Aktuelle Zeit: 21.04.2019, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 52 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 18.02.2019, 09:25 

Antworten: 11
Zugriffe: 468


Hab's eindeutiger gemacht, dass es zwei Runden sind. Jeweils gleicher Aufhänger, aber ob es am Ende auch das gleiche Abenteuer wird, seh' ich erst am Tisch.

 Forum: SagaCon   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 17.02.2019, 09:58 

Antworten: 11
Zugriffe: 468


Fussel ist mit von der Partie und hat Godbound entdeckt! Ergo muss ich davon mindestens zwei Runden anbieten. Aushänge mache ich selbst fertig. System : Godbound Abenteuer : Die Bredouille Block : Samstag I Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : ihr wisst schon wer ist tot oder h...

 Forum: WinterCon   Thema: WinterCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 21.10.2018, 13:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 2252


Fussel ist an Bord und es wird wieder weihnachtlich. Ganz vielleicht mache ich Samstag III auch noch eine Runde. Ich warte erst einmal ab, was da sonst so laufen wird, auch wenn mich danach verlangt, Vampire V20 mal auszuprobieren. System: Dungeons & Dragons 5E Hack Abenteuer: Red Sleigh Down Bl...

 Forum: SommerCon   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 03.07.2018, 18:49 

Antworten: 23
Zugriffe: 8845


Ach, was soll der Geiz. Fussel leitet durch: System : Classroom Deathmatch Abenteuer : 40° im Schatten Block : Sonntag V Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Schüler und Schülerinnen! Es ist viel zu heiß und das Volk braucht Unterhaltung! Ihr wurdet auserwählt, diese Unterhaltu...

 Forum: SommerCon   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 22.06.2018, 18:29 

Antworten: 23
Zugriffe: 8845


System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : 40° im Schatten Block : Sonntag IV Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Das Dorf Hennefeld hat ein Problem: Die berühmten Obstbäume des Dorfes verdorren und es ist so heiß! So, so heiß! Man könnte ja denken, das käme vom Morgenfeu...

 Forum: SommerCon   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 18.06.2018, 14:02 

Antworten: 23
Zugriffe: 8845


Sorry, das ist bei mir noch nicht ganz im System bzw dem Vorschrieb drin. Ja, ich bringe selbst mit.

 Forum: SommerCon   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 16.06.2018, 20:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 8845


Bin ich wohl nicht der einzige, der schon drauf gegeiert hat, dass die Rundenanmeldung beginnt. Diesmal arbeite ich nicht monothematisch, sondern zeitbedingt monosystemisch. Freue mich auch schon sehr auf's Thema und werde dazu nach Möglichkeit auch was anbieten... sobald es feststeht, halt. Hier me...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 11.02.2018, 10:01 

Antworten: 18
Zugriffe: 11171


Moin. Ich bin auch wieder mit von der Partie. Ich habe beschlossen, dieses Mal tatsächlich zu versuchen, einen Block zu spielen, außer mir fällt noch eine fantastische Idee für Block II in den Schoß. System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : Am Rande des Waldes Block : Samstag I Spielleitung : ...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 14.11.2017, 11:00 

Antworten: 20
Zugriffe: 12139


So, nach langem Überlegen ist nun auch eine Runde für's Thema entstanden. Den Aushang mache ich selbst. System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : Das Fünfte Rad Block : V Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Inhalt : Der magische Zirkel der Stadt Fu traf sich, ein Ritual zu vollfüh...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 16.10.2017, 15:35 

Antworten: 20
Zugriffe: 12139


Moin. Ich bin dabei und habe vier Runden unter dem Thema „Traum und Wirklichkeit“ im Gepäck, ein Thema, das ich schon länger mal auf Con ausprobieren wollte, was mir allerdings immer zu komplex vorkam. Jetzt hatte ich genug Vorlauf, um es mal auf den Tisch zu werfen. Ich werde wohl auch etwas zum Th...

