Aktuelle Zeit: 03.12.2022, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 93 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 22.03.2017, 23:24 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1142325


Neue Wandfarbe

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 15.11.2016, 23:39 

Antworten: 23
Zugriffe: 26468


System: Cthulhu Abenteuer: Der Gaukler von Jusa Block: Samstag III Spielleitung: Jurin Charaktere: werden gemeinsam erstellt Einsteiger: ja System: Lamentations of the Flame Princess Abenteuer: Forgive Us Block: Samstag II Spielleitung: Michael Charaktere: werden gestellt Einsteiger: ja Inhalt: &qu...

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 15.11.2016, 23:26 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1142325


Tröpfcheninfektion

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 13.11.2016, 11:24 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1142325


Hypochonder! :oops:

 Forum: WinterCon 2016   Thema: WinterCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 13.11.2016, 11:22 

Antworten: 23
Zugriffe: 26468


System: Pathfinder Society Abenteuer: #5: Mists of Mwangi Block: Samstag II Spielleitung: Chris Charaktere: werden gestellt oder können selbst mitgebracht werden Einsteiger: ja Inhalt: A Pathfinder Society Scenario designed for 1st to 5th level characters (Tiers: 1–2, 4–5). Pathfinder Lugizar Trant...

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 14.09.2016, 16:18 

Antworten: 913
Zugriffe: 369889


Dafür musst du eine Frage stellen, die so kompliziert ist, dass wir zum Antworten eine Gehirnschnecke benötigen.

Deshalb auch meine Frage: Was ist diese komplizierte Frage?

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 07.09.2016, 18:43 

Antworten: 913
Zugriffe: 369889


Weil man Äpfel nicht essen kann, das weiß doch jedes Kind verdammt!


Warum sollte man denn gleich vermeiden Äpfel zu essen?

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 04.09.2016, 19:31 

Antworten: 913
Zugriffe: 369889


Ja die Hummel stammt aus den frühen Kopierstadien der Chinesen. Damals waren die Chinesen mit dem Kopieren allerdings noch nicht so gut wie heute.

Wie kam es denn dazu, dass die Chinesen ihre Kopierkünste in der Zwischenzeit perfektionieren konnten?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2016 - Salate und Kuchen o.ä.

Verfasst: 04.09.2016, 19:29 

Antworten: 5
Zugriffe: 4949


Freddy und ich machen "Madensalat" inzwischen müsste der ja allseits bekannt sein. (Nudelsalat mit griechischen Nudeln und Feta)

 Forum: Forenspiele   Thema: Dumme Frage, dumme Antwort

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Frage, dumme Antwort
Verfasst: 22.08.2016, 09:51 

Antworten: 913
Zugriffe: 369889


Nicht nur phonetisch, sonder auch semantisch. Schaut man sich das Örtchen Wacken nach dem WOA an, bleibt nichts als eine Schneise der metallenen Verwüstung. Diese Tatsache verstört viele Leute doch ist dennoch unumstritten und nicht von der Hand zu weisen. Ich frage mich allerdings immer wieder, war...

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 22.08.2016, 09:47 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1142325


Wurst (Denn alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Zipfel)

 Forum: Weitere Termine   Thema: Vereinsgrillen 2016

 Betreff des Beitrags: Vereinsgrillen 2016
Verfasst: 31.07.2016, 11:05 

Antworten: 1
Zugriffe: 3284


Hallo lieber Verein, hier könnt ich euch zu Fahrgemeinschaften zusammenfinden. Das Vereinsgrillen findet am 14. August ab 14 Uhr statt. Bei Freddy und mir sind noch 2 Plätze im Auto frei. Grillgut bitte selbst mitbringen. Wer einen Salat mitbringen möchte, kann dies ebenfalls hier abstimmen. Freddy ...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende
Verfasst: 30.07.2016, 13:49 

Antworten: 4
Zugriffe: 5123


Folgende Mitglieder haben sich bereits angemeldet:
Johannes F.
Jens S
Tobias K.V.
Sören M.
Karina O.
Gerrit N.
Dennis H. / Fry
Wiebke
Benito
Alina
Marvin
Jana
Vikky
Matthias
Lucas
Alex
Freddy
Yannik
Peter Canis Brune (extern)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2016

 Betreff des Beitrags: Vereinswochenende 2016
Verfasst: 09.07.2016, 19:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 5123


Lieber Verein, das Vereinswochenende steht vor der Tür. Und zwar geht es vom 16. - 18. September in die Jugendbegegnungstätte Wiehenhorst . Vereinsmitglieder sind wieder für 20€ mit dabei, Nichtmitglieder sind auch herzlich eingeladen und können für 30€ mitfahren. Mitnehmen solltet ihr neben Kleidun...

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 02.02.2016, 20:03 

Antworten: 12
Zugriffe: 12310


Jap den 11.02. mein ich.

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 02.02.2016, 11:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 12310


Ich nehme an, dass wir wenn wir Dienstags spielen sollten. Zum ersten mal in zwei Wochen spielen. Was bedeuten würde, dass wir nächsten Donnerstag spielen.

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 21.01.2016, 21:11 

Antworten: 12
Zugriffe: 12310


Dann versuchen wir erneut unser Glück! Wie sieht es bei euch nächsten Donnerstag am 28.01. aus?

 Forum: New's und Systeme   Thema: Exile - Rätsel einer vergangenen Zukunft

Verfasst: 20.01.2016, 23:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 3734


Ich als begeisterter Mitspieler kann das System wärmstens weiterempfehlen! Schaut es euch an. Vom Setting her auch mal eine ganz frische Idee.

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Wiedereinstieg
Verfasst: 14.01.2016, 18:23 

Antworten: 12
Zugriffe: 12310


Hallo Freunde des gesplitterten Mondes. Irgendwann muss es mal weiter gehen. Wollen wir am Donnerstag den 21.01. weiterspielen? (Das wäre dann in einer Woche). Eventuell schaffen wir es sogar den Takt der Runden zu erhöhen? Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit bis zu meinem Studium rela...

 Forum: WinterCon 2015   Thema: WinterCon 2015 Brettspiele

 Betreff des Beitrags: Re: WinterCon 2015 Brettspiele
Verfasst: 20.11.2015, 15:34 

Antworten: 5
Zugriffe: 6133


Knight-Poet hat geschrieben:
Ich komme am Sonntag und habe dann "Keep Talking and Nobody Explodes" dabei :)

NEIIIIN.... Diese Sucht nach dem Adrenalinschub...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 93 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de