Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Ende der "Kampagne"
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=105&t=2091
Seite 1 von 1

Autor:  schnoedel [ 16.10.2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Ende der "Kampagne"

Hallo Leute,
wie ihr ja sicherlich schon alle gemerkt habt wird das mit der Kampagne nichts mehr.
Ich wollte euch aber für die schöne Zeit danken und auch für die Mühen mit den Hintergrundgeschichten, die ihr geschrieben habt. Tut mir leid, dass ich diese nicht mehr benutzt habe.

Wir werden aber in bälde wieder mit einer "Freitags-Runde" anfangen. Vielleicht mit wechselnden Spielleitern und verschiedenen Systemen/One-Shots? Eventuell könnten wir auch "neulinge" dazu einladen, die Systeme ausprobieren wollen. 1-2 Würden ja noch Platz haben ;)

Aber dank euch/uns wurde Crimlak ja gerettet! Das ist doch das wichtigste! ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/