Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 17:26 
Offline
Stufe 8
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 22:06
Beiträge: 28
Wohnort: Osna
Name: Matthias
Moin moin,

Gibt es schon ne Planung für Fahrgemeinschaften?
Ich bräuchte noch nen Mitfahrerplatz.

Edit: Ich hab nen Platz.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 17:53 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Hi Leute!

wir treffen uns morgen (16.09.) um 16:00 auf dem Rewe/Aldi-Parkplatz in der Nähe der Halle Gartlage.

Hier

Wir fahren dann zusammen zum Wiehenhorst. Wenn wer es nicht zu 16 Uhr schafft, meldet euch bitte fix.

Bis morgen!
Ich freu mich!

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 22:51 
Offline
Stufe 5

Registriert: 09.06.2013, 18:55
Beiträge: 11
Name: Alina
Aufgrund des Bergs an Arbeit, der noch vor dem Umzug gemacht werden muss, werde ich es wohl entweder gar nicht oder zumindest nicht pünktlich zum Vereinswochenende schaffen. Das muss sich leider morgen zeigen, wie schnell ich voran komme.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 23:17 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2009, 21:08
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück City
Name: Sören A. M. Mogalle
Wir überlegen,wenn dann erst am Samstag früh zu kommen. Sollte jemand dann noch einen Fahrplatz benötigen, kann er mich kontaktieren.

_________________
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
- Dr. Seusse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 07:50 
Offline
Stufe 8
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 22:06
Beiträge: 28
Wohnort: Osna
Name: Matthias
Auto Auto Lucas, Vikky und ich fahren direkt zur Jugendherberge.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de