Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 158 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Fun-Ecke   Thema: Artemis – Das Raumschiff im Wohnzimmer

Verfasst: 14.09.2014, 10:08 

Antworten: 13
Zugriffe: 38838


das klingt nach sehr viel Spaß, da bin ich dabei!

 Forum: SommerCon 2014   Thema: SommerCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 20.08.2014, 14:32 

Antworten: 22
Zugriffe: 25487


System: Warhammer Fantasy 2 Abenteuer:: ist er tot? Block: Samstag I Spielleitung: Martin Charaktere werden gestellt. Inhalt: Ein Toter wird gefunden, dann ist die Leiche weg, und der Tote hinterlässt aktuelle Spuren. Doch was steckt genau dahinter? Sonstiges: Einsteiger und RPG-Anfänger sind herzli...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: Feedback SommerCon 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback SommerCon 2013
Verfasst: 22.07.2013, 09:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 15494


Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Con an alle, die vorbereitet, geplant, Tische geschleppt, aufgeräumt, ge-orgat, kassiert, gegrillt, oder sonstwie mitgeholfen haben. Es war eine schöne Con, die Stimmung kam auch außerhalb der Runden gut rüber und das Wetter war eindeutig auf unserer Seite...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Verbindliche (Rollenspiel-)Rundenanmeldungen

Verfasst: 13.07.2013, 08:23 

Antworten: 36
Zugriffe: 40259


Hallo! Meine Rundenankündigung für die SommerCon: Block: Samstag Blick III (ab 21:30 Uhr) Spielleiter: martin Rollenspielsystem: Warhammer Fantasy 2. Edition Titel des Abenteuers: Der Mann ohne Gesicht Einsteigerfreundlich: Ja Charaktere: werden gestellt Beschreibung:Gerade haben die SCs ein Dorf ev...

 Forum: FanFiction   Thema: Urlaub

 Betreff des Beitrags: Urlaub
Verfasst: 19.06.2013, 22:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 5028


nur eine kleine Kurzgeschichte von mir: Urlaub Nach Sonnenuntergang ist der Raum nur noch von Kerzen auf den Tischen und Laternen an den Wänden erleuchtet. In dem Schimmer kann man kaum erkennen, wer am Nachbartisch sitzt. Es riecht nach warmen Braten und Bier. Gandogar kippt den ganzen Krug in eine...

 Forum: Taverne   Thema: Ausverkauf: Warhammer Fantasy

 Betreff des Beitrags: Ausverkauf: Warhammer Fantasy
Verfasst: 11.06.2013, 14:47 

Antworten: 0
Zugriffe: 1830


Hallo, nachdem ich nun über 2 Jahre kein Tabletop mehr angefasst habe, möchte ich mich von meinen Warhammer-Fantasy, Hordes und Freebooters-Fate Armeen trennen. Am kommenden Samstag 10-14 Uhr verwandelt sich meine Wohnung in eine kleine Ausstellung, und alles ist preislich verhandelbar. Es gibt folg...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Anderes als Rollenspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Anderes als Rollenspiel
Verfasst: 23.05.2013, 11:17 

Antworten: 6
Zugriffe: 5420


- @schnoedel: coole Idee, werde aber wohl ohne Laptop kommen, da ich die kurze Zeit, die ich ohnehin nur dort sein werde wohl zum quatschen und zocken nutzen mag. - @was anderes als RPG: hatte ich mit auch schon überlegt, da ich nicht genug Zeit habe, ein Abenteuer durchzuarbeiten. Ich hatte mich zu...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013
Verfasst: 13.05.2013, 08:16 

Antworten: 20
Zugriffe: 19278


Ich habe grade gesehen, dass die Location eine neue Preisliste hat: Bettwäsche kostet jetzt 4,- €.
Ich habe grade einmal 4 € auf das Vereinskonto überwiesen da, ich gerne welche hätte, auch wenn meine Erinnerung meint, dass das auch spontan gehen würde, aber ich war mir da nicht mehr so sicher.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013
Verfasst: 04.05.2013, 14:29 

