Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SommerCon 2015   Thema: Kassen- und Grillschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillschichten
Verfasst: 21.08.2015, 15:13 

Antworten: 4
Zugriffe: 4395


mhm wird nicht gegrillt was?

 Forum: WinterCon 2014   Thema: WinterCon 2014: Verbindliche Rundenanmeldung

Verfasst: 06.11.2014, 00:14 

Antworten: 31
Zugriffe: 23528


System : Shadowrun 5 (2050) Setting : Gröbere Cyberware, dickere Kanonen, buntere Haare es sind die 50iger Leitung : Hendrik B. Zeit : Samstag Block I Supporter/Autor : nein Titel : On the run Charaktere : werden gestellt Spieler 5, Anfänger und Systemeinsteiger herzlich willkommen. Alter 16+ Übers...

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 22.11.2012, 17:24 

Antworten: 40
Zugriffe: 29427


Verdammt anmeldeschluss verpennt -.- naja pack das hier trotzdem mal noch zu Name der Spielleitung: Florian, Hest Name des Spielsystems: Shadowrun 4.01d Name des Abenteuers: Stadtkrieg Einsteigerfreundlich: ja Spielzeit: So Charaktere: werden gestellt Beschreibung: Aufsteigertunier der Stadtkriegsli...

 Forum: WinterCon 2011   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 11.11.2011, 13:01 

Antworten: 36
Zugriffe: 26588


System: Geisterjäger John Sinclair
Spielleiter: Hendrik Bäumer
Name des Abenteuers: Das Geisterdorf
Block: Sonntag
Charaktere: werden gestellt

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Episch, Heldenmäßig DSA

 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
Verfasst: 27.09.2011, 12:20 

Antworten: 6
Zugriffe: 3119


Also im moment is mein plan durch mehrere kleine plots (sowohl kauf als auch selber) die helden von gareth (vllt auch albernia) nach greifenfurt zu schicken auf das sie dort die stadt verteidigen (jahr des greifen + mein kranker kopf) danach gehts dann am rande der borbarat kampagne vorbei ins jahr ...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Episch, Heldenmäßig DSA

 Betreff des Beitrags: Episch, Heldenmäßig DSA
Verfasst: 27.09.2011, 11:30 

Antworten: 6
Zugriffe: 3119


Hallo ich möchte versuchen eine DSA Runde zu starten und suche dafür noch 1-2 erfahrene Rollenspieler. Und zwar mal wieder Episch und als richtiger Held und nicht irgendwo als unbedeutender kleiner Pimpf. Als Spielintervall stell ich mir ein zusammenkommen alle 2 wochen vor. Und die Spielorte wären ...

 Forum: New's und Systeme   Thema: Dungeonslyers

 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonslyers
Verfasst: 21.06.2010, 22:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 3298


Ich habs aufm Vereinswochenende gespielt und ich muss sagen es war einfach klasse. Ich mag diese einfachen systeme. . Dafür muss man ja quasie garnix groß regeltechnisch wissen. In 5 min hat man den Char fertig und auf gehts mit dem Dungeon2Go direkt ins Abenteuer. Super

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Mitgliederversammlung am 23. Juni

 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung am 23. Juni
Verfasst: 21.06.2010, 22:09 

Antworten: 5
Zugriffe: 3100


Die Kondome spendet die Marine :roll:

 Forum: Weitere Termine   Thema: Blind Guardian Konzert

 Betreff des Beitrags: Re: Blind Guardian Konzert
Verfasst: 21.06.2010, 22:07 

Antworten: 26
Zugriffe: 11008


Man ist nur so alt wie man sich fühlt Das letzte BG Konzi hat mir auch nur die hälfte gekostet aber ich denke auch der Preis lohnt sich wie immer es sind halt einfach Blind Guardian. Ich glaube auch wenns in der Woche is ich werde mir dafür Urlaub nehmen. Ich zähle ja schon die Nächte die ich noch s...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Bekanntmachung: Jugendwart

 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachung: Jugendwart
Verfasst: 21.04.2010, 18:59 

Antworten: 9
Zugriffe: 4801


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch von ganz weit am ... der Welt

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: T-Shirts, Girlies und Pullover für Mitglieder - 2010

Verfasst: 28.03.2010, 12:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 2492


Wow Kenia rockt ich kann sogar geld von hier aus überweisen

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: T-Shirts, Girlies und Pullover für Mitglieder - 2010

Verfasst: 02.03.2010, 18:36 

Antworten: 4
Zugriffe: 2492


Wow das war knapp ^^

Hoffentlich hat die überweisung aus Mombasa geklappt

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Frostzone

 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
Verfasst: 18.01.2010, 16:41 

Antworten: 8
Zugriffe: 5339


Ich hab mir dieses System auch mal spaßeshalber gekauft. Hörte sich ja sehr interessant an. Allerdings finde ich das mega kompliziert. Oder bin ich einfachnur zu dumm?

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Kritik - Konstruktiv & überhaupt

 Betreff des Beitrags: Re: Kritik - Konstruktiv & überhaupt
Verfasst: 07.12.2009, 12:50 

Antworten: 11
Zugriffe: 5788


Ne stimmt das mit der bettwäsche war ich auch nicht aber ich war der mit den büchern ;)

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Kritik - Konstruktiv & überhaupt

 Betreff des Beitrags: Re: Kritik - Konstruktiv & überhaupt
Verfasst: 07.12.2009, 10:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 5788


Das hängt mir jetzt bestimmt ewig nach oder ^^
Ne aber mal zur sache... das We war echt klasse hat super viel spaß gemacht.

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2009 - gebucht!

 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2009 - gebucht!
Verfasst: 14.11.2009, 18:50 

Antworten: 21
Zugriffe: 15546


So ich hab jetzt auch endlich überwiesen

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2009 - Wer ist dabei? - Wer fährt?

Verfasst: 14.11.2009, 18:39 

Antworten: 24
Zugriffe: 11205


Wenn ich es bis dato geschafft habe endlich mein Auto aufzuräumen :oops: passen bei mir auch noch 4 Personen rein

 Forum: Vereinswochenende   Thema: Vereinswochenende 2009 - Was wird gespielt?

Verfasst: 14.11.2009, 18:38 

Antworten: 14
Zugriffe: 5919


Ich könnte mir vorstellen ne Runde Heredium zu leiten.

 Forum: Weitere Termine   Thema: SparrenCon am 26. und 27. September!

Verfasst: 23.09.2009, 15:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 2088


Ich hab leider wache und muss aufm Schiff bleiben :cry:

 Forum: Taverne   Thema: Talk like a pirate day

 Betreff des Beitrags: Re: Talk like a pirate day
Verfasst: 18.09.2009, 17:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 3334


Jaja und man kann sich über alles streiten nur nicht über meine Meinung ^^
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de