Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 25 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeinschaften 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2.0
Verfasst: 10.12.2013, 22:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 3699


Wen darf ich denn nun Freitag abend anbimmeln? bzw: gebt mir bitte Handynummern unter denen ich euch erreichen kann, damit ich nicht um 18 Uhr in Bohmte stehe und nicht weg komme =)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeinschaften 2.0

 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaften 2.0
Verfasst: 03.12.2013, 22:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 3699


Hey zusammen. Das Vereinswe rückt näher und ich dachte es wäre sinnvoll mal über Fahrgemeinschaften zu sprechen. Natürlich alles aus purem Eigennutz. Denn ich komme am Freitag direkt aus Bremen und könnte gegen 18 Uhr in Bohmte aussteigen. Das ist ca 5 min von Bad Essen entfernt. Ich würde mich freu...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 02.12.2013, 22:20 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Mir fällt ein: ich kann auch bis nach Bohmte fahren. Das ist direkt umme Ecke von Bad Essen. Könnte mich von da jemand einsammeln kommen? (Ich biete auch Sprittgeld) :D

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 02.12.2013, 21:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Danke Mella, das ist nett =) Ich werde vorraussichtlich aber schon früher in Osnabrück sein können (18:00 Uhr). Falls es da jemanden gibt der um die Zeit fahren würde, wäre ich sehr dankbar wenn der/diejenige Bescheid geben würde. Ansonsten würd ich mich umhören ob ich ggf eine andere Möglichkeit fi...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 27.11.2013, 19:25 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Ja es fahren busse. Aber ich würde gerne vor Mitternacht da sein und da kein Bus bis hoch zur Herberge fährt und ich mit Kofferarsenal komme.. ehem.. wie gesagt: Es wäre super wenn jemand, der auch erst später los kommt, mich aufsammeln könnte.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 24.11.2013, 17:01 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


EDIT EDIT! Lieber Ingo! Sorry für das ganze Wirr Warr, ich werde am 13.12 nun DOCH kommen! Wäre aber erst um 18:20 Uhr am Hbf und wäre darauf angewiesen dass mich jemand aufsammeln und mit nimmt.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 22.11.2013, 13:35 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Hey, ich habe ein Problem. Undzwar hat sich kurzfristig unser Veranstaltungsverzeichnis geändert, so dass ich nun freitag (13.12) von 12 bis 17:45 Uhr Unterricht habe (den ich auch nicht verpassen darf). Da ich nicht annehme, dass ihr euch erst Freitag abend um 20 Uhr trefft, siehts wohl so aus als ...

 Forum: WinterCon 2013   Thema: WinterCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 18.11.2013, 14:44 

Antworten: 26
Zugriffe: 31025


ich biete meine Hilfe für den Kassendienst am Sonntag an. Uhrzeit ist mir egal, ich übernehme im Zweifelsfall auch mehrere Schichten, da Sonntags eh nicht mehr so viel passieren wird. Dann kann ich diese Con zwar nicht spielen aber was solls ;)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 14.11.2013, 01:38 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Ich habe heute mit Ingo abgesprochen, dass ich sein Zimmer übernehme (Das Einzelzimmer) da er nicht mitfahren kann. Ich werde dann Ingo das Geld direkt auf sein Konto überweisen. Da ihr das Geld von ihm schon bekommen habt, gelte ich dann als bezahlt, aye? :D

 Forum: Vereinswochenende   Thema: VereinsWE 2013 - 2 - Küchen/Essenplanung

Verfasst: 14.11.2013, 01:36 

Antworten: 7
Zugriffe: 5376


Die vegetarische Version des Chilli schmeckt auch mit Fleisch unheimlich gut *g*

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 10.11.2013, 23:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Hey, ich kann nun zu sagen und werde nächste Woche überweisen.
Würde dann gern in ein 2-Bett Zimmer, welches ist mir egal, ich kann mich an die Zimmer eh nicht erinnern :D, ihr gebt mir sicher ein Hübsches XD

