Aktuelle Zeit: 24.10.2020, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 12:15 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
Sehr geehrte Eltern unserer geliebten Insassen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass sich einige Eltern über unseren Lern- und Erziehungsstil beschwert haben. Außerdem, hätte man sie über die eine oder andere Lehrerin nicht genügend informiert.

Deswegen, werde ich mit einigen Unwahrheiten aufräumen. Natürlich ist unser Lehrerteam voll und bestens besetzt.

Da wäre als erstes unsere Sportlehrerin Olga Komosolska die früher im Team der russischen Männer Gewichtsheber erfolgreich Medaillen erworben hat, und unser Hockeyteam in ungeahnte Höhen gebracht hat.

Des Weiteren unsere Religionslehrerin Frau Darwin, zugegeben ihre Kreationismus Ansichten, sind etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sie hat gute Referenzen. Genau wie unsere Französisch Lehrerin. Leider kann ich keine Aussagen bezüglich ihres Backgrounds geben, da ein Teil meiner Angaben sie nur unnötig beunruhigen würde.

Unsere Technik- und Physik Lehrerin Frau Leiko Hiroshima. Nur aller Beste Referenzen. Fast hätte sie mal den Physik Nobelpreis bekommen. (wenn sie nicht beim Ausleihen vom selbigen erwischt worden wäre)

Aber nun zu diesen Gerüchten, das eine unserer Putzfrauen etwas in die Jahre gekommen ist, und seltsame Ausschläge und einen Gesunden Appetit auf irgendwas hätte. (Genauer gesagt auf alles was Dreck macht) Also sowas entbehrt jeglicher Grundlage.

Sowie die Gerüchte, das der Altar unserer schönen Schulkirche durch Dämonen Beschwörungen zerstört worden wäre. Also ich bitte sie. Da haben es die Goth Mädels mit der Einschlaf-Geschichte für unsere jüngeren Semester wohl etwas zu gut gemeint.

Also Fakt ist, das durch Ausfall der Heizung im Winter, also die für die Kirche, da war ja eine Kälte sag ich ihnen, das alles in Kombination mit dem sehr warmen Frühlingsanfang vor einigen Jahren, der Stein des Altars einfach zerbrochen ist. (Hm, was ist wohl wahrscheinlicher? Goth vs Heizung)

Außerdem, kann sich keiner darüber beschweren, dass häufiger bei uns der Marktleiter des Örtlichen Wal-Mart unsere Bestellungen immer persönlich vorbei bringt. Nur weil er immer das T-Shirt seines Arbeitgebers trägt, ist er doch nicht gleich der Teufel.

So, das ist ein kleiner Überblick von den sogenannten Kritikpunkten.

Also wenn sie ihre Töchter immer noch abmelden möchten, noch ein kleiner Hinweis am Rande, sollte sie im hoch Geschätzten Hockeyteam gespielt haben, wie eine der jüngeren, die vorkurzen Wegen diesen Gerüchten vom Internat genommen wurde und hoch erfolgreich für uns gekämpft äh hüstel gespielt hat wollte ich sagen, sollten sie ihren Töchtern nahe legen, nicht für das neue Team zu spielen. Habe gehört, dass Querschnittslähmungen im Hockeysport weit verbreitet sind.

Ihre Desert Storm erprobte US-Marine
Headmistress

Der sehr geschätzten
St Erisian's School for Girls

Mit dem wunderschönen Motto:
Zeigt es den anderen, bevor sie es euch zeigen

_________________
You think swastikas look cool. In a real fourth reich you'll be the first to go.

"Lyrics from Dead Kennedys - Nazi Punks fuck off"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de