Antworten: 20
Zugriffe: 19278


Ingo hat geschrieben:
Ich würde mir gerne mit Martin Maubach ein Zimmer teilen.

japp, genau

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Essen 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Essen 2013
Verfasst: 04.05.2013, 14:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 7020


da mir auf die PN nicht geantwortet wird: warum macht Ihr die Sahnesauce nicht auch lactosefrei? Das ist ja mittlerweile fast problemlos möglich. Oder führt das dazu, dass das Budget eng wird? Ist übrigens nur so ne Idee, ich ess alles: mit Lactose, ohne, mit Fleisch, ohne (nein, halt, ohne muss sch...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013
Verfasst: 12.04.2013, 14:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 19278


sieht so aus, als wär ich dabei. Wenn es spontan doch nicht klappen sollte, seht den Beitrag einfach als Spende.

Ich habe bis jetzt keinen speziellen Zimmerwunsch.

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Workshops, Vorträge und Lesungen auf der Con

Verfasst: 17.08.2012, 10:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 8889


yess

dass das mit den Beiden so schnell und auch tatsächlich so kurzfristig klappt, hätte ich nicht gedacht. Super.

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Kassen- und Grillzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
Verfasst: 14.08.2012, 08:25 

Antworten: 15
Zugriffe: 19426


tragt mich mal Samstag in die 2. Grillzeit ein. danke.

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 01.08.2012, 09:21 

Antworten: 32
Zugriffe: 38422


Ich gebe nur schnell den Titel meines Abenteuers bekannt:

"Helden?"

Gruß
Martin

 Forum: Taverne   Thema: Suche Hemd für meine Hochzeit!

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hemd für meine Hochzeit!
Verfasst: 25.07.2012, 08:51 

Antworten: 3
Zugriffe: 4005


stimmt. wie mir eine solche Boshaftigkeit nur entgehen konnte, ich muss wohl auch nachlassen.

 Forum: Taverne   Thema: Suche Hemd für meine Hochzeit!

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hemd für meine Hochzeit!
Verfasst: 24.07.2012, 13:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 4005


HI, ungewöhnliche Frage, aber soll trotzdem beantwortet werden: Ich kenne es klassischerweise so, dass die Frau zunächst ein Kleid aussucht, und dann davon ein "Stoffmuster" mitbekommt, so dass Du dann mit Deinem Hemd denselben Farbton treffen kannst. Vllt. solltet Ihr Euch ein bischen abs...

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 19.07.2012, 08:03 

Antworten: 32
Zugriffe: 38422


Hallo, ich versuch auch nochmal ne Runde, diesmal was stimmungsvolles im Nachtblock Name des Spielsystems: Warhammer Fantasy (2. ed.) Name des Spielleiters: Martin Name des Abenteuers: kommt später Welcher Block (Samstag ab 11, 16 oder 21 Uhr oder Sonntag)?: Samstag III (21 Uhr) Werden Charaktere ge...

 Forum: Savage Worlds, Sundred Skies Kampagne   Thema: 14. Termin: Ein langer Weg

 Betreff des Beitrags: Re: 14. Termin: Ein langer Weg
Verfasst: 22.06.2012, 09:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 8624


ich kann!

 Forum: Savage Worlds, Sundred Skies Kampagne   Thema: 13. Termin Auf der Suche nach dem Elfenjäger

Verfasst: 13.06.2012, 07:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 3602


ihr könnt auch schon hin mit mir fahren, je nachdem von wo ihr hinmüsst.

kann mir jemand per PN die Adresse schicken, damit ich weiß, wo ich hinmuss.

 Forum: Savage Worlds, Sundred Skies Kampagne   Thema: 13. Termin Auf der Suche nach dem Elfenjäger

Verfasst: 13.06.2012, 05:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 3602


wenns auf 10 min nicht ankommt, weil das wieder eng wird, soll das kein Problem sein.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 158 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de