Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SommerCon 2016   Thema: Brettspiele. etc

 Betreff des Beitrags: Re: Brettspiele. etc
Verfasst: 19.07.2016, 11:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 3776


Hallo, Für Pegasus stelle ich auf dieser Con wieder Neuheiten und Klassiker vor. Im Gepäck habe ich: Roll for The Galaxy Der Klassiker Race for The Galaxy als Würfelspiel. Sieben verschiedene Typen von Spezial-Würfeln stellen deine Arbeiter dar. Du würfelst jede Runde und teilst die Arbeiter ein: zu...

 Forum: SagaCon 2015   Thema: SagaCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 17.03.2015, 10:24 

Antworten: 23
Zugriffe: 23115


System: Fiasco Abenteuer: Im wilden Westen, Drachentöter oder Das Manna Hotel Block: Sonntag Block II (14:30-18:00 Uhr) Spielleitung: Krisse Charaktere werden gestellt bzw. zu Beginn der Runde mit den Spielern erstellt Inhalt: Wir spielen eins der vorgeschlagenen Szenarien. Im wilden Westen, spielt...

 Forum: SagaCon 2015   Thema: Brettspiele

 Betreff des Beitrags: Re: Brettspiele
Verfasst: 17.03.2015, 09:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 5138


Bin auch wieder für Pegasus da und bringe dieses Mal folgende Spiele mit: Krosmaster Krosmaster Arena ist ein flottes Taktikspiel für 2 oder 4 Spieler, bei dem die Kämpfer des Krosmoz versuchen, in der Arena zu bestehen! Befehligt die Helden der Dofus-Ära und des Wakfu-Zeitalters! Versucht Runde für...

 Forum: WinterCon 2014   Thema: WinterCon 2014: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 04.11.2014, 15:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 6042


Dieses Mal werde ich wieder neue Spiele von Pegasus mitbringen und vor allem die Neuheiten von der Spielemesse zeigen: - Camel Up 5 Kamele, 1 Pyramide und bis zu 8 Spieler ergeben Camel Up - ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen z...

 Forum: WinterCon 2014   Thema: WinterCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 04.11.2014, 15:11 

Antworten: 31
Zugriffe: 33993


System: Fiasco Abenteuer: Im wilden Westen, Gangster London oder Das Manna Hotel Block: Sonntag Block II (13:00-16:30 Uhr) Spielleitung: Krisse Charaktere werden gestellt bzw. zu Beginn der Runde mit den Spielern erstellt Inhalt: Wir spielen eins der vorgeschlagenen Szenarien. Im wilden Westen, spi...

 Forum: SommerCon 2014   Thema: SommerCon 2014: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 08.08.2014, 10:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 5767


Ich bin auch auf der SommerCon als Supporter für Pegasus da und werde neben dem aktuellen Spiel des Jahres - Camel Up - und dem Kennerspiel des Jahres - Istanbul - noch einige andere neue und nicht ganz so neue Spiele dabei haben: - Camel Up 5 Kamele, 1 Pyramide und bis zu 8 Spieler ergeben Camel Up...

 Forum: SommerCon 2014   Thema: SommerCon 2014: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 08.08.2014, 09:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 5767


Da der Thread hier noch nicht eröffnet wurde, ich aber schon einmal mein Angebot eintragen wollte greife ich einmal vorweg.

Krisse

 Forum: SagaCon 2014   Thema: Saga Con 2014 Brettspiele und ähnliches Gedöns

Verfasst: 11.03.2014, 15:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 5383


Hallo, besser spät als nie, aber auch ich werde wieder dabei sein und Euch gerne Pegasus-Neuheiten zeigen. Auf jeden Fall im Gepäck habe ich: - Love Letter Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter...

 Forum: WinterCon 2013   Thema: WinterCon 2013: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 08.11.2013, 13:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 15792


Hallo, ich werde Neuheiten von der Spielemesse und einige Klassiker im Gepäck haben (beim "Klappentext habe ich auf die offizielle Beschreibung von Pegasus zurückgegriffen): - Love Letter Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arr...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Munchkin Crusade 2013 am 21.09. im Spieltraum.

Verfasst: 16.09.2013, 12:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 1904


Hallo, am Samstag um 13 Uhr macht die Munchkin Crusade 2013 (im Jubiläumsjahr) Halt im Spieltraum. Dort könnt Ihr Euch für das Crusade-Finale auf der Spielemesse in Essen qualifizieren oder einfach nur Spielen um Spaß zu haben. Allen Teilnehmern winken exklusive Promokarten und tolle Lesezeichen. De...

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 08.07.2013, 11:41 

Antworten: 8
Zugriffe: 11248


Hallo, wenn nichts dagegen spricht werde ich als Pegasus-Supporter wieder eine Menge Neuheiten mitbringen. Geplant sind: - Rialto - Smash Up + Smash Up Wahnsinnslevel 2000 - Guildhall - Duell im Felsental - Village mit der Erweiterung Village Inn - Time'n'Space Gerne gehe ich auch auf besondere Wüns...

 Forum: Weitere Termine   Thema: Pegasus-Spiele-Tage im Spieltraum am 23. März 2013 ab 13 Uhr

Verfasst: 17.03.2013, 13:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 1689


Hi, Am Samstag werden im Rahmen der ersten Pegasus-Spiele-Tage 2013 vier Pegasus-Spiele im Spieltraum vorgestellt werden. Die neuen Titel sind (ich zitiere von der Pegasus-Webseite): Belfort In Belfort lassen die Spieler ihre Mannschaften aus Elben und Zwergen unterschiedliche Aufgaben erfüllen; hau...

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Brettspiele, Tabletops, Card Games und Co

Verfasst: 19.11.2012, 11:00 

Antworten: 8
Zugriffe: 10194


Hallo, ich werde auf der WinterCon Spiele von Pegasus vorstellen und an beiden Tagen an drei Tischen im ersten Stock über dem Stand vom Spieltraum Spiele erklären. Im Gepäck habe ich folgende Spiele: - Die Zwerge: Die Zwerge basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Markus Heitz. Es ist ein kooper...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de