 Forum: SommerCon 2017   Thema: SommerCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 20.06.2017, 17:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 8183


Uh, ich hatte gar nicht damit gerechnet, schon meine Runden einstellen zu können! Entsprechend ist das hier auch nur flott zusammengeworfen, Änderungen vorbehalten, aber unwahrscheinlich. Und danke, danke, dass das Thema so früh feststeht und auch den Leuten außerhalb des Vereins präsentiert wird! D...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.03.2017, 15:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 11973


Ich stimme dem PPS von GuitarGangster voll und ganz zu. Ich befürchte zwar, dass mein Rubicon-Programm eigentlich immer bereits steht, bevor im Verein das Thema für den Themensonntag der nächsten Con beschlossen wurde, aber im Allgemeinen wäre es super, wenn man den Themansonntag auch als am Informa...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 07.03.2017, 11:32 

Antworten: 16
Zugriffe: 11973


Für meine Verhältnisse spät, aber dadurch das der März schon vollgestopft mit Cons ist, habe ich nicht realisiert, wie nah April schon ist. Hier sind meine Anmeldungen: System : Mage – The Awakening (nWoD) Abenteuer : Frühlingsgefühle Block : II Spielleitung : Fussel Charaktere werden gestellt. Maxi...

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 15.11.2016, 16:08 

Antworten: 23
Zugriffe: 16554


ÄNDERUNG!

Bei High Valor (Sa. III) werden die Charaktere gemeinsam erstellt.

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 27.10.2016, 22:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 16554


Ganz schön spät offen, dieser Thread. Diesmal habe ich zwei Themen, für Samstag "Graue Nebel, Graue Seelen", passend zur Jahreszeit (und weil ich unbedingt A Dirty World ausprobien wollte), und für Sonntag "schnelle W6-Systeme aus eigener Feder im Versuch". System : Eclipse Phase...

 Forum: SommerCon 2016   Thema: SommerCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 01.07.2016, 17:31 

Antworten: 24
Zugriffe: 11207


Ich bin wieder da! Nachdem ich die Saga '16 leider aussetzen musste, weil die Flughäfen der Welt mich erwarteten (und ich dabei die ganze Zeit sowohl ein schlechtes Gewissen als auch unheimlichen Brand auf Con hatte), kehre ich pünktlich zur Jubiläumscon zurück und habe – wie schon einmal im Sommer ...

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 03.11.2015, 12:05 

Antworten: 18
Zugriffe: 17925


System : Capes Lite Abenteuer : Ärger im Advent Block : Samstag I Angeboten durch Fussel (man wird schon wissen, wer ich bin) Charaktere werden gemeinsam erstellt. Inhalt : Es weihnachtet in der City. Die Menschenmengen, die sich in der Innenstadt tummeln um letzte Einkäufe zu erledigen, sind das p...

 Forum: SommerCon 2015   Thema: SommerCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 18.08.2015, 15:24 

Antworten: 13
Zugriffe: 8387


Da Sonntag ja so gar nichts zu laufen scheint, werfe ich einfach mal noch eine Runde in den Raum. Ich hoffe zwar, dass sich ganz viele über die Seite angemeldet haben und einfach noch nicht in der Übersicht aufgetaucht sind, aber ansonsten müssen ja irgendwie mehr als drei Runden zur Auswahl stehen ...

 Forum: SommerCon 2015   Thema: SommerCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 22.07.2015, 22:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 8387


Ich bin an Bord und habe – wie... immer? – ein Thema dabei. Dieses Mal ist es „Junge Helden“. Die Charaktere werden Alter von 14 kaum übersteigen. System : Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones) Abenteuer : Verrat in Königsmund Block : I Spielleitung : Fussel (man wird schon wissen...

 Forum: SagaCon 2015   Thema: SagaCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 27.03.2015, 14:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 11118


Hab's gerade erst gesehen: Meine Runde am Sonntag wird nicht blockübergreifend sein, sondern nur in Block IV stattfinden... außer die Spieler haben nichts besseres zu tun und wir sind noch nicht durch, aber geplant ist, um 14 Uhr durch zu sein.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 52 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de