Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 19 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Live in Osnabrück
Verfasst: 01.07.2010, 12:49 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Ah, cool, da meld ich mich doch mal an.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Live in Osnabrück
Verfasst: 30.06.2010, 22:42 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Hmm, scheinbar läuft nichts...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Live in Osnabrück
Verfasst: 14.06.2010, 18:46 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Geht bei euch eigentlich noch was?

 Forum: Taverne   Thema: Schöne Feiertage

 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
Verfasst: 25.12.2009, 23:46 

Antworten: 7
Zugriffe: 4534


Schöne Weihnachten! Hoffentlich habt ihr mehr Schnee als wir, aber ich fürchte das ist eine wage Hoffnung...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Live in Osnabrück
Verfasst: 25.12.2009, 23:42 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Ja. Theoretisch bräuchte die Person nicht mal die ausdrückliche Zustimmung. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die betreffende Person länger als bis 24 Uhr bleiben will. In diesem Fal muss sich die Spielleitung theoretisch einen Bescheid von der Erziehungsberechtigten Person geben lassen in dem ...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Live in Osnabrück
Verfasst: 22.12.2009, 10:40 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Cool.

Wollte mich mal wieder melden und kund tun, dass sich die URL unserer Homepage geändert hat, da es bei uns auch einen kleinen Wechsel gab:

www.vampire-biberach.de

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Vampire

Verfasst: 15.06.2009, 16:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 6113


Da wär ich zu gern dabei, echt schade das es so weit weg ist und ich kein Auto habe ._.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 20.02.2009, 14:11 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


-> ICQ

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 08.02.2009, 11:53 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Ich wollte mich bei eurem Vampire-Forum anmelden, aber irgendwie lässt man mich nicht rein.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 28.01.2009, 17:20 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Jo, die weibliche Hälfte unserer alten Spielleitung ist nähtechnisch relativ begabt. Sehen cool aus, gell? Wir haben auch so Stöcke dazu an denen man die so fahnenmäßig aufhängen kann.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Vampire Live in Osnabrück

Verfasst: 26.01.2009, 23:50 

Antworten: 23
Zugriffe: 22292


Cool. Wir spielen auch... Ich hoffe ihr habt alle DSL ;-) http://www.domaene-biberach.de/vampirehp/galerie/fotos20081227/images/17.jpg http://www.domaene-biberach.de/vampirehp/galerie/fotos20090124/images/34.jpg http://www.domaene-biberach.de/vampirehp/galerie/fotos20090124/images/59.jpg

 Forum: Taverne   Thema: Wünsche allen ein gutes Jahr 2009!

Verfasst: 05.01.2009, 13:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 3179


Frohes neues Jahr auch aus dem angeschneiten Biberach!

 Forum: Fun-Ecke   Thema: Sven eingeholt

Verfasst: 19.11.2008, 20:16 

Antworten: 32
Zugriffe: 15384


Doc_Rattie hat geschrieben:
Ihr ollen Pappnasen :P


lol. Und dafür noch nen extra Thread anlegen....

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2008 - Wer ist dabei?

Verfasst: 03.11.2008, 22:19 

Antworten: 9
Zugriffe: 8158


Ich wünsch euch viel Spaß :wink:

 Forum: Taverne   Thema: Wissenschaftler entdecken Weltformel

Verfasst: 13.10.2008, 20:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 4061


lol

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Idee: Runde auf englisch

Verfasst: 28.09.2008, 23:45 

Antworten: 10
Zugriffe: 7287


Deadlands auf Englisch stell ich mir auch sehr stimmungsvoll vor

 Forum: Taverne   Thema: Rollenspielverein Biberach

Verfasst: 25.09.2008, 13:06 

Antworten: 16
Zugriffe: 12431


Wir haben in einer epischen Vollversammlung darüber abgestimmt ob wir das wollen (vorher waren es glaube ich für ermäßigte Mitglieder 2Euro; im Monat). Es gab nur(!) eine Gegenstimmt. Hier mal ein paar Bilder (wundert euch nicht über die Aufmachung, das war beim Vampire-Spiel): http://www.domaene-bi...

 Forum: Taverne   Thema: Rollenspielverein Biberach

Verfasst: 23.09.2008, 12:53 

Antworten: 16
Zugriffe: 12431


Im Internet ists halt nicht so weit zu euch wie zu Fuß... :wink:

 Forum: Taverne   Thema: Rollenspielverein Biberach

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenspielverein Biberach
Verfasst: 21.09.2008, 20:57 

Antworten: 16
Zugriffe: 12431


Ich trinke gerade gemütlich mein Beck´s und surfe so im Internet herum, da stoße ich auf die Internetseite des Rollenspielverein Biberach. Und beim Stöbern finde ich heraus, das die treuen Mitglieder dieses Vereines sage und schreibe 42 Euro im Quartal als Mitgliedsbeitrag bezahlen. Ich wiederhole:...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 19 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de