Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 354 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2019   Thema: SagaCon 2019 - Zusammenfassung Rundenanmeldung

Verfasst: 18.02.2019, 11:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 7457


Abenteuer : Der Fall Cathy Bentworth System : Cthulhu bei Gaslicht Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Schauer-statt-Horror, Viktorianik, Krimi Beschreibung des Abenteuers : Im späten Herbst des Jah...

 Forum: WinterCon 2018   Thema: WinterCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 28.10.2018, 23:48 

Antworten: 19
Zugriffe: 25732


Ich schaffe es dieses Mal leider nur am Sonntag. Abenteuer : Der Nachtexpress System : Cthulhu Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Horror, Reisen, Schneesturm Beschreibung des Abenteuers : Es ist Win...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 13.07.2018, 13:55 

Antworten: 23
Zugriffe: 27864


So. Eines kommt noch :) Abenteuer : Ein Schimmer in der Dunkelheit System : Hexerei & Zauberei Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Harry Potter, Jugend-Mystery, Systemtest Beschreibung des Abente...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 24.06.2018, 13:43 

Antworten: 23
Zugriffe: 27864


Abenteuer : 40° im Schatten System : 7te See Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Karibik, Mantel&Degen, Sklaverei Beschreibung des Abenteuers : Das Atabische Meer ist voller kleiner Inselchen, d...

 Forum: SommerCon 2018   Thema: SommerCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 21.06.2018, 13:28 

Antworten: 23
Zugriffe: 27864


Abenteuer : Vergissmeinnicht System : Cthulhu Now Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Amnesie, Body Horror, Spukgeschichten Beschreibung des Abenteuers : Ein Krachen. Ein Schmerz in der Brust. Der G...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 09.03.2018, 14:39 

Antworten: 18
Zugriffe: 30852


So. Die letzte Runde von mir :) Abenteuer : Die Geschichte der Kati S. System : Cthulhu Now Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Krimi, Drogenmilieu, Menschliche Abgründe Beschreibung des Abenteuers :...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 04.03.2018, 15:02 

Antworten: 18
Zugriffe: 30852


Abenteuer : The Good, the Bad and the Fluffy System : Kinderspiel Spielleitung : Svenja Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Western, ToyStory, Lonesome Cowboy Beschreibung des Abenteuers : Sengende Hitze, Buschdingens di...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 18.02.2018, 16:40 

Antworten: 18
Zugriffe: 30852


Abenteuer : Halt' mal kurz System : 7te See Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Themensonntag, Inquisition, Schmuggel Beschreibung des Abenteuers : Santa Amara ist der Inquisition schon lange ein Do...

 Forum: SagaCon 2018   Thema: SagaCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 12.02.2018, 18:47 

Antworten: 18
Zugriffe: 30852


Abenteuer : Anpassungen System : Star Trek Adventures Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja, gerne Das Abenteuer in 3 Stichworten : Sci-Fi, Testrunde, Mystery Beschreibung des Abenteuers : Computerlogbuch der Marie Curie , Captain Mendoza. ...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 31.10.2017, 21:55 

Antworten: 20
Zugriffe: 27217


Abenteuer : 28 Toys later System : Plüsch, Power & Plunder Spielleitung : Svenja Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja bitte Block : Samstag, Block III Spielercharaktere : Werden gestellt Alter : für alle Altersklassen Spieleranzahl : Bis zu 5 Das Abenteuer ...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 22.10.2017, 01:16 

Antworten: 20
Zugriffe: 27217


Abenteuer : 100 Seelen System : 7te See (2. Edition) Spielleitung : Johnny Für Neulinge geeignet? : Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken? : Ja bitte Block : Samstag, Block II Spielercharaktere : Werden gemeinsam erstellt Alter : 16+ Spieleranzahl : Bis zu 5 Das Abenteuer in 3 Stichworten : S...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 26.03.2017, 00:42 

Antworten: 16
Zugriffe: 27741


Und ich nochmal:

