Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 08.03.2013, 09:19 

Antworten: 42
Zugriffe: 68798


Hi alle!

Ich muss leider zurückziehen, da ich bis auf einen kranken Cthulu nichts anderes darstellen kann, fällt diese Con wohl für mich ins Wasser :(

Sry!

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 26.01.2013, 10:45 

Antworten: 20
Zugriffe: 44133


Ich weiß Olli, aber das sieht nach etwas längerem aus.

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 25.01.2013, 14:03 

Antworten: 20
Zugriffe: 44133


Ich hatte ja eigentlich zugesagt, bin aber krank und kann deswegen vorraussichtlich nicht helfen.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spieler sucht Runde

 Betreff des Beitrags: Spieler sucht Runde
Verfasst: 30.01.2012, 14:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 3028


Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Runde hier in Osnabrück. Mich interessieren an Systemen: DSA, Warhammer (40K) P&P, DnD (aber bitte nicht nur moschen), Pathfinder und Shadowrun, lasse mich aber auch für anderes begeistern. Zu mir selber: Ich heiße Philipp, einige kenne...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Episch, Heldenmäßig DSA

 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
Verfasst: 06.01.2012, 16:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 4062


Um mal DSA wieder aufzugreifen. Nicht so typisch, strahlend, heldenmäßig, wie TE es getan hat. Ich suche Leute für eine weitere Rollenspielrunde DSA. Ich selber würde das Meistern anbieten, falls sich niemand findet, der es übernehmen möchte. Ich selber würde den Spielraum Horasreich/Meridiana anpei...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de