Aktuelle Zeit: 26.04.2019, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 994 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 21.03.2019, 06:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 483


Da die Voranmeldung hier noch offen ist, schmuggle ich frech noch eine Runde hinzu: Abenteuer : Das Schildkrötenkomplott System : Dungeons & Dragons (5. Edition) Spielleitung : Oliver Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten...

 Forum: WinterCon   Thema: WinterCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 22.11.2018, 21:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 2266


Wie bereits Mittwoch telefonisch angemeldet, hier nun auch die Beschreibung fürs Forum: System: Schatten des Dämonenfürsten Abenteuer: Die Nacht des Sündenbocks Block: Samstag III Spielleitung: Oliver Charaktere: werden gestellt. Inhalt: Es sind dunkle Zeiten. Die größte und mächtigste Zivilisation,...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Anmeldung zum Schwarzlicht-3D-Minigolf am 25.02.18

Verfasst: 07.02.2018, 23:22 

Antworten: 6
Zugriffe: 2211


Melanie, Elisabeth und Oliver wären voraussichtlich dabei. Aber wieso so spät erst auf dem Sonntag?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2018
Verfasst: 28.01.2018, 11:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 2564


2017?

 Forum: SommerCon 2017   Thema: SommerCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 19.07.2017, 17:04 

Antworten: 12
Zugriffe: 8209


System : Dungeons & Dragons 5E Abenteuer : Nimmerheil Block : Samstag I Spielleitung : Olli Charaktere werden gestellt Inhalt : In diesen Tagen gib sich der Mond in Baldurs Tor, eine der beiden großen Städte der Schwertküste in den Vergessenen Reichen Fearuns, auf eine Weise schüchtern, wie Die...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Anmeldung zum Lasertag in Osnabrück am 02.07.2017

Verfasst: 19.06.2017, 21:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 1657


Ich bin dabei.

 Forum: SommerCon 2016   Thema: SommerCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 18.07.2016, 14:45 

Antworten: 24
Zugriffe: 11260


System: Beyond the Wall Abenteuer: Die verärgerten Feen Genre: Fantasy Block: Samstag Block II Spielleitung: Oliver Charaktere: werden gemeinsam erstellt Einsteiger: ja Inhalt: Irgendjemand oder irgendetwas hat den Hof der Feen, der ganz in der Nähe des Dorfes lieg, furchtbar verärgert. Nun sähen d...

 Forum: SommerCon 2016   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 16.07.2016, 09:41 

Antworten: 10
Zugriffe: 4922


Mella und ich machen die Kassenschicht am Samstag von 9-11 Uhr.

 Forum: Pathfinder Society   Thema: [23.03.16] First Steps 1: In Service to Lore, Stufe 1

Verfasst: 23.03.2016, 13:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 1035


Das Datum scheint fehlerhaft...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Neue Pathfinderrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pathfinderrunde
Verfasst: 19.07.2015, 14:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 3440


Hallo Pathfinder-Freunde, da bisher keine Rückmeldung kam, noch einmal nachgefragt: Wer wäre jetzt am Dienstag dabei? Ich würde dann, falls wir unvollständig, aber spieltauglich wären, ein Vorspiel einbauen. Das würde Charaktere auf Stufe 3 bedeuten. Dabei würde es sich um den epischen Abschluss des...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Neue Pathfinderrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pathfinderrunde
Verfasst: 13.07.2015, 22:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 3440


Gut, ich habe mir das Abenteuer "Tödliche Gezeiten" zugelegt und sammele gerade nun noch Stuff wie Pawns etc. drumherum. Das coole an dem Abendteuerband ist, dass es Band zwei der Kampagne "Unter Piraten" ersetzten kann. Demnach könnte man im Anschluss sogar Band drei spielen. Da...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Neue Pathfinderrunde

 Betreff des Beitrags: Neue Pathfinderrunde
Verfasst: 10.07.2015, 16:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 3440


Nachdem nun alle abgestimmt haben stehen Pathfinder und Qin gleichauf an der Spitze. Jens hat mich vorhin angeschrieben, dass ich nun ruhig leiten sollte. Das will ich wohl auch gerne tun. Nur was (und wie lange) wollen wir spielen? Drei Möglichkeiten haben wir: (1.) Abenteuerpfad, (2.) (Kauf-)Abent...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Wolsung - Der Fall der Airie

 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
Verfasst: 07.04.2015, 13:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 4025


Die Frage ist, wie wir es generell handhaben können. Also ob wir z. B. generell auf den Dienstag kämen, wenn du eine deiner Runden verlegen könntest. Oder eben eine andere Lösung für einen anderen Wochentag finden könnten. Immer her mit Vorschlägen :) Diese Woche würde es am Samstag auch leider nich...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Wolsung - Der Fall der Airie

 Betreff des Beitrags: Re: Wolsung - Der Fall der Airie
Verfasst: 07.04.2015, 07:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 4025


Hallo zusammen,

hoffentlich hattet ihr schöne Ostertage. Diese Woche würden wir normalerweise wieder spielen. Wie machen wir es also nun?

Liebe Grüße
Olli

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Ein neues Abenteuer

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Abenteuer
Verfasst: 20.03.2015, 23:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 5614


Wegen meiner müssen wir nicht auf dem Donnerstag bleiben. Ich bin derzeit immer erst nach 17 Uhr Daheim und habe dann meist noch nicht einmal etwas gegessen oder eine Pause gehabt.

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Mutants & Masterminds - Cold Conflict

Verfasst: 11.03.2015, 17:33 

Antworten: 23
Zugriffe: 9106


Yeah!

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Mutants & Masterminds - Cold Conflict

Verfasst: 10.02.2015, 13:50 

Antworten: 23
Zugriffe: 9106


Salto Rückwärts: Ich muss am 19.02. nun um 18:30 Uhr an einer Dienstbesprechung teilnehmen und wäre dann erst wieder gegen 21-22 Uhr Daheim...
:cry:

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Mutants & Masterminds - Cold Conflict

Verfasst: 07.02.2015, 11:52 

Antworten: 23
Zugriffe: 9106


Ich wäre dabei!

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: Infos zur Runde

 Betreff des Beitrags: Re: Infos zur Runde
Verfasst: 04.02.2015, 19:27 

Antworten: 7
Zugriffe: 4645


Es sollte nun alles laufen. Ich hatte sämtliche andere Gruppen (Gäste, registrierte Benutzer, Moderatoren...) keinen Zugriff gewährt. Nun haben alle anderen Leseberechtigung. Schreiben könnt hier nur ihr und die Admins bzw. Moderatoren des Forums. Für eurer Forum ist Max übrigens auch zum Moderator ...

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: Infos zur Runde

 Betreff des Beitrags: Re: Infos zur Runde
Verfasst: 04.02.2015, 19:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 4645


Danke Freddy (?) für die eigene Forensektion der Runde!! Gern geschehen, auch wenn ich nicht Freddy bin. Könnte man den alten Thread denn hier in dieses Forum verschieben? Damit alles schön beisammen ist. :) Ist erledigt. Das war auch bereits ursprünglich so angedacht gewesen, ging aber wohl beim a...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 50 [ Die Suche ergab 994 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de