Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Umfrage: Spieltag
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=105&t=1981
Seite 1 von 1

Autor:  kruemelmonster [ 04.09.2014, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage: Spieltag

Ihr wackeren Helden, es gilt, einen Termin fürs Slayen zu finden. Wie der Name andeutet wird es uns in die Region um das Städtchen Crimlak verschlagen. Nur ist die Frage wann und wie oft :). Den Mittwoch lassen wir am besten wegen Stammtisch und dort stattfindenden Runden aus. Schön wäre es, wenn wir einen Tag finden könnten, an dem alle Zeit uns Lust hätten. :mrgreen:

Sicher ist auch noch von interesse, ob wir wöchentlich ober lieber alle zwei Wochen spielen wollen. Das schreibt doch kurz rein. Über die Uhrzeit werden wir uns dann einig. Was zum Spiel noch dazu gehört klären wir, wenn die Gruppe steht.

Autor:  schnoedel [ 05.09.2014, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Ich bin sowohl für Wöchentlich, als auch für 14-Tägig zu haben :)
Am Wochenende findet normalerweise auch meine Bandprobe statt, da könnte ich dann immer erst ab 17:00-18:00.

Autor:  GuitarGangster [ 05.09.2014, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Ich wäre für 2-wöchentlich
Am Wochenende hab ich jedoch ebenfalls das Zeitproblem mit der Bandprobe :?

Autor:  zolar [ 05.09.2014, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Ich habe mit beidem kein Problem, wäre jedoch eher für 2-wöchentlich.

Autor:  MirrorBlade [ 05.09.2014, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Wöchentlich wäre okay, vierzehntägig wäre mir lieber.

Wobei Donnerstag schwer ist, da hab ich alle zwei Wochen einen Improtheaterkurs.

Autor:  schnoedel [ 05.09.2014, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Es scheint also auf 14tägig, Freitags hinaus zu laufen :D

Autor:  kruemelmonster [ 06.09.2014, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Damit wäre der Spieltag schonmal abgeklärt. Freitags alle 14 Tage. Ich würde vorschlagen, dass wir am Freitag den 19.09. anfangen, damit wir keine Runde am 24.10. haben, denn einen Tag danach werden wir umziehen. Dann wäre der 17.10. noch bei uns in der alten Wohnung und am 31.10. (wenn wir an Halloween spielen mögen) in der neuen Wohnung. Fehlt nur noch die Uhrzeit: Da würde ich 19:30 vorschlagen. Charakterbögen halte ich dann bereit. Noch Fragen oder hab ich was vergessen? Immer her damit!

Autor:  GuitarGangster [ 06.09.2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Mist xD

19.9. Mein Bday
17.10. Konzert
31.10. Konzert

Autor:  MirrorBlade [ 06.09.2014, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

*grmpf* Ich kann am 19ten nicht, da feiert meine Mutter Geburtstag :(

Autor:  kruemelmonster [ 07.09.2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Okay... Dann versuchen wir einfach mit dem 12.09. anzufangen... und lassen den 24.10 aus?

Autor:  Maroth [ 07.09.2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Fuer mich ok, nachdem ich vermutlich am 3.10. und 17.10. auch nicht koennte ;)

Autor:  zolar [ 07.09.2014, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wann genau ich nicht kann.. im Moment siehts eigentlich gut aus. :D
12.9 bin ich auf jeden Fall am Start.

Autor:  kruemelmonster [ 07.09.2014, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

So ist es vollbracht! Am Freitag den 12.09. bei Freddy und mir (Domhof 9; Eingang direkt links vom Eingang von Pizza Hut; klingeln bei Vogt/Büsing) von 19:30 Uhr bis voraussichtlich 23 Uhr geht es los. Dann werden die Charaktere erstellt und, wenn noch Zeit ist, eventuell auch das kurze Einführungsabenteuer gespielt :) Einspruch bitte rechtzeitig erheben. Sprudelwasser aus dem Sodastream und Salzstangen o.Ä. übernehmen wir, den Rest (Würfel, Zettel, Stifte, weiteren Knabber- und Süßkrams) bitte selber mitbringen, Charakterbögen und den ganzen Kram zum Spiel hab ich da.

Autor:  MirrorBlade [ 08.09.2014, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

*freu* Alles klar, ich bin dabei.

Ich hoffe stark, Lachshäppchen, Champagner und Kaviar sind genehm als Knabberei? :lol:

Autor:  GuitarGangster [ 08.09.2014, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Spieltag

ich bin am 12.9. auf eine LAN-Party eingeladen, werde jedoch im anschluss an die runde erst dahin fahren :wink:

also spielen geht :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/