Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 322 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
Verfasst: 22.02.2012, 21:41 

Antworten: 30
Zugriffe: 19941


Hi,

ich hab´meinen Beitrag nun auch endlich überwiesen, ´tschuldigung, dass das so lang gedauert hat :P. Ich hab da gleich auch fürs Vereinswochenende mitüberwiesen, wo ich mit Tonks gerne ein Doppelzimmer hätte ^^

 Forum: Stammtisch   Thema: Sommerpause Lagerghalle

 Betreff des Beitrags: Re: Sommerpause Lagerghalle
Verfasst: 10.08.2011, 13:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 7483


Sagt mal ... ist heute eigentlich auch Spieleabend im Bottled ?
Das is doch viel zu eng da o.O

 Forum: SommerCon 2011   Thema: SommerCon 2011: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.07.2011, 14:49 

Antworten: 39
Zugriffe: 36376


Nur mal so nebenbei: Auf der Homepage, wenn man auf den Sommercon-Link klickt, steht, dass Runden ab ca. 1 Monat vor der Con hier zu sehen seien. Ich finde, es sieht ein wenig doof aus, dass darunter immer noch nichts steht, obwohl`s zur Con ja nu` nur noch 2 Wochen sind, wenn ich mich nicht irre.

 Forum: Weltenbummler   Thema: über eine milliarde Chinesen...

 Betreff des Beitrags: Re: über eine milliarde Chinesen...
Verfasst: 17.07.2011, 14:38 

Antworten: 8
Zugriffe: 9668


So, Ich hab jetzt mal mit Tonks telefoniert und sie hatte einiges an meinem Beitrag auszusetzten xD Aber zunaechst: sry Tonks, fuer das ploetzlich abgebrochene Gespraech. Das Guthaben von Xiangs Handy war alle. Ja, ich musste fuer das Gespraech auch blechen, obwohl du angerufen hast. Inlandstelefona...

 Forum: Weltenbummler   Thema: über eine milliarde Chinesen...

 Betreff des Beitrags: Re: über eine milliarde Chinesen...
Verfasst: 15.07.2011, 12:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 9668


Aubergine und bei dem topf- essen war ich auch. Ich fands geil da. Sau gut geschmeckt, auch die erdnuss-sesam-soße. Man muss zu der Riesenportion für 9 Y sagen, dass das bei dem Essen so ´ne Sache ist. Ich gebe dir Recht, wenn man essen geht, kommt man meist günstiger weg als in Deutschland. Allerdi...

 Forum: Weltenbummler   Thema: über eine milliarde Chinesen...

 Betreff des Beitrags: Re: über eine milliarde Chinesen...
Verfasst: 13.07.2011, 14:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 9668


Ps: Fragen, Anmerkungen und Grüße zu mir!! xD

PPS: Edit zu essen. Überall ist Fleisch drin, Vegetarisch gibts hier so gut wie gar nicht. Ei und Käse zählt übrigens zu Fleisch, Fisch und anderes Meeresgezücht nicht.

 Forum: Weltenbummler   Thema: über eine milliarde Chinesen...

 Betreff des Beitrags: über eine milliarde Chinesen...
Verfasst: 12.07.2011, 03:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 9668


Ni Hao aus China xD Nach ca. 2 Wochen habe ich mal genug Zeit (halbe Stunde) um hier etwas reinzuschreiben. Zuerst mal ein Reise rundum-Blick. Wir sind in Peking gestartet, waren da 7 Tage und sind dann nach Xi´An, von dort nach Guilin, wo ich jetzt bin. China ist echt klasse und ich kann so eine Re...

 Forum: Stammtisch   Thema: Fundsache

 Betreff des Beitrags: Re: Fundsache
Verfasst: 13.06.2011, 12:44 

Antworten: 3
Zugriffe: 2846


na das war meiner und ich sollte ihn zurückbekommen -.-

und ich depp hab den schon wieder vergessen

 Forum: Filme, Serien und Videos   Thema: Tim und Struppi

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Struppi
Verfasst: 30.05.2011, 10:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 3621


wow, so viele gabs davon o.O

 Forum: Filme, Serien und Videos   Thema: Tim und Struppi

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Struppi
Verfasst: 26.05.2011, 10:59 

Antworten: 6
Zugriffe: 3621


GEIEEEEL

ich habe tim und struppi geliebt... da gabs nur 3/4 folgen von oder ?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeischaften

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeischaften
Verfasst: 25.05.2011, 09:17 

Antworten: 34
Zugriffe: 21643


ich denke das klären wir alles auf dem Parkplatz oder ??

aber ja, kann ich natürlich machen. Dann wäre noch 1 platz bei mir frei.

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 25.05.2011, 09:15 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203302


Nutten

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 25.05.2011, 01:16 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203302


JB

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeischaften

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeischaften
Verfasst: 25.05.2011, 01:08 

Antworten: 34
Zugriffe: 21643


hey,

nachdem ich mich morgen angemeldet haben werde (für´s wochenende) und hoffentlich noch einen platz kiege, kann ich auch leute mitnehmen, denk ich (4).

 Forum: Jubiläumsjahr 2011   Thema: Termin für die SommerCon 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die SommerCon 2011
Verfasst: 23.12.2010, 15:29 

Antworten: 5
Zugriffe: 9112


danke ... das wollt ich natürlich auch gerade sagen ;)

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 17.12.2010, 12:04 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203302


Brot

 Forum: Kinder der Dunkelheit   Thema: Acht Monate später...

 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
Verfasst: 17.12.2010, 12:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 7662


wann spielen wir denn das erste mal ?? (also nächsten Mittwoch werden ja erst noch die anderen Chars fertiggestelt so wie ich das verstanden habe - und dann ?)

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 16.12.2010, 12:59 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203302


französísch (man merke den akzent auf dem i)

 Forum: Unterwasser hört dich niemand schreien   Thema: 13. Januar 2011 - auf zu neuen Abenteuern

Verfasst: 16.12.2010, 12:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 6959


gleichfalls... und bis dahin ^^

 Forum: Jubiläumsjahr 2011   Thema: Termin für die SommerCon 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Termin für die SommerCon 2011
Verfasst: 16.12.2010, 12:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 9112


ich bin für letzteren, denn bei dem anderen werde ich wahrscheinlich nicht da sein.

also: 30/31. bitte
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 322 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de