08:11
Beiträge: 13
Hallo,

besser spät als nie, aber auch ich werde wieder dabei sein und Euch gerne Pegasus-Neuheiten zeigen.

Auf jeden Fall im Gepäck habe ich:

- Love Letter
Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle ihrer Verehrer und wollen ihr Liebesbriefe zusenden. Doch da sich die Prinzessin in ihre Gemächer zurückgezogen hat, können sie die Briefe nicht selbst überbringen. Sie vertrauen ihre Botschaften den Mitgliedern des Hofes an – und müssen auf das beste hoffen. Je näher der Bote der Prinzessin steht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebesbrief auch ankommt.
Love Letter ist ein schnelles Kartenspiel mit nur 16 (!) Karten, das jeden in seinen Bann zieht. Die Rahmengeschichte und die opulent illustrierten Karten lassen die Jagd nach den Liebesbeweisen der Prinzessin lebendig werden.

- Revolver
Jack Colty und seine Bandenmitglieder haben die Bank von Repentance Springs ausgeraubt! Nun nimmt Colonel Ned McReady die Verfolgung auf. Die beiden Gruppen werden von je einem Spieler vertreten. Die Guten können nur gewinnen, wenn sie alle 16 Bandenmitglieder im Duell besiegt haben. Jack Colty und seine Getreuen versuchen, den Expresszug vom Bahnhof Rattlesnake zu erreichen oder sich über die mexikanische Grenze zu retten.
Revolver ist ein asymmetrisches Zweierspiel, das im Wilden Westen angesiedelt ist. Je weiter das Spiel fortschreitet, desto größer wird die Spannung: Wird der Colonel den Gangster im letzten Moment aufhalten? Oder ist er sich seiner Sache zu sicher und wird kurz vor dem Ziel noch ausgetrickst? Das Kartenspiel für zwei baut eine echte Wildwest-Atmosphäre auf. 45 spannungsgeladene Minuten mit großem Showdown!

- Marswürfel
Marsianer! Deine Mission besteht darin, auf die lächerlichen Bewohner des primitiven Planeten „Erde“ herabzustoßen und dir so viele von diesen wie möglich zu schnappen. Wir haben Interesse an Versuchsmustern der Spezies Huhn, Kuh und Mensch, da wir herausbekommen wollen, wer von diesen eigentlich das Sagen hat. Die Erdlinge könnten durchaus so etwas wie eine schwache Verteidigung auf die Beine stellen, aber das sollte eine kleine Dosis deiner Todesstrahlen schon in den Griff kriegen können. Schau zu, dass der Mars stolz auf dich sein kann … und erfülle als erster Marsianer deine Entführungsquote!
Würfle dazu mit einer ganzen Hand voller Marswürfel! Jeder Wurf bringt dir einen bunten Haufen von lästigen Panzern, zischenden Todesstrahlen und kopflos fliehenden Menschen, Kühen und Hühnern. Lege die Panzer zur Seite. Entscheide dich dann, ob du die Todesstrahlen behalten willst (um Panzer zu erledigen) oder eine Erdenspezies kidnappst, um dafür Punkte zu erhalten. Mach solange weiter, bis du mit deiner Beute zufrieden bist, oder du keine Marswürfel mehr hast. Du bekommst für die entführten Erdlinge Punkte - ALLERDINGS nur dann, wenn du genug Todesstrahlen hast, um die Panzer zu besiegen.

- Guildhall
In Guildhall – Zünfte & Intrigen kämpft ihr mit allen Mitteln um Einfluss und Macht. Mit der Unterstützung verschiedener Berufsgruppen gründet ihr Zünfte und nutzt die vielfältigen Aktionen der Historiker, Weberinnen oder Bauern. Dank der Meuchler und Händler sind nicht mal die Zunfthäuser der Mitspieler sicher. Und wer kann dem Reiz der Tänzerinnen widerstehen…
Jeder neue Arbeiter in den Zunfthäusern erweitert eure Aktionsmöglichkeiten, aber nur mit kompletten Zünften könnt ihr die wertvollen Prestigekarten kaufen.
Auf welchen Weg werdet ihr das Spiel gewinnen?

Außerdem im Gepäck: Es war einmal..., Munchkin, Smash Up, Zombiewürfel und Duell im Felsental.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 10:53 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 16:05
Beiträge: 21
Ich werde als Ulisses-Promoter Schicksalspfade anbieten. Samstag (Nachmittags) und Sonntag.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de