Aktuelle Zeit: 29.11.2022, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Filme, Serien und Videos   Thema: Dreharbeiten zu The Hobbit haben begonnen

Verfasst: 06.06.2011, 22:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 2238


Yeah!!! Spoiler? Keine Ahnung ich heb mir die restlichen 6 Minuten für traurige Tage auf : ))

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 - Wer bietet was an?

Verfasst: 26.05.2011, 20:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 11099


Mh ... ich muss dich leider enttäuschen .. ich hab kaum zeit mehr um noch ein abenteuer zu schreiben. edit: Naja, ich nehms einfach mit ^^ Vll leite ich auch das :) Ich weiß es nicht xD Nicht sooo schlimm, irgendwas findet sich schon noch, sonst halt Galaxy Trucker und Descent ;) Interessieren würd...

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 - Wer bietet was an?

Verfasst: 26.05.2011, 20:51 

Antworten: 15
Zugriffe: 11099


Linuo hat geschrieben:
Ich würde eine Runde Gamma World anbieten.


Das System interessiert mich, auf jeden Fall würde ich mir das Regelheft gerne mal ansehen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2011 - Wer bietet was an?

Verfasst: 26.05.2011, 19:38 

Antworten: 15
Zugriffe: 11099


wenn interesse besteht, würde ich angeli anbieten oder savage worlds/ sunderd skies oder mien lieblingssystem ac ;) und da am liebsten ein abenteuer, welches .. nunja... ein wenig mehr grausamkeit abverlangt :D ich würd mich freuen, wenn ich leiten könnte, aber ich müsste vorher wissen, welches sys...

 Forum: Weitere Termine   Thema: 3. - 5. Juni 2011 NordCon?

 Betreff des Beitrags: 3. - 5. Juni 2011 NordCon?
Verfasst: 20.05.2011, 02:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 2188


Nur so interessehalber: fährt jemand von Euch zur NordCon? http://www.nordcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=231:eintrittspreis&catid=31:general&Itemid=54
Ich bin noch am Überlegen.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeischaften

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeischaften
Verfasst: 20.05.2011, 01:48 

Antworten: 34
Zugriffe: 21149


Radfahren hätte ich eigentlich Bock drauf, ist aber vielleicht ein bischen weit ober mag mir ein_e Osnabrücker_in ein Fahrrad leihen? ; )

Eine Mitfahrgelegenheit ab Hasetor/Altstadt oder Hauptbahnhof wäre toll.

 Forum: Fireborn   Thema: Erster Termin für 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Erster Termin für 2011
Verfasst: 19.02.2011, 17:16 

Antworten: 12
Zugriffe: 11942


So, ich melde mich dann mal endlich wieder zurück . . .

Hm, heute wird leider knapp *schäm*

Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder nach OS

LG

 Forum: Fireborn   Thema: Erster Termin für 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Erster Termin für 2011
Verfasst: 20.01.2011, 00:15 

Antworten: 12
Zugriffe: 11942


Jay, mal wieder Party bei Dir / Euch :) Ich werde versuchen mir das nicht entgehen zu lassen! Ja Uni saugt schon manchmal, aber wenn wir uns auf der Party sehen würden, wäre ja zumindest Treffenstechnisch ein Anfang gemacht und wir können uns gleich nach Deiner Abgabe treffen (bzw. wieder treffen, i...

 Forum: Fireborn   Thema: Erster Termin für 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Erster Termin für 2011
Verfasst: 18.01.2011, 20:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 11942


Hullo, ich hätte sehr große Lust mit Euch zu spielen und Euch mal wieder zu sehen, allerdings haben wir am 25.2. Vorstellungstermin / Abgabetermin für unser Softwareprojekt. Ich befürchte, das wir an dem WE davor dann noch sehr ins Schwitzen kommen und kann daher ist es sehr unwahrscheinlich das ich...

 Forum: Hochzeitstag und Einladung zur Gartenparty   Thema: Geschenk für Ingo und Kerstin

 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Ingo und Kerstin
Verfasst: 20.07.2010, 13:40 

Antworten: 31
Zugriffe: 38596


Sorry ich meinte Atlantis


Okay wollen wir dann mit Angabe des Betrags unterschreiben oder ohne?

Bei türkischen Hochzeiten gibt es angeblich immer ein Buch wo rein geschrieben wird wie viel jeder geschenkt hat :)

 Forum: Hochzeitstag und Einladung zur Gartenparty   Thema: Geschenk für Ingo und Kerstin

 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Ingo und Kerstin
Verfasst: 18.07.2010, 22:59 

Antworten: 31
Zugriffe: 38596


Ich wäre bei den Ideen 2 und 3 dabei *reim reim*

Ansonsten könnten wir Ingo nen Männerabend und Kerstin einen Frauenabend schenken - das Atlantis soll recht nett sein und das passt dann ja auch zu :cthulhu: oder?

