Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 667 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Plakate zum Ausdrucken

 Betreff des Beitrags: Plakate zum Ausdrucken
Verfasst: 13.03.2014, 12:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 2849


Hallo ihr Lieben, da ich eigentlich vorhatte dieses Wochenende hier in Göttingen zum Gratis Rollenspiel Tag zu gehen, habe ich mir überlegt dass es ja eigentlich super toll wäre da ein paar Flyer/Plakate für unsere nächste Con mit hin zu nehmen und ganz subtil Werbung zu machen. Problem: Ich bin in ...

 Forum: WinterCon 2013   Thema: WinterCon 2013: Kassen- & Grillzeiten

Verfasst: 17.11.2013, 18:36 

Antworten: 26
Zugriffe: 32726


Ich mach wohl die 16-18 Uhr Schicht.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeinschaften 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
Verfasst: 23.05.2013, 13:11 

Antworten: 14
Zugriffe: 10244


klar, könnte ich machen.
Um wieviel Uhr werden die Herrschaften im Wiehenhorst sich denn wohl zum frühstück aus ihren Betten quälen können? Also, ab wann lohnt es sich da zu sein?

Hendrik, hast du meine Handynummer? Wo wohnst du genau? Und wie lange braucht man von dir wohl dahin?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Fahrgemeinschaften 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
Verfasst: 22.05.2013, 22:07 

Antworten: 14
Zugriffe: 10244


Ich werde wohl erst Samstag früh (passend zum frühstück :D) zum Wiehenhorst fahren. Falls es also noch ein paar andere Nachzügler gibt (und damit meine ich jetzt nicht geistige und körperliche Nachzügler wie z.B. David, sondern wirklich nur Leute die später kommen wollen), würde ich die gerne mitneh...

 Forum: Taverne   Thema: Google

 Betreff des Beitrags: Re: Google
Verfasst: 22.05.2013, 22:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 5389


Bei mir nur auf Platz 4 :(
Aber immerhin sind wir jetzt vor dem Kölner Beratungszentrum für Schwulen und Lesben :D

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2013

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2013
Verfasst: 22.05.2013, 21:41 

Antworten: 20
Zugriffe: 17983


Ich würd mir gerne einen Platz im verbleibendem Zweibettzimmer sichern, wenn das möglich ist. :)

 Forum: Stammtisch   Thema: Stammtisch am 20.03.

 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch am 20.03.
Verfasst: 21.03.2013, 20:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 3411


neeeeeeeeein. Warum hab ich das nicht eher gesehen? Kein Wunder das unten niemand war. Mist!

 Forum: Weitere Termine   Thema: Rubicon goes Semestereröffnung 2012/Grabbeltag

Verfasst: 30.09.2012, 14:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 3136


höchst wahrscheinlich kann ich :)

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Projekt Allgemeine Conplanung

 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Allgemeine Conplanung
Verfasst: 20.08.2012, 08:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 23039


werden da auch die ausgeteilten Fragebögen ausgewertet?

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Kassen- und Grillzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
Verfasst: 13.08.2012, 10:59 

Antworten: 15
Zugriffe: 15504


Ich mach wohl noch Samstag, 18-21 Uhr

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Dsa

 Betreff des Beitrags: Re: Dsa
Verfasst: 05.08.2012, 16:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 7406


Aber zumindest die nächtlichen "Überrascht den Meister"-Runden können meistens noch spontan nen Spieler aufnehmen. Das ganze läuft da so ab, dass Marco nachfragt, was man gern in dem Abenteuer hätte und er das dann einbaut. Da er sehr fundiertes Wissen über die ganze Welt hat klappt das au...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Spam-Mails?

 Betreff des Beitrags: Re: Spam-Mails?
Verfasst: 27.07.2012, 15:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 9542


Ich habe auch drauf geklickt.
Das Prinzip der Pillen (alles 100% natürlich!) wirkte sehr überzeugend auf mich. Ich habe eine Jahrespackung geordert. Bisher sind sie noch nicht angekommen (...komisch...), aber ich werde natürlich berichten wenn sie da sind.
Danke für den Tipp, Sven!

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Spam-Mails?

 Betreff des Beitrags: Spam-Mails?
Verfasst: 25.07.2012, 23:05 

Antworten: 9
Zugriffe: 9542


Hey,

ich hab gerade von Rubiconosna@gmx.de eine relativ dubiose E-Mail nur mit einem Link (ohne jegliche Erläuterung) bekommen, und bin mir ziemlich sicher, dass das wohl nicht der Rubicon losgeschickt hat. ;)

 Forum: Das Forum   Thema: Alte Runden löschen?

 Betreff des Beitrags: Alte Runden löschen?
Verfasst: 03.07.2012, 21:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 13543


Hey,

ich habe gerade festgestellt, dass ein paar Runden bei "Spielrunden in und um Osnabrück" schon arg veraltet (teilweise kein Antwort mehr seit 2 Jahren) sind. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Threads der Übersicht wegen gelöscht werden, wenn die Spieler nichts dagegen haben?!

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Kassenzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassenzeiten
Verfasst: 17.03.2012, 13:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 9703


mist. dann grill ich mit David, am Samstag Mittag :)

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Kassenzeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassenzeiten
Verfasst: 15.03.2012, 18:18 

Antworten: 8
Zugriffe: 9703


Ich würd die Kassenzeit mit Urmel von 18-21 Uhr übernehmen :)

 Forum: SagaCon 2012   Thema: Kassenzeiten

 Betreff des Beitrags: Kassenzeiten
Verfasst: 11.03.2012, 18:35 

Antworten: 8
Zugriffe: 9703


Wäre es möglich die Liste mit den Kassenzeiten hier mal zu posten? :)

 Forum: Die Homepage   Thema: Plakat Wintercon 2011

 Betreff des Beitrags: Plakat Wintercon 2011
Verfasst: 24.08.2011, 20:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 4031


Hey, ich bin gerade ausversehen auf den Link zum angeblichen Plakat der Wintercon gekommen, musste jedoch feststellen, dass da nichts ist :D bzw. nichts, was sinnvoll ist. Ich bekomm nämlich immer nur die Fehlermeldung "Sie haben eine ungültige Seite aufgerufen!" Woran liegts? Gibt es über...

 Forum: Das Forum   Thema: Seitenbreite??

 Betreff des Beitrags: Re: Seitenbreite??
Verfasst: 18.08.2011, 17:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 6325


bei mir ist es auch ein bisschen enger.
Es ist halt quasi so ein grauer Rahmen um das ganze Fenster gelegt, aber ich finds eigentlich gar nicht mal so übel?!

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Fangoli - Nils

 Betreff des Beitrags: Re: Fangoli - Nils
Verfasst: 05.08.2011, 20:43 

Antworten: 27
Zugriffe: 28459


und mit "kennen" meint Nils wahrscheinlich "in Gerüchten mal von ihm gehört" ;)

"meine Name ist Nils, denn wir sind viele", oder wie war das? :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 34 [ Die Suche ergab 667 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de