Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende der "Kampagne"
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Hallo Leute,
wie ihr ja sicherlich schon alle gemerkt habt wird das mit der Kampagne nichts mehr.
Ich wollte euch aber für die schöne Zeit danken und auch für die Mühen mit den Hintergrundgeschichten, die ihr geschrieben habt. Tut mir leid, dass ich diese nicht mehr benutzt habe.

Wir werden aber in bälde wieder mit einer "Freitags-Runde" anfangen. Vielleicht mit wechselnden Spielleitern und verschiedenen Systemen/One-Shots? Eventuell könnten wir auch "neulinge" dazu einladen, die Systeme ausprobieren wollen. 1-2 Würden ja noch Platz haben ;)

Aber dank euch/uns wurde Crimlak ja gerettet! Das ist doch das wichtigste! ;)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de