Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 39 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2015   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 16.03.2015, 19:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 5255


Moin,
Einmal die Kassenschicht Sonntag ab 11:30 Uhr zum mitnehmen, bitte.

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 12. Termin: Von Dämonen und Schatzkammern

Verfasst: 20.12.2013, 14:58 

Antworten: 34
Zugriffe: 61674


*schnarch*
...bin *gääääähn* dabei....
*wieder einschlafungsschnarch*

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 12. Termin: Von Dämonen und Schatzkammern

Verfasst: 18.10.2013, 20:13 

Antworten: 34
Zugriffe: 61674


tu nicht so als könntest du dir das merken xP
also ich habe es gelesen werde wohl auch zeit haben aber ich bin einfach mal ehrlich und sage bis dahin hab ichs wieder vergessen :D

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 12. Termin: Von Dämonen und Schatzkammern

Verfasst: 28.08.2013, 18:34 

Antworten: 34
Zugriffe: 61674


Bin nicht dabei keine zeit

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 11. Termin: Ähm .. Tötet das Dingsen ... oder so

Verfasst: 12.07.2013, 17:21 

Antworten: 9
Zugriffe: 11146


bin dabei

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 10. Termin: Eine Familienangelegenheit

Verfasst: 17.05.2013, 17:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 14033


jeah hey guys
nach diesem tag brauch ich mein wochenende -.- ich bin mega erledigt und werde wahrscheinlich nen elendigen muskelkater morgen haben und demnach sag ich ab sorry aber ich bin zu gearscht dafür

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 10. Termin: Eine Familienangelegenheit

Verfasst: 15.04.2013, 19:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 14033


Spitze der Dämonenscharen? das klingt super :D mehr minions für den Barden xD

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 9. Termin: Die Stadt Averra

 Betreff des Beitrags: Re: 9. Termin: Die Stadt Averra
Verfasst: 07.03.2013, 18:53 

Antworten: 8
Zugriffe: 8066


ich sag einfach mal ja denke nicht das ich da was vor haben werde wenn ich was anderes eingeplant habe xD

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 6. Termin: Die verfluchte Barnoie

 Betreff des Beitrags: Re: 6. Termin: Die verfluchte Barnoie
Verfasst: 17.12.2012, 21:06 

Antworten: 3
Zugriffe: 5225


ich wäre ja für sonntag xD ich mag sonntage da habe ich nie was vor :D

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 5. Termin: Was mit Burg Felsenkrone wirklich geschah

Verfasst: 12.11.2012, 20:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 7533


ich kann ja nicht als einziger hier keine idee bringen :D ich habs mit laura schon angesprochen aber wir haben noch sonne nette npc die bis jetzt nur rumsteht und gut aussieht also könnte man bei ihr einfach ein paar werte umstellen und (schule vielleicht ein wenig ändern da sie in beiden ihrer schu...

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 4. Termin: Letzte Rast: Die Taverne

 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: Letzte Rast: Die Taverne
Verfasst: 19.09.2012, 09:37 

Antworten: 8
Zugriffe: 8487


also spielen können wir auf jeden fall bei mir egal wann ^^

 Forum: SommerCon 2012   Thema: ConOrga

 Betreff des Beitrags: Re: ConOrga
Verfasst: 05.08.2012, 13:02 

Antworten: 1
Zugriffe: 4080


Weiß ich leider noch nicht sicher ob ich das schaffe bin bei meinen großeltern und habe keine ahnung ob ich da schon zurück bin oder kurz kommen kann

 Forum: Die Reisenden (D&D 4.0)   Thema: Es steht fest: Die Reisenden pilgern weiter!!!

Verfasst: 02.08.2012, 13:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 17842


hallöchen also im grunde spricht nichts dagegen das ich am 5ten für ne runde nach osna komme da ich sonntags ja zum glück nicht gearbeitet wird wird mein oppa mir wohl die erlaubnis erteilen nur wüsst ich noch nicht wie ich kommen kann hab grade akuten geldmangel und kein auto hier das ich mir fürn ...

 Forum: Die Reisenden (D&D 4.0)   Thema: Restart-Versuch Nr.2

 Betreff des Beitrags: Re: Restart-Versuch Nr.2
Verfasst: 10.07.2012, 17:53 

Antworten: 28
Zugriffe: 26075


1.9. fällt für mich flach der rest klingt okay aber hab kp weil ich zwei wochenenden im september (ich weiß noch nicht welche) keine zeit habe

 Forum: Savage Worlds, Sundred Skies Kampagne   Thema: 14. Termin: Ein langer Weg

 Betreff des Beitrags: Re: 14. Termin: Ein langer Weg
Verfasst: 27.06.2012, 10:25 

Antworten: 11
Zugriffe: 8627


sonntagas hab ich eigentlich nie was geplant also denke ich das ich da zeit haben werde ^^

 Forum: Trollateralschaden   Thema: 3. Termin: Am Rande der verzweiflung

Verfasst: 27.06.2012, 10:24 

Antworten: 13
Zugriffe: 10968


bis jetzt hab ich 6. & 7. nichts vor aber da klingelt irgendwas bei mir >_< ich frag nachher nochmal nach und geb bescheid falls ich doch nicht kann -.-

 Forum: Trollateralschaden   Thema: Rundenreset endgültig und letzte Chance

Verfasst: 01.04.2012, 11:21 

Antworten: 26
Zugriffe: 22760


ich denke das ich das hinbekommen sollte

 Forum: Trollateralschaden   Thema: Rundenreset endgültig und letzte Chance

Verfasst: 01.04.2012, 10:51 

Antworten: 26
Zugriffe: 22760


okay okay okay wie wir alle wissen bin ich nicht der schnellste was termine und stuff angeht aaaber aufklärung durch meine mutter sei dank das ich begriffenhabe, das der 7te wohl der samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag ist. Das bedeutet für mich das ist Teil der Ostertage und da kann ich sc...

 Forum: Trollateralschaden   Thema: Rundenreset endgültig und letzte Chance

Verfasst: 20.03.2012, 09:13 

Antworten: 26
Zugriffe: 22760


jo 7 passt bestimmt auch für mich <_<

 Forum: Savage Worlds, Sundred Skies Kampagne   Thema: 10.Termin

 Betreff des Beitrags: Re: 10.Termin
Verfasst: 20.03.2012, 09:11 

Antworten: 20
Zugriffe: 8544


jo könnte gut klappen denke ich
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 39 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de