Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 890 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2019   Thema: Rundenaushang

 Betreff des Beitrags: Re: Rundenaushang
Verfasst: 24.03.2019, 22:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 20043


Ich habe auf dieser Sagacon folgende Erfahrung gemacht: Man steht an der Aushangwand, quasi in Reihe 2, vor einem steht also noch jemand. An sich hat man gute Chancen. Als es dann soweit ist, trägt die Person gleich vier Namen in eine Runde ein. Ich muss zugeben, ein wenig hat mich das schon geärger...

 Forum: Taverne   Thema: Rollenspielbücher suchen ein neues zu Hause

Verfasst: 12.02.2019, 21:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 17859


„Helft uns Obi-Würfel-Kenobi, Ihr seid unsere letzte Hoffnung!“ - Rollenspielbücher suchen ein neues zu Hause Hallo, ich löse einen großen Teil meiner Rollenspielsammlung auf. Die meisten Bücher sind als gebraucht einzustufen, sind aber oft ungelesen und quasi neuwertig, weil ich mit denen nie zum S...

 Forum: WinterCon 2018   Thema: WinterCon 2018 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 21.11.2018, 14:56 

Antworten: 19
Zugriffe: 25736


Hallo, leider muss ich meine Rundenanmeldung für Cyberpunk 2020 zurückziehen. Mir ist etwas dazwischen gekommen. :( Runde: Abenteuer: Risiko Eins System: Cyberpunk 2020 Spielleitung: Michael Für Neulinge geeignet?: Ja Sollen wir die Runde für dich ausdrucken?: Ja Das Abenteuer in 3 Stichworten: clas...

 Forum: WinterCon 2017   Thema: WinterCon 2017 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 13.11.2017, 21:31 

Antworten: 20
Zugriffe: 27224


Das Anmeldungsformular scheint bei mir nicht korrekt zu funktionieren. (Schulterzuck) Daher hier: Name: Michael System: Lamentations of the Flame Princess Titel des Abenteuers: Blood in the Chocolate Drei Stichworte: Infiltration, Schokolade, Gier Charaktere: werden gestellt, oder können mitgebracht...

 Forum: SommerCon 2016   Thema: SommerCon 2016 - Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 07.07.2016, 15:43 

Antworten: 24
Zugriffe: 20339


System: [digital_shades] Abenteuer: Ein Grund zum Feiern (die Runde ist Teil des Themensonntags) Block: Sonntag erster Block Spielleitung: Michael Charaktere: werden gemeinsam erstellt. Einsteiger: ja Inhalt: Zwangsmitteilung: Herzlichen Glückwunsch, Bürger der Stadtzone 214! Deine Stadtzone hat die...

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 27.01.2016, 18:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 14622


kruemelmonster hat geschrieben:
Dann versuchen wir erneut unser Glück! Wie sieht es bei euch nächsten Donnerstag am 28.01. aus?

Ich bin bereit! (Ich weiß leider nicht wie es mit Andy aussieht, da kein Kommunikationskanal bei ihm derzeit funktioniert.)

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 20.01.2016, 19:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 14622


Andy ist leider auf keinen der mir aktuell zur Verfügung stehenden Kanälen erreichbar. :? :|

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Wiedereinstieg

 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg
Verfasst: 18.01.2016, 12:12 

Antworten: 12
Zugriffe: 14622


Check! :D

EDIT: Moment, es kann sein, dass der 21. der Degenesis Slot ist. Dann können weder Andy noch ich. Aber ich checke das und gebe bescheid.

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Spieltag

 Betreff des Beitrags: Re: Spieltag
Verfasst: 23.09.2015, 18:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 7903


Realistische Einschätzung: Ich bin wohl erst ab 20 Uhr da. (Was aber nicht heißt, dass es mit 19:30 nicht dennoch klappen könnte.)

 Forum: In 80 Tagen um Lorakis   Thema: Spieltag

 Betreff des Beitrags: Re: Spieltag
Verfasst: 11.09.2015, 13:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 7903


Ich stimme für Donnerstags. Montag wäre evt. auch drinn. (Dienstags geht bei mir leider gar nicht und Freitags ist es sehr schlecht.)

 Forum: SommerCon 2015   Thema: SommerCon 2015: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 12.08.2015, 10:32 

Antworten: 13
Zugriffe: 16177


System: Numenera Abenteuer: The Nightmare Switch Block: Samstag Block II Spielleitung: Michael Charaktere: werden gestellt Einsteigerfreundlich: ja Inhalt: Die Bewohner von Rotstein leiden unter extremen Alpträumen. Einige sind bereits aus dem Ort geflohen. Um Rotstein zu retten wurden wichtige Güte...

 Forum: New's und Systeme   Thema: Vampire The Masquerade IV (!)

 Betreff des Beitrags: Vampire The Masquerade IV (!)
Verfasst: 04.08.2015, 07:04 

Antworten: 2
Zugriffe: 2824


http://www.rollenspiel-almanach.de/vtm-4th-edition-wurde-auf-der-gencon-angekuendigt/ Und darum war ich gegen das Ulisses V20 crowdfunding... Also nicht gegen die V20, sondern gegen das CF Wird die V20 nun wieder obsolet? Lachen? Weinen? Haareraufen? Jubeln? Vielleicht ist es ja ein Scherz, wenn, d...

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: [Ur-Thread]Lamentations of the Flame Princess

Verfasst: 12.07.2015, 07:44 

Antworten: 186
Zugriffe: 135110


Toller Text, ich habe ihn sehr genossen! Vorallem das orkische Wort "bambol" hat es mir angetan. :D

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: [Ur-Thread]Lamentations of the Flame Princess

Verfasst: 11.07.2015, 23:14 

Antworten: 186
Zugriffe: 135110


OMG, ich sollte mal häufiger reinsehen. XD *download*

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: [Ur-Thread]Lamentations of the Flame Princess

Verfasst: 24.06.2015, 16:54 

Antworten: 186
Zugriffe: 135110


Bin doch da. :)

Aber das Kerresquin Abenteuer ist noch nicht feritg. :-/

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: [Ur-Thread]Lamentations of the Flame Princess

Verfasst: 22.06.2015, 12:55 

Antworten: 186
Zugriffe: 135110


Ich werde die Jagt nach Ormons Seele leiten. Da freue ich mich schon drauf. :twisted:

Diesen Mittwoch bin ich wahrscheinlich aber nicht auf dem Stammtisch.

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: Spielen wir heute?

 Betreff des Beitrags: Re: Spielen wir heute?
Verfasst: 08.04.2015, 08:49 

Antworten: 13
Zugriffe: 16895


Ich müsste auch da sein. :)

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: [Ur-Thread]Lamentations of the Flame Princess

Verfasst: 08.04.2015, 08:48 

Antworten: 186
Zugriffe: 135110


Ich habe es überprüft und habe den Charakter leider nicht.

 Forum: Taverne   Thema: Faltbare Battlemat (Sammelbestellung?)

Verfasst: 03.04.2015, 20:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 5078


Die Map ist gut, kann sie auch empfehlen.

 Forum: Lamentations of the Flame Princess   Thema: Spielen wir heute?

 Betreff des Beitrags: Re: Spielen wir heute?
Verfasst: 26.03.2015, 15:04 

Antworten: 13
Zugriffe: 16895


Das passt mir sehr gut, da mein Kurs an dem Tag später endet.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 45 [ Die Suche ergab 890 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de