Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Feedback

 Betreff des Beitrags: WinterCon 2012: Feedback
Verfasst: 26.11.2012, 10:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 7992


Das war wieder eine erfreuliche Convention für die wir dankeschön sagen, mein Mann und ich haben beide gespielt und geleitet und diesesmal hatten wir sogar einen Gast dabei, der die Convention noch gar nicht kannte. Ich werde für die Termine im nächsten Jahr (fein, daß sie schon verkündet wurden) au...

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Feedback zur SommerCon 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback zur SommerCon 2012
Verfasst: 23.08.2012, 19:27 

Antworten: 13
Zugriffe: 17079


Das war, wie bisher immer, eine sehr erfreuliche Convention, für die mein Mann und ich der Orga, den SL, den Spielern und Mitspielern, den Mannen am Grill und in der Küche, danken. Mein Vorschlag für den Rundenaushang wäre, daß die SL den Zettel aushängen, sobald sie sich zu leiten entschlossen habe...

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Feedback

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
Verfasst: 25.03.2012, 22:21 

Antworten: 19
Zugriffe: 39894


Wolfgang und ich danken auch für eine schöne Convention. Daß zuwenig-Runden-für-zuviele-Spieler ein Problem sein soll, kann ich nie nachvollziehen. Daß ein Neuling sich scheut, zu leiten, kann ich verstehen, das ging mir selbst auch so. Daß aber fünf oder mehr Leute zusammenstehen und sich beklagen,...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 - Grillinfo - Salate gesucht

Verfasst: 24.05.2011, 08:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 5727


Wir werden Kartoffelsalat mitbringen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeischaften

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeischaften
Verfasst: 23.05.2011, 20:00 

Antworten: 34
Zugriffe: 21647


Mein Mann und ich könnten eine Person mit viel Gepäck oder zwei Personen mit eher wenig Gepäck mitnehmen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 - Wer bietet was an?

Verfasst: 23.05.2011, 19:59 

Antworten: 15
Zugriffe: 11437


Mein Mann und ich werden Abenteuer (und Chars für Spieler, die keine haben) für Arcane Codex mitbringen.

Wir würden natürlich auch gerne (Arcane Codex) spielen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 Allgemein

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2011 Allgemein
Verfasst: 18.04.2011, 16:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 10434


Mella hat geschrieben:
Eigentlich nicht, aber euer Geld ist angekommen und eure Plätze sind reserviert.

Fein, dankeschön.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 Allgemein

 Betreff des Beitrags: Vereinswochenende 2011 Allgemein
Verfasst: 17.04.2011, 10:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 10434


Gibt es Bestätigungen für Überweisungen?

 Forum: SagaCon 2011   Thema: Fazit SagaCon 2011

 Betreff des Beitrags: Fazit SagaCon 2011
Verfasst: 04.04.2011, 10:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 19698


In welchen Strang paßt das am besten...?

Mein Mann und ich danken für eine wirklich schöne Convention!

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 22.11.2010, 22:48 

Antworten: 92
Zugriffe: 83902


Generell hätten wir natürlich Interesse. Vielleicht magst Du etwas über das Abenteuer schreiben, das keine Lösungen verrät?

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 22.11.2010, 10:55 

Antworten: 92
Zugriffe: 83902


AnOceanSoul hat geschrieben:
stefanie hat geschrieben:
Das war eine schöne Convention, für die mein Mann und ich danken.


*wink*wink* Ihr wart doch meine Pathfinder Zwergin und Waldläufer?? :) Danke für die tolle Runde, hat echt Spaß gemacht!

Ja, das waren wir - und wir sind es, die für eine schöne Runde zu danken haben (und das auch tun).

 Forum: WinterCon 2010   Thema: Runden 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Runden 2010
Verfasst: 21.11.2010, 23:40 

Antworten: 92
Zugriffe: 83902


Das war eine schöne Convention, für die mein Mann und ich danken. Ich bin nur mal bei einer Sache neugierig - wir hätten gerne bei der Runde Arcane Codex: »Der Stein der Weisen« – Das Lord und Gluttony (+) (d) mitgespielt, uns hat dann aber doch verschreckt, daß sie bis Sonntag früh um sieben gehen ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de