Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 120 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Verfasst: 08.10.2015, 11:01 

Antworten: 5
Zugriffe: 22085


Also, wenn es nicht Midgard sein muß! Wir suchen noch MItspieler für eine Splittermondgruppe.

Gruß
Uwe

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: suche Mitspieler für Splitterrmond

 Betreff des Beitrags: Re: suche Mitspieler für Splitterrmond
Verfasst: 15.09.2015, 09:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 3232


Sorry, dass ich erst jetzt antworte bisher sind wir meine Wendigkeit, Katrin und Sabine. Beide dürftest du noch nicht kennen. Leiten würde ich, vorausgesetzt wir krtiegen genug Spieler zusammen.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: suche Mitspieler für Splitterrmond

 Betreff des Beitrags: suche Mitspieler für Splitterrmond
Verfasst: 02.09.2015, 21:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 3232


Hi,
Wir suchen noch 3 weitere Mitspieler für eine Splittermondrunde.
Gespielt würde 1 - 2 mal im Monat am Wochenende.

Gruß Uwe

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Suche Gruppe mit Spielleiter o. neue Runde bei/in Ibbenbüren

Verfasst: 03.03.2015, 22:12 

Antworten: 3
Zugriffe: 4247


Du hast ne PN.
Ansonsten kannst du/ihr ja zum Saga Con kommen, dort kann man immer Spieler in und um Osnabrück kennenlernen.

 Forum: SagaCon 2015   Thema: SagaCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 01.03.2015, 13:02 

Antworten: 23
Zugriffe: 23110


Großer Mist, da meine Frau am 28 einen sehr Wichtigen Termin hat muß ich dann auf die Kinder Aufpassen. Deshalb kann ich im 3 Block nicht leiten. Hoffe ich schaffe es am 29 zu kommen. Schreib dazu später eventuell noch was. Tut mich sorry

 Forum: SagaCon 2015   Thema: SagaCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 14.02.2015, 21:27 

Antworten: 23
Zugriffe: 23110


System :Dread Titel : Vor Sonnenaufgang Block : III Spielleitung: Uwe Charaktere werden zum Teil gestellt und erstellt Inhalt : Ihr ward im "geliehenen" Auto zu einem Dark Romance Konzert unterwegs, allerdings musstet Ihr nach dem Zwischenfall in der Kneipe und um die Polizei zu umgehen e...

 Forum: WinterCon 2014   Thema: WinterCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 29.10.2014, 12:50 

Antworten: 31
Zugriffe: 33981


System Gammaslayers Leitung Uwe Zeit Samstag Block I (11 - 15:30 ) Supporter/Autor nein Titel Der Rostige Schlüssel Charaktere werden gestellt Spieler 3 - 5 Es kündigt sich ein Gammasturm der Stufe 3 an, weshalb Ihr euch in dem Gasthaus "DerRostige Schlüssel" einquartiert habt um den Stur...

 Forum: WinterCon 2014   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 15.10.2014, 19:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 10567


Da ich dann sowieso schon Stunden wach bin hätt ich auch gerne die erste Kassenschicht. Bin diesmal auch wieder von der Partie!

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Wir würden gerne wieder zocken !

 Betreff des Beitrags: Re: Wir würden gerne wieder zocken !
Verfasst: 11.04.2014, 11:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 5402


Supi ! Es geht voran, jetzt sindwir schon mal 5 Spieler. 1Mitspieler/in mehr könnten wir noch vertragen reicht so aber auch schon aus. Jetzt kommt das Thema Setting suche. Anzubieten hätte ich: 1. Sundered Skies: http://www.rpg.net/reviews/archive/14/14549.phtml 2. Runepunk: http://www.gnomestew.com...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Wir würden gerne wieder zocken !

 Betreff des Beitrags: Re: Wir würden gerne wieder zocken !
Verfasst: 03.04.2014, 13:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 5402


Dann fehlen uns nurnoch 1 oder 2 weitere Mitspieler.
Ihr könnt ja mal schauen ob Sundered Skies etwas für euch währe:
http://www.prometheusgames.de/verlag/ve ... red-skies/

ansonsten gibt es glaube ich noch etliche andere Fantasy - Steampunk Settings.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Wir würden gerne wieder zocken !

 Betreff des Beitrags: Re: Wir würden gerne wieder zocken !
Verfasst: 01.04.2014, 21:30 

Antworten: 6
Zugriffe: 5402


Natürlich sind auch Anfänger bei uns immer willkommen! Supi dann währen wir schon zu Viert ! :)

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Wir würden gerne wieder zocken !

