Aktuelle Zeit: 07.10.2022, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 57 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon   Thema: SagaCon 2020 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 16.02.2020, 09:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 2002


Hi. Ich habe diesmal das "normale" Rundenanmeldungsformular verwandt und werde auch keinen eigenen Aushänge designen, bin ziemlich beschäftigt damit, die Charaktere aus dem Starter Pack zu übersetzen. Für Block V fällt mir vielleicht noch etwas ein, das wird sich zeigen. Viel Zeit für Vorb...

 Forum: WinterCon   Thema: WinterCon 2019 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 18.11.2019, 18:53 

Antworten: 9
Zugriffe: 8773


Ich werde meine Sonntagsrunden zurückziehen müssen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, eine Nachtschicht am Donnerstag vor Con loszuwerden. Das hat aber nicht funktioniert und so werde ich vermutlich zu kaputt sein, um das ganze Wochenende auf einem Niveau zu leiten, das ich als brauchbar ansehen wür...

 Forum: WinterCon   Thema: WinterCon 2019 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 28.10.2019, 13:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 8773


Block IV mache ich auch Classroom Deathmatch, biete die gleiche Runde am Sonntag also 2 mal an.

 Forum: WinterCon   Thema: WinterCon 2019 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 21.10.2019, 14:57 

Antworten: 9
Zugriffe: 8773


Nachdem ich die SommerCon leider verpasst habe, komme ich zur WinterCon zurück und bin da sehr, sehr froh drum! Ich habe für Sonntag IV noch nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden. Zwecks Anmeldung im Forum wollte ich mal was Anderes versuchen, schicke euch aber auch noch eine Mail mit sowoh...

 Forum: SommerCon   Thema: SommerCon 2019 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 24.06.2019, 02:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 7574


Werde dieses Mal leider nicht teilnehmen können, Arbeit sei Dank. Wünsche aber allseits viel Spaß!

 Forum: SagaCon 2019   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 18.02.2019, 09:25 

Antworten: 11
Zugriffe: 5426


Hab's eindeutiger gemacht, dass es zwei Runden sind. Jeweils gleicher Aufhänger, aber ob es am Ende auch das gleiche Abenteuer wird, seh' ich erst am Tisch.

 Forum: SagaCon 2019   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 17.02.2019, 09:58 

Antworten: 11
Zugriffe: 5426


Fussel ist mit von der Partie und hat Godbound entdeckt! Ergo muss ich davon mindestens zwei Runden anbieten. Aushänge mache ich selbst fertig. System : Godbound Abenteuer : Die Bredouille Block : Samstag I Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : ihr wisst schon wer ist tot oder h...

 Forum: WinterCon 2018   Thema: WinterCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 21.10.2018, 13:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 11829


Fussel ist an Bord und es wird wieder weihnachtlich. Ganz vielleicht mache ich Samstag III auch noch eine Runde. Ich warte erst einmal ab, was da sonst so laufen wird, auch wenn mich danach verlangt, Vampire V20 mal auszuprobieren. System: Dungeons & Dragons 5E Hack Abenteuer: Red Sleigh Down Bl...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 03.07.2018, 18:49 

Antworten: 23
Zugriffe: 20118


Ach, was soll der Geiz. Fussel leitet durch: System : Classroom Deathmatch Abenteuer : 40° im Schatten Block : Sonntag V Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Schüler und Schülerinnen! Es ist viel zu heiß und das Volk braucht Unterhaltung! Ihr wurdet auserwählt, diese Unterhaltu...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 22.06.2018, 18:29 

Antworten: 23
Zugriffe: 20118


System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : 40° im Schatten Block : Sonntag IV Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Das Dorf Hennefeld hat ein Problem: Die berühmten Obstbäume des Dorfes verdorren und es ist so heiß! So, so heiß! Man könnte ja denken, das käme vom Morgenfeu...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 18.06.2018, 14:02 

Antworten: 23
Zugriffe: 20118


Sorry, das ist bei mir noch nicht ganz im System bzw dem Vorschrieb drin. Ja, ich bringe selbst mit.

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 16.06.2018, 20:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 20118


Bin ich wohl nicht der einzige, der schon drauf gegeiert hat, dass die Rundenanmeldung beginnt. Diesmal arbeite ich nicht monothematisch, sondern zeitbedingt monosystemisch. Freue mich auch schon sehr auf's Thema und werde dazu nach Möglichkeit auch was anbieten... sobald es feststeht, halt. Hier me...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 11.02.2018, 10:01 

Antworten: 18
Zugriffe: 20542


Moin. Ich bin auch wieder mit von der Partie. Ich habe beschlossen, dieses Mal tatsächlich zu versuchen, einen Block zu spielen, außer mir fällt noch eine fantastische Idee für Block II in den Schoß. System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : Am Rande des Waldes Block : Samstag I Spielleitung : ...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 14.11.2017, 11:00 

Antworten: 20
Zugriffe: 21645


So, nach langem Überlegen ist nun auch eine Runde für's Thema entstanden. Den Aushang mache ich selbst. System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : Das Fünfte Rad Block : V Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Der magische Zirkel der Stadt Fu traf sich, ein Ritual zu vollfüh...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 16.10.2017, 15:35 

Antworten: 20
Zugriffe: 21645


Moin. Ich bin dabei und habe vier Runden unter dem Thema „Traum und Wirklichkeit“ im Gepäck, ein Thema, das ich schon länger mal auf Con ausprobieren wollte, was mir allerdings immer zu komplex vorkam. Jetzt hatte ich genug Vorlauf, um es mal auf den Tisch zu werfen. Ich werde wohl auch etwas zum Th...

 Forum: SommerCon 2017   Thema: SommerCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 20.06.2017, 17:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 14014


Uh, ich hatte gar nicht damit gerechnet, schon meine Runden einstellen zu können! Entsprechend ist das hier auch nur flott zusammengeworfen, Änderungen vorbehalten, aber unwahrscheinlich. Und danke, danke, dass das Thema so früh feststeht und auch den Leuten außerhalb des Vereins präsentiert wird! D...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.03.2017, 15:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 19601


Ich stimme dem PPS von GuitarGangster voll und ganz zu. Ich befürchte zwar, dass mein Rubicon-Programm eigentlich immer bereits steht, bevor im Verein das Thema für den Themensonntag der nächsten Con beschlossen wurde, aber im Allgemeinen wäre es super, wenn man den Themansonntag auch als am Informa...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 07.03.2017, 11:32 

Antworten: 16
Zugriffe: 19601


Für meine Verhältnisse spät, aber dadurch das der März schon vollgestopft mit Cons ist, habe ich nicht realisiert, wie nah April schon ist. Hier sind meine Anmeldungen: System : Mage – The Awakening (nWoD) Abenteuer : Frühlingsgefühle Block : II Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Maxi...

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 15.11.2016, 16:08 

Antworten: 23
Zugriffe: 26413


ÄNDERUNG!

Bei High Valor (Sa. III) werden die Charaktere gemeinsam erstellt.

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 27.10.2016, 22:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 26413


Ganz schön spät offen, dieser Thread. Diesmal habe ich zwei Themen, für Samstag "Graue Nebel, Graue Seelen", passend zur Jahreszeit (und weil ich unbedingt A Dirty World ausprobien wollte), und für Sonntag "schnelle W6-Systeme aus eigener Feder im Versuch". System : Eclipse Phase...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 57 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de