Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 02:47 
Offline
Stufe 8

Registriert: 04.03.2013, 17:16
Beiträge: 29
Name: Philipp Neitzel
Olli hat geschrieben:
Biest hat geschrieben:
Ok cool. Vielleicht dann einfach in "Anzukündigendes Call of Cthulhuabenteuer" ändern meine Vorankündigung und ich hänge am Tag aus was die Vorbereitung ergeben hat und wo meine Motivation am größten ist.


Nicht falsch verstehen: Daraus soll keine Beliebigkeit entwachsen ;-)


Wird nicht.

Mach dann:

Titel: Testreihe 367
Spieler: Bis zu 6
Charakter: werden vor Ort ge- oder erstellt
Inhalt: Die Miscatonic University war schon immer eine der ersten Adressen für Parapsychologie. Kein Wunder also, dass die amerikanische Regierung mit diesem renomierten Institut zusammenarbeitet um bis an die Grenzen der Wissenschaft vorzustoßen. Ihr seid, mehr oder minder freiwillig, Probanden in einem Versuch dessen geringstes Ziel außersinnliche Wahrnehmung. Was könnte schiefgehen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 09:19 
Offline
Stufe 3

Registriert: 05.01.2012, 15:10
Beiträge: 5
Name: Philipp
Hi alle!

Ich muss leider zurückziehen, da ich bis auf einen kranken Cthulu nichts anderes darstellen kann, fällt diese Con wohl für mich ins Wasser :(

Sry!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 08:29 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
Ihr habt diese Nachricht auch schon bei Facebook erhalten, aber da doppelt meist besser hält:
Liebe Con-Oger,
ich hoffe mal, dass ich euch hierüber rechtzeitig (d.h. vor Rundenaushang) erreiche...
Nachdem ich heute Nacht irgendwann aufgewacht bin und mir kotzübel war und sich diese Situation inzwischen zwar deutlich verbessert, aber noch nicht aufgelöst hat, muss ich leider meine Runde für den Sonntagsblock heute zurückziehen (Kleine Ängste - Titel: Klick Klack).
Tut mir wirklich Leid
Soll ich meinem Freund den Samstagseintritt und die ( unbenutzte ) Tasse mitgeben, die ich bekommen habe, weil eSeL (bin ich ja nun nicht gewesen)?
Liebe Grüße
Lena


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de