Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1807 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2019 - Rollenspielrunden und andere Spiele

Verfasst: 30.05.2019, 15:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 266


Aloha, ich habe folgende Dinge bisher geplant Star Wars (FFG) - Habe da nen kleinen feinen Plot vorbereitet und werde nen guten Teil der Bücher mitnehmen, so dass für Charaktererschaffung einiges zur Auswahl steht Vampire V5 - Da Harry Interesse daran äußerte, werde ich wohl wieder ne Einsteigerrund...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2019 - Teilnehmer Krimidinner

Verfasst: 30.05.2019, 14:58 

Antworten: 5
Zugriffe: 182


Hi, ich mache auch wohl mit.

Gruß Nils :)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2019 - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 21.05.2019, 16:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 178


Ich komme mitm Auto und kann noch jemanden mitnehmen. Vielleicht noch wen drittes, je nach dem wie viel Gepäck dabei ist.

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 17.11.2015, 23:12 

Antworten: 18
Zugriffe: 18725


Name des Systems: Star Wars Am Rande des Imperiums Block: Samstag I Name der SL: Nils Autor/Supporter: Nein Charaktere: werden gestellt Name des Abenteuers: Einsteigerset Beschreibung: Bei dem Abenteuer handelt es sich um das Abenteuer aus dem Einsteigerset. Während die Spielercharaktere vor Teemo d...

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 25.08.2013, 22:00 

Antworten: 40
Zugriffe: 21775


Ich war jetzt auf Gamescom und konnte in der Zeit nicht online. Habe ich irgendwas verpasst?

 Forum: Filme, Serien und Videos   Thema: YogsQuest - GeekWeek

 Betreff des Beitrags: YogsQuest - GeekWeek
Verfasst: 13.08.2013, 21:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 1904


moin,

da irgendwann ja mal die Idee an stand ne Rollenspielrunde auf zu nehmen, dachte ich mir, dass könnte gut an kommen.
Yogscast haben sich in "Gewandung" geschmissen und ne sehr lustige D&D-Runde gestartet.



Gruß Nils

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 04.08.2013, 17:48 

Antworten: 40
Zugriffe: 21775


Weil wir das angesprochen hatten, hier die Erklärung, wie man sich den Minimap-Mod installieren kann: Zu aller erst müsst ihr euch den Forge-Installer runter laden: http://files.minecraftforge.net/minecraftforge/miscchanges/ Dort bei Latest 1.6.2 Version den Installer downloaden und die runter gelad...

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 06.03.2013, 20:47 

Antworten: 42
Zugriffe: 47609


Mittlerweile hab ich meine Vorbereitungen auch endlich mal hin bekommen: Block: Samstag 1 Rollenspielsystem: Warhammer 40.000 - Schattenjäger Titel des Abenteuers: Down in the Hive Charaktere: werden gestellt Beschreibung: das übliche Einsteiger-Abenteuer Block: Samstag 3 Rollenspielsystem: Vampire ...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 01.02.2013, 18:32 

Antworten: 20
Zugriffe: 21094


Wie bei Facebook schon gesagt: ich kann mit den beiden Runden rüber in den Frabusel.

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 30.01.2013, 22:09 

Antworten: 20
Zugriffe: 21094


Hi,

Sorry, dass ich mich so spät erst melde, hatte reichlich mit Arbeit zu tun, und habs daher immer etwas verpeilt.

Ich würde mich gerne für die beiden freien Blöck bei Tisch 2 im Spieltraum melden. Beim Ersten mit Schattenjäger. Beim Zweuten mit Degenesis.

Gruß Nils

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 19.11.2012, 15:54 

Antworten: 40
Zugriffe: 23743


Meine Runde kommt dann auch mal: Name der Spielleitung: der kleine Nils Name des Spielsystems: Magus - Die Erleuchtung Name des Abenteuers: Urtümlich Einsteigerfreundlich: ja Spielzeit: Sa Block III Charaktere: werden gestellt. Wer will kann im II. Block zu mir kommen, um da einen eigenen zu erstell...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Rubicon goes Semestereröffnung 2012/Grabbeltag

Verfasst: 31.08.2012, 11:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 2205


Ich kann leider erst kurz vorher sagen, ob ich Zeit habe, da ich meinen Stundenplan erst kurz davor fertig bekomme.

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 06.08.2012, 15:21 

Antworten: 32
Zugriffe: 21263


Name des Systems: Warhammer 40.000: Schattenjäger Name des Abenteuers: Down in the Hive Name des Spielleiters: Nils Mehnert Zeit/Block: Samstag Block 1 Charaktere: werden gestellt Einsteigerrunde Name des Systems: Shadowrun 4 Name des Abenteuers: Zombie, Zombie! Boom, Boom! Name des Spielleiters: N...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Spam-Mails?

 Betreff des Beitrags: Re: Spam-Mails?
Verfasst: 06.08.2012, 15:19 

Antworten: 9
Zugriffe: 6965


Zumindest bei mir wurde da noch dein Name angezeigt.

 Forum: Taverne   Thema: Dungeon Defenders

 Betreff des Beitrags: Re: Dungeon Defenders
Verfasst: 22.05.2012, 18:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 1701


Ah, dass andere dabei sind, hab ich nicht mit bekommen ^^

 Forum: Taverne   Thema: Dungeon Defenders

 Betreff des Beitrags: Re: Dungeon Defenders
Verfasst: 21.05.2012, 22:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 1701


Das kostet bei Steam doch schon nur 12€ und das Geld ist es schon wert ^^

 Forum: SagaCon 2012   Thema: SagaCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.03.2012, 22:53 

Antworten: 30
Zugriffe: 24496


Name des Systems: Warhammer 40.000: Schattenjäger Name des Abenteuers: Down in the Hive Name des Spielleiters: Nils Mehnert Zeit/Block: Samstag Block 1 Charaktere: werden gestellt Weiteres: Es ist dunkel und dreckig. Hinter jeder Ecke lauert der Tod; sei es als Ganger oder in Form von Mutanten. Kla...

 Forum: Fun-Ecke   Thema: Die hässliche Wahrheit über Skyrim

Verfasst: 14.11.2011, 17:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 2890


Also eigentlich geht der Begriff Drachenblut (bzw. das englsichen Dreagonborn, was viel cooler klingt) auf einen Segen von Akatosh zurück und hat daher nicht direkt mit der Abstammung von Drachen zu tun. Aber ich find die Erklärung im Video irgendwie cooler :)

 Forum: Schattenjäger   Thema: Welcher Ordo, Bitteschön?

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ordo, Bitteschön?
Verfasst: 09.11.2011, 17:52 

Antworten: 31
Zugriffe: 11768


Zum Malleus gibts auch die wenigsten Infos. Falls ihr da mal mehr drüber wissen wollt, kann ich euch Inquisitor von Ian Watson empfehlen. Da geht es im einen Inquisitor des Ordo Malleus. Die eigentlich Geschichte hat wenig mit dem Tagesgeschehen der Malleus zu tun, aber er erzählt recht ausführlich,...

 Forum: WinterCon 2011   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 09.11.2011, 15:39 

Antworten: 36
Zugriffe: 21882


Name des Systems: Warhammer 40.000: Schattenjäger Name des Abenteuers: Down in the Hive Name des Spielleiters: Nils Mehnert Zeit/Block: Samstag Block 1 Weiteres: Es ist dunkel und dreckig. Hinter jeder Ecke lauert der Tod; sei es als Ganger oder in Form von Mutanten. Klar das keiner hier leben will...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 91 [ Die Suche ergab 1807 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de