Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: WinterCon 2016   Thema: Brettspiele etc.

 Betreff des Beitrags: Re: Brettspiele etc.
Verfasst: 16.11.2016, 16:36 

Antworten: 2
Zugriffe: 3469


Workshops haben keinen eigenen Bereich, deshalb schreibe ich sie mal hier hin (sozusagen als etc.) Diesmal OHNE festen Termin! Anstatt dessen gibt es nur einen Zeitrahmen! Zeitrahmen : Ich werde ab Samstag 13 Uhr in der Cafete oder der näheren Umgebung anwesend und ansprechbar sein. Nun gibt es mehr...

 Forum: SommerCon 2016   Thema: Workshops und Lesungen

 Betreff des Beitrags: Re: Workshops und Lesungen
Verfasst: 13.07.2016, 22:03 

Antworten: 1
Zugriffe: 2287


Titel: Feedback-Workshop zum Themensonntag (III) Leiter: Florian "Acki" Ackermann Block: Sonntag nach der Verlosung Zeitumfang: je nach Zahl und Mitteilungsbedürfnis der Teilnehmer Inhalt: Der Themensonntag geht in die dritte Runde, da kann der dazugehörige Feedback-Workshop natürlich nic...

 Forum: SagaCon 2016   Thema: SagaCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 03.03.2016, 14:29 

Antworten: 13
Zugriffe: 10438


Moin, ich werde 2 (in Worten ZWEI!!!) Workshops anbieten: Nummer Eins: Themensonntag - Alles zum zweiten Themensonntag inkl. Nachbesprechung Zeit: Sonntag nachm Grillen Nummer Zwo: Zufallsmechanismen zum Plot erstellen - Wie&Wann anzuwenden; Vor-&Nachteile (Auf besonderen Wunsch vom kleinen ...

 Forum: SagaCon 2016   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 20.02.2016, 11:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 4227


Das Team der TeutoCon wird das Grillen übernehmen!

 Forum: SagaCon 2015   Thema: SagaCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 25.03.2015, 17:21 

Antworten: 23
Zugriffe: 18361


Ich stehe am Samstag gerne als "Notversorgungsspringer" für evt auftauchende Rollenspielneulinge zur Verfügung, bin allerdings noch nicht sicher das ich es pünktlich zu 11 Uhr auf die Con schaffe. Solange keine Neuspieler auftauchen, stehe ich gerne für Interessierte als Diskussionspartner...

 Forum: SommerCon 2014   Thema: Workshops, Vorträge und Lesungen auf der Con

Verfasst: 17.08.2014, 22:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 3838


Moin ich wäre diese Con mit zwei "Projekten" dabei. ERSTENS: Workshop Ort : kommt auf die Flut an Teilnehmern an, am besten leicht erreichbar mit "Laufkundschaft", bei gutem Wetter auch gerne draußen Termin : Samstag von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr , stehe ich zur angeregten Diskussion...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de