Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wie steht ihr zu großen bunten Siganturen?
find ich gut, sollen bleiben 17%  17%  [ 5 ]
sind mir egal 28%  28%  [ 8 ]
find ich nicht gut, sollen weg 55%  55%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signaturen
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 13:11 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Mir persönlich stösst es imemr etwas auf, wenn ich hinter jedem kleinen Beitrag ne große bunte Signatur sehe.
Signaturen sind ja voll ok (hab ja auch eine) und die Sprüche auch lustig, aber gerade wenn die Signatur deutlich größer als der eigentliche Beitrag ist, dann finde ich das ziermlich störend

Ich hab mal mit fry gesprochen und man kann das wenn dann nur fürs gnaze Forum regeln (nicht für einzelne Nutzer), dass die Signaturen nciht mehr so groß und pompös sein können...
Daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr dazu steht.

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 13:18 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Ich stimme dem vollinhaltlich zu!!
Nervt einfach nur!

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 13:53 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich denke auch, dass eine Signatur nur etwas über die Person, die den Beitrag schreibt ausdrücken soll. Es ist sozusagen eine Zusatzinformation, die noch unter der Unterschrift sitzt. Vor allen Dingen soll sie den Beitrag sozusagen unterstreichen und ihn nicht überschatten. Große, bunte, im schlimmsten Fall sogar noch animierte Signaturen erfüllen diesen Zweck einfach nicht mehr und sollten daher weg.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 14:05 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
ich finde es ok wenn man seine Signatur einfärben kann und zur Hervorhebung das eine oder andere Wort leicht vergrößert darstellt, allerdings nur große, lange und den durchschnittlichen Beiträgen einfach überdimensionale Signaturen lehne ich ab.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:07 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Mir ist das manchmal auch schon aufgefallen, dass manche Signaturen viel eher in's Auge springen, als der Text im Posting, um den es ja eigentlich geht. Ich will den Leuten aber keine Vorschriften machen und denke, dass die Tatsache, dass Nils das Thema hier aufgemacht hat, die Leute dazu bewegt, nochmal zu gucken, ob die eigene Signatur wirklich so sein muss, wie sie ist.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 21:00 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Und Youtubevideos gehören auch nicht in die Signatur ... *zu In Extremo is GEIL95 schiel*

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de