 Betreff des Beitrags: Re: Wir würden gerne wieder zocken !
Verfasst: 31.03.2014, 21:27 

Antworten: 6
Zugriffe: 5402


Freut mich das du wieder mit uns spielen möchtest. :D Sundered Skies ist Fantasy mit Steampunelementen und Luftschiffen. Es ist ein meiner Meinung nach sehr Gelungenes Setting. Das nach SW regeln spielt und eine verdamt gute Plot Point Kampagne hat. Dann würden uns nur noch 2 - 3 weitere Mitspieler ...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Wir würden gerne wieder zocken !

 Betreff des Beitrags: Wir würden gerne wieder zocken !
Verfasst: 30.03.2014, 12:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 5402


Nachdem sich unsere letzte Runde leider aufgelöst hat suchen Nina und meine wenigkeit ( Uwe ) nach einer neuen Spielgruppe. Ideal währe eine Gruppenkonstelation von 4 - 5 Spielern und 1 oder 2 feste Spielleiter. ( Man kann sich da ja auch abwechseln. Aber Kampagnen sollten möglich sein.) Lust hätten...

 Forum: SagaCon 2014   Thema: Feedback Saga Con

 Betreff des Beitrags: Feedback Saga Con
Verfasst: 26.03.2014, 20:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 15158


So jetz komm ich endlich auch mal zum schreiben. Ich hatte den Eindruck das die Con relativ rund und problemlos verlaufen ist dafür ersteinmal großen Dank an die Con Orga, den Chefoberboss, den Oebrboss und den Hüter der Schätze. An und für sich hatte ich den Eindruck das dieses mal nicht ganz so vi...

 Forum: SagaCon 2014   Thema: SagaCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 18.03.2014, 22:34 

Antworten: 21
Zugriffe: 24993


Name: Uwe Supporter/Autor: Nö System: Dread Abenteuer: 13 Charaktere: werden vor ort erschaffen Einsteigerrunde: warum eigentlich nicht Block: BlockIII Samstag 21:00 Inhalt: Die Übernachtungsparty sollte der größte Moment in deiner Kindheit sein, bis das Wimmern dich weckte. Ist das überhaupt das ri...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 11.07.2013, 18:36 

Antworten: 20
Zugriffe: 24178


Da der 3 Block ja eh erst um 21 Uhr anfängt, kann ich von 16 - 18 und von 18 bis 21 Uhr an der Kasse sitzen. Allerdings fänd ich es ganz gut wenn mich jemand von 17 - 18 Uhr kurz ersetzen könnte da ich mir gerne den Workshop anhören würde. Wenn nicht ist auch kein Weltuntetgang.

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Verbindliche (Rollenspiel-)Rundenanmeldungen

Verfasst: 26.06.2013, 19:29 

Antworten: 36
Zugriffe: 40295


Block: Samstag I (ab 11-15.30 Uhr) Spielleiter: Uwe Rollenspielsystem: Rippers (Savage Worlds) Titel des Abenteuers: Stille Einsteigerfreundlich: Ja Charaktere: werden gestellt Beschreibung: Ihr spielt Monsterjäger im Viktorianischen Zeitalter. Was hat es mit den Entführten jungen Frauen auf sich? U...

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 05.03.2013, 21:46 

Antworten: 42
Zugriffe: 68645


Falls in irgendeinem Block zu wenig Spielrunden angeboten weden, kann mich die Con Orga einfach ansprechen. Ich kann euch mit spielrunden totschmeißen. P.S.: Kann ich für meine Dread Runde auch einen Einzelraum. Es könnte lauter werden und eine Zweite Runde im selben Raum hätte sicherlich kein Spaßd...

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 06.02.2013, 20:07 

Antworten: 42
Zugriffe: 68645


Block: Samstag II Rollenspielsystem: Dread Titel des Abenteuers: Behind the Mask Charaktere: werden vor Ort erstellt Beschreibung: Es ist ein ganz normaler Wochendtrip von 9 High-Shoolern in einem Abgelegenen Waldhaus. Doch Plötzlich wird einer von Ihnen brutal Ermordet aufgefunden. Wen könnt Ihr tr...

 Forum: New's und Systeme   Thema: Dreadball

 Betreff des Beitrags: Dreadball
Verfasst: 02.11.2012, 21:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 1533


Jay endlich etwas Speedballartiges als Brettspiel.

http://www.dreadball.com/
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 120 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de