Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spieler sucht Runde

 Betreff des Beitrags: Re: Spieler sucht Runde
Verfasst: 26.11.2012, 13:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 3026


Hallo ,

ich suche Mitspieler für eine Kampagne auf Mittelerde. Wir nutzen das neue HARP-System.

Thomas

 Forum: WinterCon 2012   Thema: Anmeldung

 Betreff des Beitrags: Anmeldung
Verfasst: 25.09.2012, 19:07 

Antworten: 1
Zugriffe: 4064


ADMINANMERKUNG: Zu den Rundenanmeldungen geht es hier entlang . Name des Systems:High Adventure Roleplaying (HARP) Name des Abenteuers: Eigen erstellte Szenarien die ineinander übergehen Überfall bei Tharbad: Die Reisegesellschaft wird Zeuge wie eine Zwergenkarawane von Banditen überfallen. Doch wa...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Mittelerde

 Betreff des Beitrags: Re: Mittelerde
Verfasst: 05.07.2012, 16:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 3412


Wir nutzen das HARP Regelsystem. HARP ist ein verschlanktes Rolemaster, ähnlich wie Mers, aber mit einem etwas veränderten aber sehr (!) flexiblen Magieregeln Auch reicht bei HARP im Grunde nur noch eine Tabelle um alle Widerstandswürfe, Angriffs-, Verteidigungs- und Basiszauber sowie alle statische...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Mittelerde

 Betreff des Beitrags: Mittelerde
Verfasst: 28.06.2012, 15:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 3412


HAllo,

ich suche für eine Spielrunde Chars, erfahrene und unerfahrene, die Mittelerde erforschen möchten. Die Abenteuer sind bereits alle vorbereitet.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de