Aktuelle Zeit: 05.07.2020, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2014   Thema: SagaCon 2014: Werbung (Bitte Verbreitet die Botschaft!!!)

Verfasst: 20.02.2014, 18:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 3689


Habs schon eingetragen in
http://www.rollenspiel-cons.info/

(wie man sicherlich vermuten konnte, da ich das schon unter Saga 2013 geschrieben hatte... ;) )
Der Text dort ist in erster Linie eine Sammlung des super Programms aus dem letzten Jahr.

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Werbung (bitte verbreitet die Bostchaft!)

Verfasst: 13.02.2014, 20:10 

Antworten: 7
Zugriffe: 10550


ups - nicht aufs Datum geschaut... ;)

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Werbung (bitte verbreitet die Bostchaft!)

Verfasst: 13.02.2014, 00:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 10550


http://www.rollenspiel-cons.info/ Hab die Daten aus der Rundenanmeldung gezogen, die HP zeigt noch das Programm vom letzten Con... Hab jetzt kein Warhammer-Turnier mit angegeben, aber müßte wieder eines stattfinden, oder? PS: Wow - die vorangemeldeten Runden sind ECHT der Hammer! Anzahl und Bandbrei...

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 23.11.2012, 02:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 6679


So, muss nicht arbeiten dies WE und kann deshalb auch kommen...! :D

Werd auch ein paar meiner Lieblingsbrettspiele dabei haben (Kofferraum):
Im Wandel der Zeiten
Agricola
Puerto Rico
El Grande

Werd aber eher Augenmerk aufs RPG legen...
Vielleicht Sonntag eine Runde (Dennis...? :) )

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Feedback zur SommerCon 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback zur SommerCon 2012
Verfasst: 20.08.2012, 14:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 11628


War in meinen Augen auch wieder ein super Con-WE! Wegen dem Aushang der Runden: Ich bin ein Fan des Block-Systems. Ob ein en-Bloc-Aushang oder ein Reintropfen der Aushänge, ich denke, beide Ansätze haben ihre Stärken und Schwächen. Ich persönlich würde allerdings zu einem "freien" Aushang ...

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Rundenzettel - Aushang

 Betreff des Beitrags: Re: Rundenzettel - Aushang
Verfasst: 28.03.2012, 21:54 

Antworten: 20
Zugriffe: 21913


Ansich bin ich deiner Meinung.

Muss ja auch nicht eine bestimmte Uhrzeit sein, nur halt irgendwann im Block. So gibts einfach weniger Gedränge...

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Feedback

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
Verfasst: 25.03.2012, 21:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 24383


Insgesamt wars für mich auch wieder eine super Con! Die tw. zu geringen Anzahl an Runden ist halt ein übliches Problem, kann man nicht viel machen. Das Aushängen allerdings war wirklich nicht so glücklich - mittig im Block aushängen ist da vielleicht etwas entspannter. Für mich wars nicht schlimm, a...

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Bossi aka Sven

 Betreff des Beitrags: Re: Bossi aka Sven
Verfasst: 18.08.2011, 22:55 

Antworten: 7
Zugriffe: 9630


@ Nema: das übliche... Magic TG Hatte das mal als Hobby-Turnier-Spieler gezockt, inzwischen keine neuen Karten mehr und nur noch ab und zu mit Highlander-Decks Daneben noch mal bissel Warhammer 40k - im Gegensatz zum Tabletop ist das nämlich gut! *schau um, ob irgendwer was werfen will... :mrgeek: *...

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Bossi aka Sven

 Betreff des Beitrags: Bossi aka Sven
Verfasst: 04.08.2011, 14:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 9630


Moin, nachdem die drei Cons in Osnabrück inzwischen fester Bestandteil meines Kalenders geworden sind, wollt ich mich auch mal im Forum "blicken" lassen! Komme aus der Nähe von Stadthagen, Bückeburg, Rinteln. Kennt kein Mensch? Jup, schon gedacht! Ist ca. auf halber Strecke zwischen Bielef...

 Forum: Stammtisch   Thema: Vorgefertigte Chars auf Cons

 Betreff des Beitrags: Re: Vorgefertigte Chars auf Cons
Verfasst: 03.08.2011, 22:53 

Antworten: 16
Zugriffe: 12732


Ein nicht unerhebliches Problem bei einigen Systemen (spontan fallen mir DSA und SR ein) sind eigene Chars zum Teil arg PG, oder besser: spezialisiert. Nun ja, ich will keine Diskussion darüber lostreten. Allerdings kann eine stark unterschiedliche Sichtweise in diesem Berich dem SL das Leiten recht...

 Forum: SommerCon 2011   Thema: eine super Con gewesen! :)

 Betreff des Beitrags: eine super Con gewesen! :)
Verfasst: 31.07.2011, 22:58 

Antworten: 14
Zugriffe: 17798


Hab mich endlich mal auch bei euch im Forum angemeldet ;)

War wieder ein geiler Con gewesen! Höhepunkt war die Conan-Runde am Sonntag gewesen - mein Barbar hatte ständig versagt und der Attentäter war das reine Kampfschwein gewesen... ;)

Freu mich schon auf den nächsten Con! :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de