Aktuelle Zeit: 29.07.2021, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 10:47 
Offline
Stufe 5

Registriert: 29.07.2010, 09:27
Beiträge: 12
Das war wieder eine erfreuliche Convention für die wir dankeschön sagen, mein Mann und ich haben beide gespielt und geleitet und diesesmal hatten wir sogar einen Gast dabei, der die Convention noch gar nicht kannte.

Ich werde für die Termine im nächsten Jahr (fein, daß sie schon verkündet wurden) auf www.Midgard-Forum.de werben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 12:56 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Auch von mir ein großes Dankeschön an ALLE Beteiligten für die schöne Con!

Dieses Mal geht ein besonders Großes DANKE an die vielen Spielleiter! Ich hatte das Gefühl, dass dieses Mal für wirklich jeden etwas dabei war! Es waren Klassiker sowie Indierollenspiele dabei. Hack 'n Slay/Dungeoncrawling sowie Storytellerrunden.
Ausgehend von dem Rundenangebot habe ich es als ein sehr schönes, ausgewogenes Programm empfunden.

Ein weiteres DANKESCHÖN geht an die wunderbare Taverene! Vielen Dank an die Leute vom WW, die dieses schöne Erlebnis ermöglicht haben :)

Und zu guter letzt: Danke an meine großartigen Spieler aus meiner GoT-Runde... es hat wirklich irrsinnigen Spaß mit euch gemacht :*

Lg,
Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 20:32 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
Auch aus meiner Sicht ist es gut gelaufen. Wie man merkt, habe ich das Leiten im Nachtblock überlebt.

Besonders positiv fand ich, das am Sonntag sich noch einige Brettspielrunden mehr gefunden hatten als erst gedacht.

"Und wenn du schlechte Träume hast, zweiter Stock erstes Zimmer rechts, und sag das du von Charlie kommst." Ein Gruß an meine Nachtrunde.

_________________
You think swastikas look cool. In a real fourth reich you'll be the first to go.

"Lyrics from Dead Kennedys - Nazi Punks fuck off"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 20:09 
Offline
Stufe 5

Registriert: 26.04.2010, 09:52
Beiträge: 14
Von mir ein besonderes Danke an die Spieler meiner Panty Explosion Perfect Runde. Alle waren fokussiert und haben eigene Ideen eingebracht. Dank euch konnten wir alle 5 Handlungsstränge zu einem (meistens) glücklichen Ende bringen :mrgreen:

Ich freu mich schon auf die Sommer-Con. Dann: Panty Explosion Perfect - Angel Beats (und vielleicht sogar das Maid RPG, falls das Buch jemals bei mir ankommt :D )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 19:56 
Offline
Stufe 4

Registriert: 16.07.2011, 11:22
Beiträge: 7
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2012: Feedback
BeitragVerfasst: 04.12.2012, 11:17 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 09:10
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück
Fotos wären wirklich toll.

Mir persönlich hat die Convention auch sehr gut gefallen. Mein dank an alle Beteiligten, Spielleiter, Spieler und die Conorga insbesonders.

Zwar habe ich aus eigenem Versäumnis den ersten Block verpasst :cthulhu: , aber dafür Zeit für anregende Unterhaltungen mit alten und neuen Bekannten gefunden. (*Hüstel* Damals im Kartoffelkrieg war alles besser. Wir brauchten keine Feats oder Skills...*Röchel*)

Interessant fand ich, dass auch die Runden der älteren Rollenspielsysteme (z. B. Midgard) voll wurden.

Nach zwei Runden Midgard, einer Runde Arcane Codex und einem Brettspiel (WW1 Jagdflieger!? Name vergessen), diversen Unterhaltungen und einigen leckeren Würstchen sowie Grillfleisch im Magen, bin ich dann am Sonntag zufrieden nach Hause gewankt.

Einziger Wermutstropfen war der dermassen starke Ansturm auf die Rundenaushänge, dass die Pinnwand fast umgekippt wurde.

So schön ich die Pinnwände finde, vielleicht wäre es möglich, die Runden an eine Wand bzw. Scheibe, was weiss ich, zu pinnen oder kleben?

MfG

_________________
Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de