Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Weitere Termine   Thema: Regelmäßiger Tanztreff "Historischer Tanz"

Verfasst: 15.01.2014, 15:14 

Antworten: 0
Zugriffe: 2305


Liebe Rubiconleute, liebe Tanzbegeisterte Es gibt nun einen regelmäßigen Tanztreff für historische bzw. historisierende Tänze in Osnabrück :). Generell treffen wir uns immer montags abends in der Uni, da wir offiziell eine Unigruppe sind. Grundsätzlich können aber auch Nichtstudenten kommen. Einstei...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Tanztraining und Workshop

 Betreff des Beitrags: Re: Tanztraining und Workshop
Verfasst: 29.03.2010, 11:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 1460


Mist vergessen anzumelden. Also der Post kam von mir ;-)

 Forum: Weitere Termine   Thema: Mittelalterlicher Tanz

 Betreff des Beitrags: Re: Mittelalterlicher Tanz
Verfasst: 18.11.2009, 17:59 

Antworten: 9
Zugriffe: 5151


Hallo ihr Lieben,
das Datum habe ich falsch angegeben. Richtig ist Freitag, der 27.11.09. Uhrzeit ist immer noch 18.00 Uhr. Treffpunkt: Haus der Jugend.

Liebe Grüße
Anja

 Forum: Weitere Termine   Thema: Mittelalterlicher Tanz

 Betreff des Beitrags: Re: Mittelalterlicher Tanz
Verfasst: 18.11.2009, 14:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 5151


So nächster Termin steht:
Fr. 28.27.11.09 ab 18Uhr im Haus der Jugend.

Bitte sagt mir unter anja.schroeder2@gmx.de Bescheid, wenn ihr kommen wollt.

Liebe Grüße
Anja

 Forum: Weitere Termine   Thema: Mittelalterlicher Tanz

 Betreff des Beitrags: Re: Mittelalterlicher Tanz
Verfasst: 28.10.2009, 12:05 

Antworten: 9
Zugriffe: 5151


Wenn wir zu wenig Damen haben sollten, dann wird eben getauscht ;-)
Entweder tanzt ein Herr den Damenpart. Oder ein Teil setzt kurz aus. Zeit hätte man genug. :-)

 Forum: Weitere Termine   Thema: Mittelalterlicher Tanz

 Betreff des Beitrags: Mittelalterlicher Tanz
Verfasst: 26.10.2009, 23:20 

Antworten: 9
Zugriffe: 5151


Hallo, wir, eine kleine Gruppe von 6 Personen im Alter von 20 bis 26 Jahren, planen ein mittelalterliches Tanztraining. Erstmal nichts Regelmäßiges, da wir erst einmal sehen wollen wie viele Leute generell Interesse hätten. Der Termin steht ebenso noch nicht fest, da wir das auch von den Teilnehmern...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 09.02.2009, 11:30 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Hi
wie ist denn dein Nick?
Und in unserem Forum wirst du erst nach eine, Gespräch mit uns SLs freigeschaltet ;-) Meld dich doch einfach mal bei mir :-)

ICQ 169644132
Skype Dicaja

Liebe Grüße
Anja

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 05.02.2009, 17:14 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Hallo ihr! :-) Ich hab mir gedacht auch mal ein paar Worte dazu zu schreiben, damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Weltenwanderer hat uns das Angebot gemacht sich ihm anzuschließen, da wir von ihm einen Fundusraum gestellt bekommen, deren Fundus mit nutzen können UND vor allem dazu noch die Ve...

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Vampire

 Betreff des Beitrags: Vampire
Verfasst: 04.02.2009, 20:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 6095


Hallo liebe Conorga,

wir, Erben des Blutes, Domäne Osnabrück, würden gerne auf eurem Sommercon Vampire spielen. Wäre das wieder möglich?

Beste Grüße
Anja
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de