Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 07:46 
Clemens Meier hat geschrieben:
Na dann, hoffentlich spielt die Bahn mit:

… aber nicht mein Rachen.
Clemens Meier hat geschrieben:
System: Cthulhu Dark
Abenteuer: Die Tat eines Wahnsinnigen
Spielleiter: Clemens Meier
Wann?: Sonnabend, 1600 bis 2030

Ich muß leider absagen; meine Stimme ist total weg, und wenn sie wiederkommt, klappe ich spätestens um fünf zusammen, weil ich ziemlich schlecht geschlafen habe. Sch*iß Wechselwetter. Ich könnte kotzen.
Naja, nach dem Con ist vor dem Con, vielleicht klappt's ja im Sommer.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 08:55 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010, 20:53
Beiträge: 6
Wohnort: Sulingen
Name: Jens Mohrmann
So leid es mir tut muss auch ich meine Runde absagen. Mein Vater hatte heute Nacht einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus.
Das ist dann der erste SAGA seit vielen Jahren auf dem ich nicht erscheinen werde.


[quote="Adam Green"]Dann will ich mal den ersten SL machen. Hatte ich auch noch nie.

SL: Jens Mohrmann
System: SR 4.01D
Name des Runs: ADL und seine Grenzen
Samstag Block 2


Trotzdem allen viel Spaß und viel Erfolg.

_________________
Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Wo ich bin ist alles grün.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de