Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 49 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: WinterCon 2009   Thema: Wintercon, meine Nachlese

 Betreff des Beitrags: Re: Wintercon, meine Nachlese
Verfasst: 25.11.2009, 23:10 

Antworten: 29
Zugriffe: 28526


Wie - für Papa?
Und was ist mit uns? Tatkräftige Mit"Helfer"? (Okay, ich hab nur die Honigreste versucht plattzumachen, aber imemrhin!!)

 Forum: Die Homepage   Thema: Neues Bild

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Bild
Verfasst: 11.11.2009, 09:11 

Antworten: 15
Zugriffe: 10242


Sorry.

Hey fry, es war nicht so gemeint - ich find, die Seite ist, wie Sven schon sagt, echt gut aufgebaut und strukturiert, nicht nur im Vergleich mit anderen Rollenspielseiten. Waren vielleicht mehr als zwei Pence von mir. ;)

 Forum: Die Homepage   Thema: Neues Bild

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Bild
Verfasst: 10.11.2009, 17:47 

Antworten: 15
Zugriffe: 10242


Ein kleines bisschen auseinandergesetzt habe ich mich schon mit dem Thema Webdesign, und wollte schon länger was loswerden... - Das Logo darf und muß groß sein - das ist nunmal das Erste, was das Auge fängt. Und im Moment ist es so in die linke Ecke gequetscht, daß man es schnell übersieht. Muß es d...

 Forum: Die Homepage   Thema: Winterconbild auf der Startseite

 Betreff des Beitrags: Re: Winterconbild auf der Startseite
Verfasst: 10.11.2009, 17:11 

Antworten: 14
Zugriffe: 10193


Wenns dieses Jahr wieder schneien sollte (und bei dem Regen im Moment wäre es gar nicht so verwegen, das zu denken), dann schnitz ich mal den Rubiconschriftzug oder gleich den Drachen in den Schnee - Logoproblem fürs nächste Jahr gelöst. :D Achja: bei mir siehts okay aus, bisschen verpixelte Würfel ...

 Forum: Fun-Ecke   Thema: Wenn der sven zuviel Zeit hat

 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der sven zuviel Zeit hat
Verfasst: 10.11.2009, 05:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 6564


Wenn hier auch nur ein Kind mal klingeln würde, ich würd mir auch so ne Kiste basteln - aber der Süßkram käme in ein Kilo Schmierekelglibberkram. :D

 Forum: Taverne   Thema: Doctor Horrible's Sing-Along Blog

 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Horrible's Sing-Along Blog
Verfasst: 10.11.2009, 05:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 1734


Hab mir noch nicht alle Folgen angeguckt, war aber gerade überrascht - den Kerl gibts immer noch? Ich kann mich dunkel daran erinnern, die Serie "Doogie Howser" vor *googelt* 18 Jahren regelmässig geschaut zu haben. Meine Fresse, ich fühl mich alt...

 Forum: Weltenbummler   Thema: Wien ist eine Reise wert...

 Betreff des Beitrags: Wien ist eine Reise wert...
Verfasst: 24.10.2009, 00:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 4055


Osnabrück - Wien, mit Umweg über Tübingen. Insgesamt 1300 km, fast auf den Kopf. Dummerweise sind die inzwischen vorbei, und ich hab zu spät gepostet, bin wiedre daheim, Fahrrad ist noch heile, die Beine nur noch ansatzweise gefühllos und die Sprache schon fast wieder einheimisch. Nun denn, das näch...

 Forum: Taverne   Thema: Freíkarte für Theaterpremiere HEUTE!!

Verfasst: 24.10.2009, 00:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 1721


Mysteriöse 2. Person gefunden - Mensch, Ihr habt echt was verpasst! ;)

 Forum: Taverne   Thema: Freíkarte für Theaterpremiere HEUTE!!

 Betreff des Beitrags: Freíkarte für Theaterpremiere HEUTE!!
Verfasst: 11.10.2009, 13:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 1721


Da ich für das Theater Osnabrück, genauer für das Stück "Der kleine Vampir" die Vampirzähne angefertigt habe, habe ich nun zwei Premierenkarten. Eine brauch ich selber, aber die andere... nunja: der, den ich gern dabeigehabt hätte, hat abgesagt... der, der meint, ein "Geburtsrecht&quo...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Do., 06.August 2009 Proberunde HAWKMOON - Wer macht mit?

