Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forums-Personal
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 16:59 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Hi Leute,

Unser Forum wird mittlerweile reichlich benutzt. Wir haben 125 regestrierte Benutzer und empischrische langzeit Rechenschieber-Studien haben ergeben, dass wir gute 26 Beiträge pro Tag haben. Da fällt reichlich Arbeit an und daher wurde das Personal ein bisschen aufgestockt.

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, bin ich in den Rang eines Admins aufgestiegen und helfe Fry bei der Verwaltung des Forums.

Zusätzlich ist Laura jetzt aktiv als Moderatorin für die Spielerunden, welche den größten Teil der Beiträge hier im Forum einnehmen. Sie ist jetzt an dem schönen Orange, dass ihren Nick ziert zu erkennen. Als Spielerunden-Moderatorin, kann sie eure Beiträge in den Spielerunde-Foren bearbeiten, schleißen, verschieben, etc. Wenn ihr dort etwas wollt, scheut euch also nicht, sie deswegen anzuschreiben. Außerdem wird sie mit uns zusammen ein Auge darauf haben, dass ihr da kein Schmödkess macht.

Ich denke, dieser Schritt ist verständlich und allgemein als sinnvoll anerkannt, damit sich gut um das Forum gekümmert wird.

Wenn wir noch weitere Moderatoren aufnehmen, werden wir euch das hier mitteilen. Falls jemand von sich aus gerne will, kann er sich natürlich gerne bei uns melden.

Gruß Nils
:cthulhu:

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Personal
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
da ich sowieso immer fast alles lese würde ich mich auch anbieten, sofern ihr noch jemanden braucht ;)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Personal
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 11:18 
Offline
Stufe 17
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:11
Beiträge: 144
Wohnort: Wissingen
Name: Andreas
ich schreib zwar nicht soo vile lese aber eigentlich alles was da ist, würde mich auch anbieten falls noch hilfe gebraucht wird


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de