Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 73 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 19.11.2015, 20:34 

Antworten: 18
Zugriffe: 38198


Hallo, auch von mir noch eine Rundenanmeldung! Names des Systems: Cthulhu Now (7. Edi) :cthulhu: Block: Samstag 1 Name des SL: Karsten Charaktere: werden gestellt. 1-4 Spieler. Anfänger geeignet. Name des Szenarios: DAS SERUM (aus Cthullhu Now, 2 Edition) Beschreibung: Deutschland, Gegenwart. Frankf...

 Forum: SommerCon 2015   Thema: SommerCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.08.2015, 15:36 

Antworten: 13
Zugriffe: 16173


Hallo, da Tobias seit Tagen von den Admins nicht freigeschaltet wird, hat er mich gebeten seine Runde hier zu posten :cthulhu: . Also: SL-Name:Tobias D. aus N. System: Exile - Rätsel einer vergangenen Zukunft Abenteuer: Das X markiert den Punkt Beschreibung: Der Mond Arcadia ist das Zentrum der Vere...

 Forum: SommerCon 2014   Thema: SommerCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 16.08.2014, 11:40 

Antworten: 22
Zugriffe: 25494


Ich habe mich am 13/08/2014 über die Seite angemeldet, und auch eine Bestätigung erhalten. Da ich bisher aber nicht erscheine :? :cthulhu: :cthulhu: :cthulhu: möchte ich mich dann hier auch noch mal melden: ame der Spielleitung (Pseudonym oder realer Name) mit dem die Runde aufgeführt wird: Karsten ...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: Feedback SommerCon 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback SommerCon 2013
Verfasst: 23.07.2013, 18:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 15503


Auch von mir ein Danke an die Con-Orga.

Ich hatte 2 schöne Spielrunden leiten dürfen - wie gewohnt in entspannter Atmossphäre.

Weiter so!! :cthulhu:

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Feedback zur SommerCon 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback zur SommerCon 2012
Verfasst: 19.08.2012, 19:09 

Antworten: 13
Zugriffe: 17070


Also mir hat der Samstag auch wieder sehr viel Spaß gemacht!

Danke an die Orga/Verein und die netten Kontakte/Mitspieler! :cthulhu: :cthulhu:

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 16.11.2010, 16:58 

Antworten: 92
Zugriffe: 83862


Interessante Statistik bisher. Bei (mit Freddys) 43 Runden haben wir 32 verschiedene Systeme, wobei Savage World mit 3 Runden das häufigste ist und "Standard" DSA, wie die meisten anderen nur einmal angeboten wird. Ich mag unsere Cons. Ich zähle 3x "Cthulhu" und 1x "Realms ...

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 15.11.2010, 18:33 

Antworten: 92
Zugriffe: 83862


C.F.C.E. hat geschrieben:
Nevermind, hab deine Mail grad gelesen ;)

Ich stells heute Abend online!



Danke, ich habe doch glatt den Titel vergessen :cry: , war gestern schon arg müde.

Also TATA: "Judas Prokaryot" heisst das gute Stück.

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 14.11.2010, 20:43 

Antworten: 92
Zugriffe: 83862


Mächtig gepennt: das stammt von meiner Wenigkeit. Späte Anmeldung/Anfrage :roll: :roll: : Ist Samstag noch eine Runde möglich? Würde auch noch gerne als Spielleiter aktiv werden. Gerne den zwoten Block (wegen überschaubarer Spieldauer wohl eher geeignet) oder eben Abends. Und zwar: Hallo, ich würde ...

 Forum: New's und Systeme   Thema: Trail of Cthulhu (GUMSHOE System)

 Betreff des Beitrags: Re: Trail of Cthulhu (GUMSHOE System)
Verfasst: 10.08.2010, 10:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 3792


Michael hat geschrieben:
Nach Erfahrungen und Testspielen mit Trail of Cthulhu, ziehe ich nur hier mein persönliches Fazit.




Ah danke, sehr interessant. Schöne Darstellung. Interessant, würde es gerne einmal gespielt haben.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 05.08.2010, 20:59 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Ich weiß es noch nicht. Kann ich im Moment nur spontan entscheiden. Prima daß Du dabei warst. Zu meiner Überraschung waren ja alle da, und ich hoffe daß der Aufenthalt in Pary allesn gefällt :mrgeek:........... Und immer tief durchatmen - oder fragen Sie den Arzt Ihres Vertrauens :cthulhu: :cthulhu...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 04.08.2010, 18:07 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Habe Olli heut morgen PN´ed, noch keine Nachricht. Vielleicht ist er auch nicht im Forum/Online. Dafür besteht eine gute Chance das Tilo Morgen einsteigt, der hat um 16 eine Wohnungsbesichtigung. BAD NEWS: Stahls hat immer noch Urlaub....kann wieder nur mit TK-Kuchen locken :cthulhu: :cthulhu: :cthu...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 03.08.2010, 07:48 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Bescheid sagen geht.
Und STAHLS müsste wieder Granbretannische Würstchen anbieten.

Weiß jemand ob Hengast dabei ist?

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 02.08.2010, 20:45 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


An mir soll es nicht scheitern, ich halte mir dann einfach den Nachmittag frei. Könnten dann ja falls wir so um 16-17 Uhr staren dann bis 21 Uhr spielen - also das Ende etwas entsprechend nach hinten legen !?
Alle einverstanden?

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 02.08.2010, 09:57 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Mella hat geschrieben:
Mittwoch ginge bei mir nur im absoluten Notfall, wäre also einrichtbar, aber etwas ungerne.



Also wäre Donnerstag besser, und wir richten uns nach dem Jonas wann/wie er dann kann?

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 01.08.2010, 10:50 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Hallo, wie besprochen nun ein Terminvorschlag damit wir sehen wie erfolgreich eure Bemühungen in Pary werden: wie wäre es mit Mittwoch 4.8.?
Donnerstag war wegen Jonas (Schule) etwas vage oder?

Schönen Sonntag noch :wink:

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 29.07.2010, 13:37 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Mella hat geschrieben:
Zitat:
1 Warnung: STAHL´S IMBISS ist zu wegen Urlaub.......


NEIIIIIIIINNNNNN.... ich freue mich doch schon die ganze Zeit total darauf!



Ich hoffe die Aussicht auf TK-Apfelkuchen kann deinen Schmerz etwas lindern..... :D

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 29.07.2010, 11:18 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Von meiner Seite aus in Ordnung.

1 Warnung: STAHL´S IMBISS ist zu wegen Urlaub.......

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 28.07.2010, 08:50 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Der Weg ist ziemlich leicht, man geht ja immer paralell zu dem Bahndamm welchen man links immer im Blick hat. Aus dem Bahnhofsgebäude links heraus, dann einfach links gehen. Dabei überquert man den ZOB, ideal über die Ampel rechts der Straße/Haltestreifen der Busse. Zur rechten sind dann so paar Läd...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 26.07.2010, 19:55 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Also bisher bin ich von/bei mir ausgegangen.
Oder :roll: :roll: :roll: jemand etwas anders jetzt gemeint/geplant?

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Hawkmoon 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Hawkmoon 2010
Verfasst: 26.07.2010, 11:15 

Antworten: 92
Zugriffe: 53162


Für mich klingt dass auch gut :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 73 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de