Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 615 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New's und Systeme   Thema: Exile - Rätsel einer vergangenen Zukunft

Verfasst: 01.02.2016, 09:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 4994


Auch ich habe auf der WinterCon mitgespielt und kann es nur empfehlen.
Es hat großen Spaß gemacht.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Torchbearer ausprobieren: Der Alte am Berg

Verfasst: 15.11.2015, 10:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 6948


Entschuldigung!
ich hab den Thread auch nicht so schnell gesehen!
Allerdings muss ich mich leider für nächste Woche ganz ausklinken, weil ich Beruflich zu viel zu tun habe.

 Forum: Stammtisch   Thema: Torchbearer: Der Alte am Berg, 4.11.

Verfasst: 10.11.2015, 22:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 9448


Hallo DerDa!

Wir haben beim letzten Stammtisch kurz gesprochen, ich würde gerne bei einer Runde Torchbearer mitspielen.
Ich kann am Mittwoch, den 11. November jetzt doch zum Stammtisch kommen. Wirst du eine Runde anbieten, ich würde furchtbar gern mitspielen!

 Forum: SommerCon 2015   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 11.08.2015, 16:44 

Antworten: 4
Zugriffe: 7080


Ich möchte gern die Kasse am Sonntag, von 11.30 bis 14.00 machen.

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 05.05.2015, 14:30 

Antworten: 913
Zugriffe: 384403


Das war ich, beim lachen,
weil ich erst "Unterschlüpfer entstauben" anstatt "Unterschlüpfe entstauben" gelesen hab.

Wann wird wohl der erste Mensch einen Fuß auf den Planeten Mars setzen?
Und wie wird der Mars dann darauf reagieren?

 Forum: SagaCon 2015   Thema: Fazit

 Betreff des Beitrags: Re: Fazit
Verfasst: 06.04.2015, 22:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 18769


Ich finde nicht, dass Klischees bedient wurden. Wenn da steht, dass die meisten Tabletob-Spieler männlich sind, dann ist das richtig. Dass wahrscheinlich ein Großteil der Besucher eine Vorliebe für Metal hat, ist bestimmt auch wahr. Und wenn da geschrieben wird, das wir uns nicht unbedingt nach der ...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: VereinsWE 2013 - 2 - Küchen/Essenplanung

Verfasst: 04.12.2013, 17:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 6278


Ich finde die Idee mit dem Schichtplan wirklich gut. Dann bleibt die ganze Mühe nicht immer an den selben Leuten kleben =) find ich fair und ich erkläre mich auch gern bereit mit zu helfen. Gibts dann einen Plan in den man sich einträgt? Was vegetarisches Essen angeht habe ich vor kurzem ein ganz t...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 12.10.2013, 08:32 

Antworten: 24
Zugriffe: 19274


Hallöchen!

Ich habe gerade für Nadine und mich überwiesen.
Wir hätten gern ein Zwei-Bett-Zimmer.

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 17.08.2013, 08:42 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


Hier mal eine Aktuelle Karte.

Dateianhang:
Map 7.jpg
Map 7.jpg [ 325.52 KiB | 13870-mal betrachtet ]

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 01.08.2013, 20:35 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


So, jetzt kann ich auch wieder ein bischen mehr schreiben, bin wieder daheim. Was haltet ihr davon, wenn wir am Samstag alle gemeinsam anfangen? Wir können eine bestimmte Uhrzeit ausmachen und vorher wird die Map in den normalen Modus umgeschaltet. Dann könnten wir auch einige Details, die jetzt noc...

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 28.07.2013, 13:42 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


@ Micha Ich glaube, das pns solange unter Postausgang stehen, bis der Empfänger sie angesehen hat. Auf jeden Fall müsstest du jetzt auch auf den Server kommen können. Ich habe dir die Daten geschickt. @Alle So, hier schonmal ein ausschnitt aus der Map. Wir würden gern vorschlagen, im aufgehellten Be...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: Feedback SommerCon 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback SommerCon 2013
Verfasst: 23.07.2013, 12:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 15496


Lieber Vorstand,
liebe ConOger,

das war super!
Ihr habt einen richtig guten Job gemacht!
Ganz herzlichen Dank!

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 22.07.2013, 20:53 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


So! Alle, die Interesse am Mitmachen haben, haben von uns schon eine PN bekommen. Wir haben jetzt erstmal eine Welt im Creativmodus begonnen. Ihr könnt von uns die Adresse bekommen, wenn ihr auf die pn antwortet. Die Welt ist erstmal nur zum angucken da, schaut mal, ob sie euch gefällt. Wenn sie uns...

 Forum: Fun-Ecke   Thema: Elektro Autos

 Betreff des Beitrags: Elektro Autos
Verfasst: 22.05.2013, 21:04 

Antworten: 0
Zugriffe: 3688


Wie cool ist das:

Ein Hersteller von Elektro Autos, und der nennt sich "Tesla"
http://www.teslamotors.com/

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 22.05.2013, 20:59 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


ja sorry! Leider hindert mich mein Real Life ab und zu, mich ums virtuelle zu kümmern. Also sind wir bisher zu fünft, oder? Micha, Freddy, Andreas, Nadine und ich. Ich fänds cool, wenn wir noch mehr Leute gewinnen könnten, aber so könnten wir schonmal anfangen! Wir könnten ja erstmal auf Peaceful st...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeinschaften 2013

 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaften 2013
Verfasst: 15.05.2013, 13:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 11059


Hallöchen!

Nadine und ich werden direkt von Melle aus Fahren.
Ihr müsst uns also nicht mit einplanen.

Wahrscheinlich werden wir auch Ingo mitnehmen, so das der Wagen dann auch voll wäre.

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Server?
Verfasst: 15.05.2013, 13:37 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


Dann sind wir schon zu dritt, dann ich schätze mal, das Nadine auch mitmachen würde? ;-) Ich bin auch eher gegen Mods, weil ich mich erstens selber nicht so gut auskenne, und zweitens eher gerne pur spiele. Ich hätte auch noch einen Vorschlag zur Organisation. Wir wählen ein Biome im Zentrum aus, in...

 Forum: Minecraft   Thema: Ein neuer Server?

 Betreff des Beitrags: Ein neuer Server?
Verfasst: 10.05.2013, 15:42 

Antworten: 40
Zugriffe: 34993


Hallo ihr lieben!

Könnt ihr Euch vorstellen, mal wieder einen neuen Rubicon-Server ins leben zu rufen?
Ich könnte das machen, weil ich noch ein Nitrado-Kunden-Konto habe.

Hättet ihr Lust?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013
Verfasst: 05.05.2013, 11:11 

Antworten: 20
Zugriffe: 19278


Ich habe auch gerade für Nadine und mich überwiesen.
Wir hätten auch gern ein zweier-Zimmer...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Gratisrollenspieltag - Planungen

 Betreff des Beitrags: Re: Gratisrollenspieltag - Planungen
Verfasst: 24.01.2013, 09:02 

Antworten: 20
Zugriffe: 44085


Also ich möchte von 13 bis 15 Uhr Dungeonslayers anbieten und kann das gerne noch bis 17 Uhr ausdehnen, falls Bedarf ist. Falls möglich, hätte ich gerne den Tisch im Laden, weil DS ein lockeres System ist, da kann man gern zugucken und zuschauer stören auch nicht. Das mit den Zeitfenstern sollten wi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 31 [ Die Suche ergab 615 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de