Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Spielersuche
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2232
Seite 1 von 1

Autor:  Tie_ln [ 14.12.2017, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Spielersuche

Moin,

ich suche eine Runde in Osnabrück und Umgebung wo ich als Spieler einsteigen kann (Cthulhu, Deadlands, Buffy, Warhammer 40K, Vampire, StarWars, Shadowrun, Cyberpunk, Earthdawn)

Oder Leute für eine neue Runde, die ich Leiten würde (Deadlands, Buffy, Cthulhu, StarWars)

Außerdem suche ich Mitspieler für xWing und Armada

Ich bin 44 Jahre alt und seit 01.12.2017 vor Ort. Da ich berufstätig bin am besten am Wochenende.

Würde mich über Meldungen freuen.
Kann auch gerne eine Vorführrunde für Deadlands, Buffy oder StarWars anbieten.

Grüss
Tobias T.

Autor:  Tie_ln [ 10.01.2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielersuche

Die erste Staffel von Penny Dreadful durch :idea: ! !

Hätte mal wieder lust Vampire the Maskerade oder Vampire the Maskerade "Victorian Age" zu spielen :wink:

Autor:  Rufus89 [ 27.04.2018, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielersuche

Hallo na,

Ich bin auch auf der Suche nach P&P in Osnabrück, dachte es bringt vll was anzumerken dass wir zu zweit sind xD

Zumindest in der WoD hab ich etwas Erfahrung ^^

Autor:  Wurzel [ 07.05.2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielersuche

Schließe mich auch an...suche eine Gruppe in und um Osnabrück für P&P, System erstmal egal... Man kann ja alles lernen, oder :mrgreen:

Autor:  chandor [ 10.05.2018, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielersuche

Kommt doch gerne mal auf unserem Stammtisch vorbei um die ansässigen Spieler ein wenig zu beschnuppern. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr in der Lagerhalle in Osnabrück und freuen uns immer über neue Gesichter :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/