Nach weiterer Planung des Abenteuers würde Svenja ihre Private Eye Runde lieber Vom Sonntag, Block VI, in den Nachtblock am Samstag verlegen, damit sie zeitlich nach hinten hin einen Puffer hat. Dann haben wir die Rundenplanung aber glaube ich auch genug durcheinander geworfen :)

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 24.03.2017, 12:24 

Antworten: 16
Zugriffe: 27741


Und noch mehr Anmeldungen. Eine von mir, zwei von Svenja :) System : Private Eye Abenteuer : Der weiße Reiter Block : Sonntag, Block IV Spielleitung : Svenja Charaktere : Werden gestellt Für Einsteiger geeignet : Ja Maximale Mitspieler : 5 Dein Abenteuer in 3 Stichworten : #Friesenkrimi, #Literarisc...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 09.03.2017, 00:38 

Antworten: 16
Zugriffe: 27741


Wie versprochen kommt noch was :) System : Cthulhu Now (7te Edition) Abenteuer : Acht Block : Samstag, Block III Spielleitung : Johnny Charaktere : Werden gestellt Für Einsteiger geeignet : Ja Maximale Mitspieler : 5 Dein Abenteuer in 3 Stichworten : Verschwörungstheorien, Body Horror, Undercover Be...

 Forum: SagaCon 2017   Thema: SagaCon 2017 - verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 01.03.2017, 12:19 

Antworten: 16
Zugriffe: 27741


Schon mal eine erste Anmeldung, da kommt sicherlich noch eine weitere Runde zu. Ich weiß bloß noch nicht, was :D System : Star Wars D20 Abenteuer : Wettlauf auf Tatooine Block : Sonntag, 10 Uhr Spielleitung : Johnny Charaktere : Werden gestellt Für Einsteiger geeignet : Ja und Gerne Maximale Mitspie...

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 28.10.2016, 11:07 

Antworten: 23
Zugriffe: 33098


Endlich schaffe ich es auch mal wieder! System : Cthulhu, 7te Edition Abenteuer : Der König der Fischer Genre : Horror Block : Samstag III Spielleitung : Johnny Charaktere : Werden gestellt (Max. 5 Spieler) Einsteiger : Für Neulinge geeignet, aber empfohlen ab 16 Jahren Kurzbeschreibung : Deutschlan...

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 20.11.2015, 21:02 

Antworten: 18
Zugriffe: 38219


Aus gesundheitlichen Gründen muss Svenjas "Funky Colts" Runde am Samstag leider doch ausfallen.

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 02.11.2015, 11:45 

Antworten: 18
Zugriffe: 38219


Name des Systems : 1W6 Freunde Block : Sonntag, Block I Name der SL : Johnny Autor/Supporter : Nein Charaktere : Werden gemeinsam vor Ort erstellt Name des Abenteuers : Die 1W6 Freunde machen Ferien Beschreibung : Nach ihrem letzten erfolgreichen Fall gönnen sich unsere jungen Helden ein wenig Ausz...

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 29.10.2015, 11:56 

Antworten: 18
Zugriffe: 38219


Dann mache ich für Svenja mal den Anfang :) Name des Systems : Funky Colts Block : Sonntag, Block I Name der SL : Svenja Autor/Supporter : Nein Charaktere : Werden gestellt Name des Abenteuers : Dangerous Love Beschreibung : Am Set der Serie "Heiße Küsse, kalte Herzen" gehen ominöse Dinge ...

 Forum: Pathfinder Society   Thema: Ansässige Rekruten

 Betreff des Beitrags: Re: Ansässige Rekruten
Verfasst: 28.09.2015, 10:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 9210


http://i199.photobucket.com/albums/aa161/Ykkandri/Ritterschild_klein_zpsdl6es3w1.png Anazasio Anassi Mensch Ritter 1 (Bannerträger) Herrscherhof Kein Land in ganz Golarion legt wohl so viel Wert auf Adelshäuser und das Rittertum wie das einst große Taldor. Doch leider ist das Land völlig daran zugr...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 18 [ Die Suche ergab 354 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de