Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback Saga Con
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 20:27 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
So jetz komm ich endlich auch mal zum schreiben. Ich hatte den Eindruck das die Con relativ rund und problemlos verlaufen ist dafür ersteinmal großen Dank an die Con Orga, den Chefoberboss, den Oebrboss und den Hüter der Schätze. An und für sich hatte ich den Eindruck das dieses mal nicht ganz so viele Besucher da waren wie die letzten male (der Eindruck kann aber auch Täuschen). Trotzdem gab es wieder eine Bunte vielfalt an Systemen und so konnte ich wieder einiges neues Ausprobieren. Großes lob hier nochmal an Micha, die Wasted Worlds Runde war sehr genial ( und ich hoffe Trikeman ist das nächste mal ein spielbarer Charakter :) ). Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Saga Con
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 10:37 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Ich hatte viel Spaß auf der Con und die gesamte Organisation war wie immer toll. Vielen Dank auch an das Grill-Team!
Wenn ich mich besinne, hatte ich nur großartige Runden. Bei mir ist das Zettel RPG gerade wegen seiner Vielseitigkeit und Einfachheit sehr gut angekommen. Vielen Dank an Alex für die tolle Runde! Mein Dank geht auch an Christoph für die famose Swords of Destiny Runde! Was mein Rundenangebot angeht, da bin ich sehr zufrieden. Beide Runden waren gut besucht und spaßig. Zwischendurch hatte ich Gelegenheit Brettspiele zu spielen. Einmal das super fesselnde Betrayl at the House on the Hill bei Johannes (insbesondere das Szenario mit dem Zeitdiebstahl war der Hammer!) und bei Frank das spannende Lego Heroica(?) Brettspiel.
Alles in allem eine schöne Con die ich sehr genossen habe.

Razzark hat geschrieben:
Großes lob hier nochmal an Micha, die Wasted Worlds Runde war sehr genial ( und ich hoffe Trikeman ist das nächste mal ein spielbarer Charakter :) ).

Vielen Dank für die Blumen! Es freut mich das es Dir gefallen hat. :)
Der Trikeman könnte durchaus als Spielercharakter wiederkehren. Die Spielwerte sind ja vorhanden, ich müsste noch ein stimmiges Charakterbild finden.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Saga Con
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 08:49 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
*auch mal meld*

Das war ja meine erste ‚richtige‘ Con und ich war dementsprechend nervös (Überraschung!).

Aber es ist alles gut gelaufen: Die Runden waren toll, das Essen war gut und die Organisation lief (soweit ich das beurteilen kann) reibungslos.

Angenehm war, daß man immer einen freundlichen Ansprechpartner hatte, egal wie blöde die Fragen waren. Ob es ums Essen ging („Grill ist da, wo es nach Würstchen riecht“), Verständnisprobleme während der Runden („Ja, soaken heißt absorbieren“) oder zur Location („Lauf einfach hinter mir her, ich muß ja auch dahin.“).

Mein Dank geht also an die Spielleiter: Fussel (Die Hündin?! *grummel* :wink: ), Phillip (Heiße Nächte mit einem lappländischen Alkoholschmuggler. So müssen Runden sein *g*) und Christoph („Ich muß euch leider töten. Nehmt es nicht persönlich“ :D )

Ebenfalls ein Danke an das Grillteam, von denen einige ja sehr... wie drück ich das jetzt möglichst dezent aus... beschwingt ihren Job gemacht haben :)

Und last but not least an die vier, die mir mit Rat und Tat bei der Kassenschicht zur Seite gestanden haben (Gerrit, Uwe, Jonas und Johnny).

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Saga Con
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 04:53 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 15:23
Beiträge: 53
Moin.

Wann wird den der Thread für 2015 aufgemacht? In der Internetpräsenz steht gestern.

_________________
So viele Systeme, so wenig Zeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Saga Con
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 15:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Oh... Da hab ich mich beim Homepage-Aktualisieren wohl etwas vertan im Kalender. Eigentlich soll das immer am Mittwoch einen Monat vor der Con anfangen.
Ist aber nicht so wild.. Steht ja so auf der Homepage, also erstelle ich den Thread.

Ansonsten kannst du deine Runde natürlich auch über das Formular anmelden ;)

Schöne Grüße,
Freddy

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de