Aktuelle Zeit: 05.07.2020, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SagaCon 2012   Thema: SagaCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 28.02.2012, 20:50 

Antworten: 30
Zugriffe: 29404


Hallo erstmal.


Spiel. Warlordccg

Block. Samstag. Und Sonntag

Leiter Dietmar Matthe ich


Geschätzte Spieler ca 25



Wenn es gehen wurde gerne wieder die Tee Küche

 Forum: SagaCon 2011   Thema: SagaCon 2011 - Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 22.02.2011, 21:13 

Antworten: 41
Zugriffe: 31061


warlordccg

bubble

samstag von 10-18 uhr


sonntag von 10-18 uhr

 Forum: SommerCon 2010   Thema: Kurs Poseidonspalte

 Betreff des Beitrags: Kurs Poseidonspalte
Verfasst: 21.06.2010, 21:54 

Antworten: 0
Zugriffe: 2045


Herr Maat,Herr Maat ein Warlordtunier naht! WInd von NRW richtung Osnabrück! Bei bleibener Geschwindigkeit erreichen wir das Ziel vom 17.7 - 18.7.10 auf der RubiCon in Osnabrück im Haus der Jugend! Kiel holen ihr Landratten, die Accordlands sind gebrandmarkt und geplündert drum werden neue Ufer gesu...

 Forum: SommerCon 2010   Thema: Sommercon 2010 Runden-Anmeldung

 Betreff des Beitrags: Re: Sommercon 2010 Runden
Verfasst: 22.03.2010, 22:28 

Antworten: 40
Zugriffe: 28660


ja hallo wolte mal jetzt schon unsere runden anmelden warlord .

samstag und sonntag .

probieren diesmal an beiden tagen demos zu geben unten in der halle .

aber bitte tragt uns wieder ein .

danke sind schon 16 regestrierte spieler ^^

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 19.03.2010, 16:06 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


Ich hoffe, ich habe niemanden der Abgebildeten vor den Kopf gestoßen indem ich Fotos von ihm oder ihr ausgewählt habe. naja und wenn kann man es ja sagen das man es nicht möchte . ist ja auch kein problem . hier ein paar bilder von mir aber noch nicht alle http://de.fotoalbum.eu/warlord/a438877/sli...

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 18.03.2010, 23:19 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie Bilder, wo sie drauf sind nicht veröffendlicht haben möchten. Das ist kein Problem, eben ne PN an mich und ich lösche gegebenenfalls die Bilder und achte demnächst darauf, dass keine Bilder von ihnen online kommen. also is mir eigentlich egal . als...

 Forum: Fun-Ecke   Thema: herr der ringe is nicht vorbei .

 Betreff des Beitrags: herr der ringe is nicht vorbei .
Verfasst: 18.03.2010, 16:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 813


http://www.youtube.com/watch?v=9H09xnhlCQU


und

http://www.bornofhope.com/Watch.html

alles gute filme und wer sie noch nciht kennt muss sie schauen ^^

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 18.03.2010, 12:07 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


Minna hat geschrieben:
Bubble hat geschrieben:
hehe bin ihr wisst schon wer sei dank nirgends drauf *g*


da wäre ich mir nicht so sicher an deiner Stelle :twisted:



hehe also so war das ja jetzt nicht gemeint ^^ bin immer leib aber lass die fotos verschwinden *g* :twisted:

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 18.03.2010, 10:43 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


Mein Dank auch an die überwiegend geduldigen Opfer Darsteller, ich hatte viel Spaß mit euch. Alle, die ein bestimmtes Bild oder auch mehrere in größer und glänzender haben möchten, können mich gern per PN kontaktieren. hehe bin ihr wisst schon wer sei dank nirgends drauf *g* und ja opfer is gut ^^

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 18.03.2010, 10:39 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


also hab auch so um die 150 fotos *g* aber noch nicht hochgeladen werd ich die tage machen und den link dan posten ^^ Du kannst sie mir auch gerne zukommen lassen, per cd oder usb-stick oder so und ich lade sie dann hoch ja ok also kann sie auf cd brennen und am 27 bin ich bei malte im laden . kann...

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Bilder Saga 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Saga 2010
Verfasst: 16.03.2010, 23:37 

Antworten: 39
Zugriffe: 21778


also hab auch so um die 150 fotos *g* aber noch nicht hochgeladen werd ich die tage machen und den link dan posten ^^

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Rückmeldungen zur SagaCon

 Betreff des Beitrags: Rückmeldungen zur SagaCon
Verfasst: 14.03.2010, 19:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 7665


also ich will mich mal im namen aller warlordspieler bedanken ist immer wieder toll bei euch und macht immer viel spaß .

ihr seid ein tolles team weiter so ^^


ps mehr chilli ^^


link für bilder folgen :cthulhu:

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Osna1TV auf dem Sommercon

 Betreff des Beitrags: Re: Osna1TV auf dem Sommercon
Verfasst: 26.02.2010, 20:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 6596


ja das ist es ja suche ja auch den bericht von der con .

die waren da und das auch länger aber bis jetzt nirgens den bericht gesehen .

 Forum: SommerCon 2009   Thema: Osna1TV auf dem Sommercon

 Betreff des Beitrags: Re: Osna1TV auf dem Sommercon
Verfasst: 14.02.2010, 17:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 6596


gibt es eigentlich irgendwo den bericht ???????

 Forum: SagaCon 2010   Thema: Grobe Planung

 Betreff des Beitrags: Re: Grobe Planung
Verfasst: 01.02.2010, 12:56 

Antworten: 16
Zugriffe: 30138


hallo also würde gerne wieder am samstag und sonntag ein größeres warlord tunier machen .

also samstag von 10.30 bis open end und sonntag von 10.30 bis 17.30 . also wenn das ok für euch ist und wir wieder den kleinen saal bekommen können währe es toll rechne so mit 25-35 spielern oder mehr ^^
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de