Verfasst: 16.09.2009, 07:16 

Antworten: 64
Zugriffe: 21990


schade - den Tag hab ich mir vollgepackt mit Zähnchen... :(

 Forum: Das Forum   Thema: Atheismusfunktion

 Betreff des Beitrags: Re: Atheismusfunktion
Verfasst: 16.09.2009, 07:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 7009


symonisiert...? selbst www.gidf.de kann nichts finden...

 Forum: Taverne   Thema: 2000

 Betreff des Beitrags: Re: 2000
Verfasst: 12.09.2009, 00:17 

Antworten: 14
Zugriffe: 5465


Ich glaub, es liegt bloß am Fieber...

 Forum: Das Forum   Thema: Atheismusfunktion

 Betreff des Beitrags: Re: Atheismusfunktion
Verfasst: 12.09.2009, 00:08 

Antworten: 14
Zugriffe: 7009


Wow... das war mir neu. Daß Forumssoftware Schimpfworte und Fäkalausdrücke zensiert, war mir bekannt, kann man auch auf eigene - was wollte ich schreiben? Mist, wurde unterbrochen. Mir fehlen die Worte. Oh mein ihr wisst schon wer... edit: trifft das auch auf zusammengesetzte Worte zu? Sowas wie &qu...

 Forum: WinterCon 2009   Thema: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Verfasst: 05.09.2009, 13:40 

Antworten: 26
Zugriffe: 28573


Multiuser pp&p run...? *händereibfiesgrinz*

 Forum: WinterCon 2009   Thema: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Verfasst: 04.09.2009, 16:58 

Antworten: 26
Zugriffe: 28573


Nach langem Zögern glaub ich nun, daß ich auch mal was leite - je nach Nachfrage entweder Katzulhu (Samstag letzter Block) oder pp&p (dito) - ob sich wohl Leute dafür finden...?
offizielle Anmeldung folgt später. ;)

[edit] - die Zahnfeee mach ich natürlich trotzdem wieder. :D

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 02.09.2009, 20:10 

Antworten: 913
Zugriffe: 384873


Weil wenns nen Ponyhof wäre (das es ja bekannterweise auch nicht ist) man die Nägel immer noch woanders klauen müsste. Logisch, oder? ...wieso kann man bei einem "all you can eat" niemals soviel probieren und essen wie man wollen würde, und zu hause kriegt man dann drei Tage später doch wi...

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Fotorückblick mit Fotowettbewerb-fotos

Verfasst: 26.08.2009, 20:58 

Antworten: 21
Zugriffe: 19364


also entweder ist mein Rechner zu lahm oder... nuja, kein oder. :D
Die Fotos wären in Farbe auch schön gewesen, aber schwarz-weiß macht eben gut was her. (hm, war das nu Kritik? Wenn ja, dann durch die Blume. *g*)

Dann muß ich ja keine dummen Antworten mehr schreiben, also bis zum WinterCon! :D

 Forum: Forenspiele   Thema: 4-Wörter-Geschichte

 Betreff des Beitrags: Re: 4-Wörter-Geschichte
Verfasst: 23.08.2009, 16:41 

Antworten: 67
Zugriffe: 57018


Einige Tage später tauchte es urplötzlich beim Haus des O'Marian'dum'dusa'da inmitten seiner prächtigen Rosenzucht auf, wo es dann und wann schon früher, sehr zum Ärger von Aushilfsgärtner Hagrid viele Rosen zu Forschungszwecken entwendet hatte. Als dieser das Schnatterrind zu Gesicht bekam, entfach...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Do., 06.August 2009 Proberunde HAWKMOON - Wer macht mit?

Verfasst: 23.08.2009, 16:38 

Antworten: 64
Zugriffe: 21990


Fortsetzung oder neues Abenteuer? Wenn Zweiteres wär ich gern dabei. Hab aber wenig Zeitfenster... *aufWürfelglückhoff*

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 21.08.2009, 16:09 

Antworten: 913
Zugriffe: 384873


... es war der kleine, pinkfarbene Teufel, der immer links auf Deiner Schulter sitzt und Dir das Gehirn verdreht (und, wie ich vermute, auch immer den Wecker vorstellt mitten in der Nacht...).

... wieso ist allen um mich herum so warm, und ich zitter vor mich hin und krieg nen Schnupfen??
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 49 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de