Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Stammtisch   Thema: Vorgefertigte Chars auf Cons

 Betreff des Beitrags: Re: Vorgefertigte Chars auf Cons
Verfasst: 03.08.2011, 15:11 

Antworten: 16
Zugriffe: 15183


Ok, ich verstehe diese Ansichten und auch die Hintergründe dahinter. Ich bin jedoch der Meinung das es auch dazugehört Charaktere selber zu erstellen um das System jemanden näher zu bringen. Ich denke weiterhin das mit vorgegebenen Chars es für die Geschichte relativ langweilig werden KANN , da für ...

 Forum: Stammtisch   Thema: Vorgefertigte Chars auf Cons

 Betreff des Beitrags: Vorgefertigte Chars auf Cons
Verfasst: 03.08.2011, 08:28 

Antworten: 16
Zugriffe: 15183


Ich habe auf den letzten Con immer wieder feststellen müssen, das es immer mehr Spielleiter gibt, die mit vorgefertigten Charakteren auftauchen und keine eigenen Chars zulassen. Was ist euere Meinung dazu? Ich persönlichen finde es schade, weil ich mit meinen Chars identifizieren möchte, und ein eig...

 Forum: SommerCon 2011   Thema: eine super Con gewesen! :)

 Betreff des Beitrags: Re: eine super Con gewesen! :)
Verfasst: 03.08.2011, 07:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 29203


Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei der Con-Orga für ihre Arbeit bedanken. Diesmal wäre ich nur als Gast da und fühlte mich sehr wohl und willkommen. Ich würde diesen Con einem anderem Con, auch größeren, jederzeit vorziehen.

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Manni das Mamut

 Betreff des Beitrags: Manni das Mamut
Verfasst: 19.06.2009, 17:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 3019


Hallo mein Name ist Sascha und viele werden mich schon kennen. Zu meinen Daten: Rollenspieler seit 1990 Sascha alias Orakel(OSC) alias Manni das Mammut (Freunde) Beruf: den Bugs die 50 cm vor einem Monitor sitzen erklären wie eine Internetverbindung funktioniert. Hobbies: Zuviele als ich zählen könn...

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Wer leitet was auf der Sommer Convention?!

Verfasst: 19.06.2009, 17:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 20717


Ich werde ein Bloodbowl Turnier durchführen. In Block eins eine Proberunde. Ab Block zwei das Turnier. Rassen aller Länder vereinigt euch!! Wieder einmal mögen sich alle zu einem Blood Bowl Turnier einfinden, Auf das die beste Mannschaft überlebt. Sei auch Du ein Lümmel im Schlachtgetümmel. Jeder ka...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de