 Forum: Vereinswochenende   Thema: VereinsWE 2013 - 2 - Küchen/Essenplanung

Verfasst: 10.11.2013, 23:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 5376


Ich finde die Idee mit dem Schichtplan wirklich gut. Dann bleibt die ganze Mühe nicht immer an den selben Leuten kleben =) find ich fair und ich erkläre mich auch gern bereit mit zu helfen. Gibts dann einen Plan in den man sich einträgt? Was vegetarisches Essen angeht habe ich vor kurzem ein ganz to...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 23.10.2013, 21:37 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Ich würde sehr gern fest zusagen, weiß aber noch nicht wann die Praxisvorbereitungstermine im Dezember bei uns sind. Nur, dass sie alle 14 Tage an nem Freitag wären. Sobald ich das weiß, geb ich bescheid und hoffe, dass dann noch ein Bettchen für mich frei ist =)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013 - 2

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013 - 2
Verfasst: 06.10.2013, 15:28 

Antworten: 24
Zugriffe: 16255


Darf ich fix nachfragen wann genau das Wintervereins-We sein wird und wie teuer das wäre?

 Forum: Taverne   Thema: Hilfegesuch

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfegesuch
Verfasst: 31.07.2013, 23:49 

Antworten: 6
Zugriffe: 4674


Also grundlegend bin ich der Meinung, dass man sobald man sagt "Kommt drauf an in welchem Kontext es steht" , ist es doch schon eine Zensur. Wenn man der Meinung ist, dass es der Öffentlichkeit nicht einfach so zugänglich sein sollte. Die Umfrage ist an und für sich wirklich schlicht gehal...

 Forum: Taverne   Thema: Hilfegesuch

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfegesuch
Verfasst: 27.07.2013, 23:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 4674


das wird konkretisiert sofern man auf "ja" klickt. die frage ist ja erstmal: besteht überhaupt bedarf es in IRGENDeiner form zu zensieren. und wenn ja, in welcher form? Die umfragen durften wir leider nicht so ausführlich und ausufernd formulieren, wie wir es gern getan hätten, leider. abe...

 Forum: Taverne   Thema: Hilfegesuch

 Betreff des Beitrags: Hilfegesuch
Verfasst: 26.07.2013, 13:35 

Antworten: 6
Zugriffe: 4674


Hallo liebe Vereinsmitglieder! Ich befinde mich aktuell mitten in einer Gruppenhausarbeit meines Studiums (AWS Japanisch) zu der auch eine Umfrage samt Analyse der selbigen gehört. Unser Thema ist die Sexualzensur in Deutschland und Japan (nein, das Thema haben wir uns nicht selbst ausgesucht) Hierf...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 07.07.2013, 21:12 

Antworten: 20
Zugriffe: 18272


Kannst mich am Sonntag von 15-17 Uhr eintragen

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fazit Vereinswochenende 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Fazit Vereinswochenende 2012
Verfasst: 14.05.2012, 19:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 3468


Oi, ich bedanke mich ebenfalls für den geilen Einkauf =D nächstes Mal schenk ich dem Sammelbüchsenclown auch ganz bestimmt was! mir hat das Vereinswochenende ebenfalls gut gefallen. Ich hatte Spaß (Bärte!), konnte mal mit neuen Leuten neue Dinge spielen und habe die Erfahrung gemacht, dass man selbs...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Gemeinsam Fahren 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam Fahren 2012
Verfasst: 11.05.2012, 15:13 

Antworten: 18
Zugriffe: 11013


Hey, ich weiß es ist spät aber meine Schwester ist für mich schon in die Bresche gesprungen und holt mich ab! Wir schließen zu kurz vor 17 uhr zu euch auf den Reweparkplatz und haben noch n Plätzchen (oder 2) im Auto frei. Allerdings fährt sie danach wieder nach hause, also steht sie nicht für die R...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 25 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de