 Forum: Fireborn   Thema: Treffen Ende August, Anfang September 2010 und Spieletreffen

Verfasst: 08.07.2010, 17:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 3516


Hallo ! 1. Ich habe gerade mit Fry geschrieben und der hat leider erst wieder Ende August, Anfang September Zeit, da er im Endspurt seiner Bachelor Arbeit steckt. Daher schlägt Fry hier bald einen Termin vor, an dem wir uns dann wieder sehen zu Fireborn spielen. 2. Um die Zeit zu überbrücken, schlag...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Feste Anmeldung für Kinobesuch Alice im Wunderland 3D

Verfasst: 02.03.2010, 02:10 

Antworten: 33
Zugriffe: 20825


1. Olli Q. 2. Frederik V. 3. Andreas K. 4. Jonas N. 5. Norman G(punkt) 6. Melanie K. 7. Jens S. 8. Laura Jasmin H. 9. Christoph F. C. E. 10. Johannes E. 11. (der kleine) Nils M. 12. David D. (wenn wir in die frühere Vorstellung gehn- die müsste sowas um 16:30 Uhr beginnen) 13. fry 14. Ju 15. Martin ...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Idee: Runde auf englisch

Verfasst: 26.09.2008, 14:11 

Antworten: 10
Zugriffe: 7189


Hört sich interessant an, mal sehen wie ich im neuen Semester so zum Stammtisch kommen kann oder ob wir das mal am WE ausprobieren.

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Amasuri - one shot Abenteuer

 Betreff des Beitrags: Termin steht fest !
Verfasst: 24.09.2008, 22:18 

Antworten: 7
Zugriffe: 6412


Am Samstag um 14 Uhr am HBhf und dann erstmal Open End bei Sven :)

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Amasuri - one shot Abenteuer

 Betreff des Beitrags: Unsicher aber wir werden sehen
Verfasst: 23.09.2008, 15:46 

Antworten: 7
Zugriffe: 6412


Also nun nochmal für die Allgemeinheit: Ich werde Mi Abend evtl. beim Stammtisch sein (hängt ab von meiner Reiselust), damit ich beim Terminabsprechen dabei sein kann und Euch zumindest kurz sehen kann (werde mich vielleicht noch mit anderen Leuten treffen). Sa sollte dann in Ordnung gehen, wenn wir...

 Forum: Fireborn   Thema: Nächste Runde am 21. September

 Betreff des Beitrags: Bitte trotzdem treffen
Verfasst: 13.09.2008, 09:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 5678


Passt der Samstag nie oder nur mal diese Wochen nicht ? Davon unabhängig würde ich mich freuen, wenn ihr dann am So Svens System spielt (habt ihr das eigentlich getan oder war Fireborn dran ?). Ich mich beeile aus der So DSA Gruppe wieder raus zu kommen (ich wollte das eh vor dem neuen Semester fer...

 Forum: Fireborn   Thema: Nächste Runde am 21. September

Verfasst: 12.09.2008, 12:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 5678


Lach :) hätte mir auch passieren können ;)

Könnten wir vielleicht statt Sonntag am Samstag spielen ?

Ich habe Sonntags noch ein paar Wochen lang ne DSA Runde (diese Woche fällt sie vielleicht aus, aber ich denke nächste Woche findet es wieder statt).

Grüße, Björn

 Forum: WinterCon 2008   Thema: Cosims auf dem Con?

 Betreff des Beitrags: Einiges davon auch auf dem VereinsWE ?
Verfasst: 07.09.2008, 11:49 

Antworten: 12
Zugriffe: 19020


Leider werde ich wohl nicht auf dem WinterCon sein (der Oldenburger Spieletag ist auf dem gleichen Termin gelandet, und da werde ich dringender benötigt), allerdings hätte ich Lust mal etwas in Richtung "Double Blind" oder D&D Tabletop - am liebsten nach D&D 4 Regeln - auf dem Vere...

 Forum: Fireborn   Thema: Nächste Runde am 7. September?

Verfasst: 06.09.2008, 17:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 4018


Hallo Leute, ich habe gerade nochmal Dennis bescheidgesagt, dass ich Morgen nicht kommen werde , fühle mich derzeit kränklich und nicht motiviert nach OS zu fahren. Sollte es mir Morgen gut geht werde ich wahrscheinlich trotzdem hier in OL bleiben und mit ein paar Leuten DSA spielen (sollte eigentli...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de