Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollenspielsammlung - Verkleinerung
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:50 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Heyho Leute,

ich habe vor meine Rollenspielsammlung zu verkleinern - ich spiele nicht mehr so viel und mir fehlt momentan auch einfach die Zeit.
Dazu kommt, dass ich gerne in absehbarer Zukunft umziehen möchte, und deshalb verkaufe ich einen Teil meiner Sammlung.


Ausstellungsstück 1: Savage Worlds
Entahlten:

Grundregelwerk
Necropolis 2350
Sundered Skies
Das Fantasy Kompendium
Fantasy Companion - Explorer Edition (Softcover, Englisch)
Daring Tales of Adventure - Pulp Abenteuer (Softcover)

Das Grundregelwerk sowie Sundered Skies sind genutzt und das sieht man ihnen marginal an den Kanten an. Zumal habe ich einige Bücher in Klebefolie eingeschlagen was mir bei Necropolis und dem GRW eher weniger gelungen ist.
Ansonsten wurde nicht in die Bücher reingeschrieben, Necropolis habe ich als "Mängelexemplar" gekauft, es hat also eine angehauene Ecke, die fällt aber kaum auf. Die Bücher sind ansonsten in gutem Zustand.
Was sie allerdings besser macht, ist der Preis
Für alle zusammen würde ich mich über 35 €, einzelne Bücher können auch erworben werden, da müsste man dann über den Preis verhandeln.


Ausstellungsstück 2: Vampire: Die Maskerade

Ich kenne mich mit dem System gar nicht aus, ich weiß aber, dass es das alte System ist. Es hat minimale Gebrauchsspuren an den Ecken, ansonsten in einem tadellosen Zustand.
Preisvorstellung: 30 €


Ausstellungsstück 3: DSA
Hm... ja ... es ist eine Box... Es steht drauf: "Abenteuer-Basis-Spiel - Die Helden des schwarzen Auges". Ich glaube, ich öffne sie gerade zum zweiten Mal, um reinzugucken, was drin ist. Sie kam auch gebraucht in meinen Besitz.
Der Karton weißt Gebrauchsspuren auf.
Inhalt:
Eine Produkt-Feedback-Karte ( :D )
Eine Karte von Aventurien in tadellosem zustand (farbig)
Ein - wenn ich das richtig sehe - Block mit Charakterblättern
Ein Regelbuch 1 (24 Seiten)
Ein Regelbuch 2 (75 Seiten)
Ein Solo und ein Gruppenabenteuer
Und noch ein Gruppenabenteuer "In den Höhlen des Seeogers"
Alles in sehr gutem Zustand. Tja, und da sie teilweise noch mit DM ausgezeichnet sind, sag ich einfach dass ich mich freue, wenn sie für 10 - 15€ weggehen würde


Ausstellungsstück 4: Das Weltenbuch

Wurde ebenfalls in Klebefolie eingehüllt, ist mir aber hier sehr gut gelungen. Die untere Kante ist etwas angestoßen, ansonsten ist das Buch einwandtfrei sauber und gut gepflegt.
Das gebe ich für 5 € aus den Händen


Ausstellungsstück 5:Samyra

Das Buch hat es von einer Con bis in mein Regal geschafft. Ich habe noch nicht mal reingucken können. Dementsprechend ist es quasi neu, nicht einmal an einer Kante ist etwas.
Das gebe ich für 10 € weg.


Ausstellungsstück 6:Angeli

Schade, ich fand das System eigentlich sehr interessant, aber es ist einfach auch ein sehr altes System und auch etwas speziell.
Ich besitze:
Das GRW
Köln vor dem Abgrund (Softcover)
Der erste Flug (Softcover)
Atra poesis I (Kopiert und Gebunden in Softcover)
Atra poesis II (Kopiert und Gebunden in Softcover)
Engel und Dämonen (Kopiert und Gebunden in Softcover)
Hölle (Kopiert und Gebunden in Softcover)

Sie sind alle in Klebefolie eingeschlagen, sehen dabei vernünftig aus. Auch diese kamen gebraucht zu mir. In Köln vor dem Abgrund hat der Vorbesitzer an zwei Stellen zwei, drei Wörter mit Bleistift rein geschrieben, der Rest ist in gutem Zustand.
Für alle Bücher zusammen stelle ich mir 15€ vor. Die Bücher können natürlich auch einzeln verkauft werden, dann muss über den Preis verhandelt werden :)


Ausstellungsstück 6: Rifts & Palladium (kompatibel zu Rifts)

Ich besitze:
Rifts Ultimate Edition (Englisch)
Book of Magic (Englisch, Softcover)
Dark Conversion (Englisch, Softcover)
Rifts: Japan ( Book 8 ) (Englisch, Softcover)

Palladium:
The Land of the Damned One : Chaos Lands (Englisch, Softcover)
The Land of the Damned Two : Eternal Torment (Englisch, Softcover)
Northern Hinterlands (Book 13) (Englisch, Softcover)

Diese Bücher habe ich sehr günstig geschossen vor ein paar Jahren, seitdem stehen sie in meinem Regal. Sie wurden noch nicht einmal richtig aufgemacht. Der einzige Mängel ist am Book of Magic, die Folie vom Softcover scheint aufgrund schlechter Verarbeitung am Buchrücken Blasen zu werfen.Es fällt aber wenig auf.
Für alle Bücher zusammen stelle ich mir so 15 - 20 vor. Auch hier ist ein Einzelkauf möglich.


Generell gilt: Ich lasse auch gerne mit mir handeln! ( Auch wenn ich finde, dass die Preise ziemlich gut sind ;) )
Ich möchte die Bücher wirklich gerne weg haben und am liebsten in die Hände von Leuten, bei denen ich weiß, dass sie die gut behandeln.
Ich mache auf anfrage auch gerne Photos oder schreibe etwas zu den Systemen, sofern ich kann und gebe Auskunft, so viel ich kann.

Die Angebote gelten bis Mitte Januar - danach werden sie bei Ebay reingestellt.


Ich würde mich freuen, wenn die Bücher weggehen, denn das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen :)

Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:53 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Achja, bezüglich Versand / Abholen:

Ich würde die Bücher am liebsten persönlich abgeben (zB am Stammtisch oder in der Stadt treffen)

Aber ich kann auch die Bücher verschicken (wenn zB ein Treffen aufgrund des Wohnortes nicht möglich ist).
In dem Fall würden die Versandkosten noch auf den Preis oben drauf kommen.

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:53 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Ich hätte Interesse am Vampire-Buch. Hast eine Nachricht bei FB.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de