Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 344 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2014   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 18.03.2014, 13:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 4667


Samstag 15:30-18 Uhr und zwar zusammen mit dem Tobias Dröst.

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 19.07.2013, 10:55 

Antworten: 20
Zugriffe: 24199


dann trag mich doch bitte noch bei Samstag 13 bis 15 Uhr ein.

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 13.07.2013, 16:21 

Antworten: 20
Zugriffe: 24199


Ich würde wohl das Grillen am Samstag Abend übernehmen.
Ich würde auch vorher noch Kasse machen, allerdings möchte ich im ersten Block leiten, sodass ich nicht schon um 15 Uhr Kasse machen kann. Ich könnte also von 15:30 bis 17:30 kasse machen, allerdings keine ganze einzelne Schicht.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Die Kochorga braucht euch!

 Betreff des Beitrags: Die Kochorga braucht euch!
Verfasst: 16.05.2013, 18:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 2822


Sabrina und ich organisieren zwar die ganze Sache, aber natürlich können wir nicht alles selber kochen. Daher wäre es schön, wenn ihr euch schomal überlegt, ob ihr am Freitagabend oder am Samstagmittag beim Kochen helfen könnt. Das Frühstück muss natürlich auch mitgemacht werden. Es wäre schön, wenn...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Essen 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Essen 2013
Verfasst: 16.05.2013, 18:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 7020


Die Zutaten mitbringen musst du auf jeden Fall.
Öl, Salz und Pfeffer werden wir auf jeden Fall da haben. Was brauchst du sonst noch für die Soße? Eventuell kann man sehen, dass wir das noch auf unseren Einkaufzettel setzen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Essen 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Essen 2013
Verfasst: 22.04.2013, 10:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 7020


Soderle, hier dann der Plan für Samstag . Da am Samstag Abend gegrillt wird und die meisten auch eher spät frühstücken werden, möchten wir zum Mittagessen gerne Eintopf machen. Der ist einfach zu machen, und kann gar nicht zu lange gekocht werden, sodass auch die Möglichkeit besteht einfach zu versc...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 30.01.2013, 11:26 

Antworten: 20
Zugriffe: 44126


Ich würde dann von 14-16 Uhr noch eine Runde im Frabusel leiten. Ich würde dann entweder DSA leiten, um auch mal das bekannteste vorzustellen, oder 1W6. Ich habe mir das mal online angesehen und ich könnte mir vorstellen, dass das mal was anderes ist. Um zu zeigen, dass es eben auch ohne viele Regel...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 24.01.2013, 17:03 

Antworten: 20
Zugriffe: 44126


Ich würde dann wohl von 11-13 Uhr Midgard im Spieltraum anbieten, dann könnte ich entweder nochmal im Frabusel Midgard anbeiten, oder ich könnte in einem der beiden Läden noch Lady Blackbird anbieten. Ich bin da ziemlich flexibel, wobei ich auch nichts dagegen hätte bei Sven noch ne Runde mitzuspiel...

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 16.11.2012, 18:31 

Antworten: 40
Zugriffe: 42771


So, relativ spät kommt jetzt auch meine Rundenanmeldung. Name der Spielleitung: Ursula Name des Spielsystems: Midgard Name des Abenteuers: Der gefälschte Gildenbrief Einsteigerfreundlich: ja Spielzeit: Sonntag ab 11 Uhrn Charaktere: Charaktere werden gestellt Beschreibung: Ein kleines Detektivabente...

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 12.08.2012, 13:04 

Antworten: 32
Zugriffe: 38442


Da ich jetzt doch zur SommerCon kommen kann, möchte ich auch gerne wieder eine Runde anbieten. Und zwar das, was ich zur Zeit immer mache. Spielleiterin: Ursula System: Midgard Abenteuertitel: Sommer in Danabryg Block: Samstag Block II Weiteres/Beschreibung/Anmerkung: Anfängerrunde, Charaktere werde...

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Kassen- und Grillzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
Verfasst: 12.08.2012, 12:51 

Antworten: 15
Zugriffe: 19436


Ich übernehme noch Samstag 11-13 Uhr die Kasse.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Gemeinsam Fahren 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam Fahren 2012
Verfasst: 08.05.2012, 20:12 

Antworten: 18
Zugriffe: 12603


Ich würde mich freuen, wenn sich auch für mich noch irgendein Plätzchen finden würde. Ich habe auch nicht viel Gepäck. Zeit ist mir völlig egal

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Rundenzettel - Aushang

 Betreff des Beitrags: Re: Rundenzettel - Aushang
Verfasst: 05.04.2012, 15:58 

Antworten: 20
Zugriffe: 32261


Mal ein etwas anderer Punkt: Es wird immer mal wieder am Rande angesprochen, dass vorangemeldete Spielleiter auf der Con nicht auftauchen ohne sich abzumelden. Das passiert nicht sehr oft, aber immer mal wieder und das ist dann echt nervig, wenn man da unbedingt mitspielen wollte. Gäbe es da nicht v...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Projekt Allgemeine Conplanung

 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Allgemeine Conplanung
Verfasst: 22.03.2012, 15:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 29746


ich werde versuchen auch dabei zu sein. Und mir vorher schonmal Gedanken zu machen. Allerdings ist das meine erste Uni Woche, also noch keine Garantie

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Kassenzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassenzeiten
Verfasst: 13.03.2012, 14:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 11962


Ich würde mich wohl von 18-21 Uhr an die Kasse setzen. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass ich dann im ersten Block irgendwie in die Midgardrunde komme.

 Forum: SagaCon 2012   Thema: SagaCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 13.03.2012, 14:28 

Antworten: 30
Zugriffe: 40484


littleBear hat geschrieben:
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu meine Runde anzumelden
Block Sonntag ab 11 Uhr

Sonntag, nicht Samstag.
Könnte das bitte noch wieder geändert werden?

 Forum: SagaCon 2012   Thema: SagaCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 11.03.2012, 14:46 

Antworten: 30
Zugriffe: 40484


So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu meine Runde anzumelden Name des Systems Midgard Name des Spielleiters Ursula Name des Abenteuers Noch eine Diebesbande Block Sonntag ab 11 Uhr Cuanscadan eine Hafenstadt im Süden Erainns lebt auf, als der Frühling ins Land zieht. Auch ihr seid vor ein paar T...

 Forum: WinterCon 2011   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 06.11.2011, 12:13 

Antworten: 36
Zugriffe: 37562


Kurzes Update:
Die Doublemaster Runde von mir und Marco trägt nun den Titel: Nekromantenjagd
und die von Phillipp im 2. Block: Unter Feinden

 Forum: Weitere Termine   Thema: Erstsemesterbegrüßung / Grabbeltag 2011

Verfasst: 07.10.2011, 15:53 

Antworten: 5
Zugriffe: 3359


Da meine Vorlesungen am Mittwoch erst ab dem 19. beginnen werde ich in der Lage sein um 8 Uhr da zu sein und mitzuhelfen. Wo genau treffen wir uns?

 Forum: SommerCon 2011   Thema: SommerCon 2011: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 08.07.2011, 15:41 

Antworten: 39
Zugriffe: 36381


So, dann werde ich mich auch mal melden System: Midgard Spielleiter: Urmel Name des Abenteuers: Winter in Danabryg Block: Samstag II Charaktere: Eigene Charaktere können nach Absprache gespielt werden, werden aber auch gestellt. Kurzinfo: Das kleine Dörfchen Danabryg in Alba an der Grenze zu Erainn ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 18 [ Die Suche ergab 344 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de