Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2018
Verfasst: 03.05.2018, 20:57 

Antworten: 7
Zugriffe: 8316


Ich bekomme das große Auto, kann also noch mindestens 2 weitere Personen mitnehmen. Wenn der Dritte nicht zu viel Gepäck hat, können wir die Rückbank sogar mit drei Personen besetzen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2018: Rollenspielrunden und andere Spiele

Verfasst: 07.04.2018, 17:13 

Antworten: 12
Zugriffe: 14379


Und ich schließe mich Johannes‘ Wunsch an: Bitte die Erweiterung von Escape-Room :D

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2018: Rollenspielrunden und andere Spiele

Verfasst: 07.04.2018, 17:06 

Antworten: 12
Zugriffe: 14379


Wir bringen - Eldritch Horror mit allen deutschen Erweiterungen; - Chaos mit der gehörnten Ratte; - Pandemie mit allen Erweiterungen; - Firefly Bringants and Browncoats und - Mysterium mit Was Rollenspielrunden angeht, weiß ich noch nicht genau, was ich anbieten kann, habe aber drei :cthulhu: -Abent...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Anmeldung zum Lasertag in Osnabrück am 02.07.2017

Verfasst: 19.06.2017, 16:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 5233


Wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt, bin ich wohl gerne dabei :D

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenede 2017: Wer bringt welche Spiele mit?

Verfasst: 23.05.2017, 06:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 7849


Brettspiele: Chaos in der alten Welt, Pandemie, Game of Thrones, Eldritch Horror, Distant Plane

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2016 - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 15.09.2016, 22:51 

Antworten: 4
Zugriffe: 7777


Aufgrund des Bergs an Arbeit, der noch vor dem Umzug gemacht werden muss, werde ich es wohl entweder gar nicht oder zumindest nicht pünktlich zum Vereinswochenende schaffen. Das muss sich leider morgen zeigen, wie schnell ich voran komme.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2016 - Salate und Kuchen o.ä.

Verfasst: 07.09.2016, 17:06 

Antworten: 5
Zugriffe: 6936


Ich bringe einen mediterranen Nudelsalat mit Cocktailtomaten, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pesto mit. Wenn gewünscht, geht der auch vegan.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2015 - Was muss mit?

Verfasst: 17.09.2015, 15:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 5468


Wäre noch ein Nudelsalat ok? Der wird mit Pesto (vegan), getrockneten Tomaten und Ruccola gemacht.
Zudem habe ich bezüglich der Nudeln für Freitagabend einen Wunsch: Wäre es vielleicht möglich, Hartweizengrießnudeln und keine Nudeln mit Ei zu besorgen?

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Mutants & Masterminds - Cold Conflict

Verfasst: 12.03.2015, 10:53 

Antworten: 23
Zugriffe: 18414


Halli Hallo, Leider hat sich bei mir eine Vorlesung verschoben. Sie soll erst um 19:00Uhr beginnen und da gegen 20:00Uhr zu Ende sein (hörte sich aber so an, als ob das auch später werden könnte) :( Es gibt daher zwei Möglichkeiten: 1. Ihr fangt schon mal an und sucht den Bösewicht und Stormbird kom...

 Forum: Der Club des vierten Tages   Thema: Mutants & Masterminds - Cold Conflict

Verfasst: 26.02.2015, 09:20 

Antworten: 23
Zugriffe: 18414


Bin dabei und hab heute auch keine Vorlesung, sodass wir früher starten könnten als sonst.
Und gegen Rasputin können wir jede Hilfe gebrauchen :wink:

 Forum: Pathfinder   Thema: [Irgendwas] 20.8.

 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 20.8.
Verfasst: 10.08.2013, 15:58 

Antworten: 5
Zugriffe: 6261


Wäre es vielleicht möglich, den Termin auf den 20.08. zu schieben? Nächsten Dienstag sind nämlich Sören, Jens und ich an der Ostsee...
Bezüglich dessen, was wir spielen, bin ich für nahezu alle Schandtaten bereit :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de